Wie gefällt euch IW?

Diskutiere Wie gefällt euch IW? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Also Story ist immer Geschmackssache. Und mir gefällt dies Story von IW. Technisch sieht es nicht besser als BO3 aus. Auch nicht am PC. Aber...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also Story ist immer Geschmackssache. Und mir gefällt dies Story von IW.
Technisch sieht es nicht besser als BO3 aus. Auch nicht am PC. Aber trotzdem, am PC, sehr schön an zusehen.
Da gibt es wesentlich schlechteres. Wenn man Worte wie "Dreck" und "Scheisse" benutzt, dann hat sowas nichts mit konstruktiver Kritik zu tun, sondern eher mit Abneigung.
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Ich muss sagen, auch wenn ich vorher eher eine Abneigung dazu entwickelt habe, da ich eigentlich futuristische Spiele weniger mag, dass ich es mir nach der Beta und Demo doch gestern Abend gekauft habe (noch bis zum 29.12. wenn ich mich nicht irre 45,49€ für Goldmitglieder). Die Story habe ich bis jetzt noch nicht angefangen, aber der Multiplayer macht doch spaß.
Alles in Allem bin ich damit zufriedener als erwartet und 45€ sind für ein doch noch relativ neues Spiel mehr als in Ordnung ;)
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Wollte gestern ein paar Runden spielen. Teilweise echt krass wie leer die Server sind... Hab 5 Runden gespielt:
4x davon 3 gegen 2.
1x 5 gegen 1.
Und dasn guten Monat nach Release. Spiel seit CoD 4 aktiv CoD und das gabs wirklich noch nie... Muss aber auch dazu sagen, dass das Spiel nicht so schlecht ist wie alle sagen.


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Spielt halt auch niemand auf der One, sondern auf der PS4.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Wollte gestern ein paar Runden spielen. Teilweise echt krass wie leer die Server sind... Hab 5 Runden gespielt:
4x davon 3 gegen 2.
1x 5 gegen 1.
Und dasn guten Monat nach Release. Spiel seit CoD 4 aktiv CoD und das gabs wirklich noch nie... Muss aber auch dazu sagen, dass das Spiel nicht so schlecht ist wie alle sagen.


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Kann ich bisher nicht bestätigen. Immer schnell volle Runden gefunden. (TDM)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ja Bash, wir wissen es jetzt glaubeich langsam mit deinen VKZ. :rolleyes:

Ich hab überhaupt keine Probleme mit leeren Servern. Flutscht alles super schnell.
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Kann mich OAST und D0itD nur anschließen, keine Probleme bei der Spielersuche.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Nach mehr als 2 Monaten intensivem Battlefield 1, habe ich nun IW gekauft. Nach ca. 1 Stunde Multiplayer, kann ich sagen, gefällt mir recht gut. Grafik etwas Comic mäßig, aber Cod eben. Kann die ganzen negativen Kommentare nicht ganz nachvollziehen. Cod ist eben so, jedem das Seine.
Glaube, dass ich noch ziemlich viele lustige Stunden damit verbringen werde. Singleplayer Spiele ich wahrscheinlich nicht.
Mir war es das Geld wert.
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre


Weiß jemand was das Symbol bedeutet?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Double Score?!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
die haben ja immer irgend so ein EP Wochende usw...
 
T

traurigerclown

Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
57
Steht für doppelte Keys - also die "Währung" die ihr pro Runde bekommt um damit die Lootboxen bezahlen zu können. In der Moshpit-Liste des neuen dlc gibt es zusätzlich doppelte Erfahrunsgpunkte sowie doppelte Erfahrungspunkte für eure Waffen & Einheiten...

Anbei: der neue DLC gefällt mir unheimlich gut - nur schade, dass man ihn erst so kurz vor Veröffentlichung des nächsten Titels bekommt. Mal sehen wie lange man da noch Mitspieler findet... :rolleyes:
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Ich hab mir mal den 4. DLC geholt. Weiß jemand wie man die Maps wieder spielen kann? Bei keinem Modus bekomme ich die Retribution Maps
 
Thema:

Wie gefällt euch IW?

Wie gefällt euch IW? - Ähnliche Themen

  • Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?

    Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?: Mit dem aktuellen Xbox Update ist auch ein neues Dashboard erschienen. Schreibt hier mal eure Meinung zum neuen Dashboard der Xbox One.
  • Wie gefällt euch MW remastered?

    Wie gefällt euch MW remastered?: Hier könnt ihr Eure Meinung zu Cod MW remastered posten.
  • Wie gefällt euch bisher die Beta von The Division?

    Wie gefällt euch bisher die Beta von The Division?: Eine kleine Umfrage am Morgen :) The Division ist ja derzeit in aller Munde und mich interessiert jetzt, was ihr bisher von der Beta haltet...
  • Wie und was gefällt euch an der destiny Beta?

    Wie und was gefällt euch an der destiny Beta?: Wie oder was gefällt euch an destiny und was nicht? Hier dürft ihr eure Meinung zum Game, ob ihr es kaufen werdet und Kritiken posten! legt los!!!
  • Ähnliche Themen

    Oben