Wolfenstein: The New Order - 100% Uncut? Welche Version?

Diskutiere Wolfenstein: The New Order - 100% Uncut? Welche Version? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Nábend, das Spiel muss her, ganz klar genau mein Ding:D Wer kann mir denn mal bitte ein Quelle nennen, wo denn die verschiedenen Versionen (...
CoffeeLounge

CoffeeLounge

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
4
Nábend,

das Spiel muss her, ganz klar genau mein Ding:D

Wer kann mir denn mal bitte ein Quelle nennen, wo denn die verschiedenen Versionen ( Dt,AT,UK,US ) beschrieben werden.

Ich habe mal flüchtig gelesen, dass wohl die AT Version auch leicht geschnitten sein soll?

Wer hat eine Info für mich?

Würde mich freuen.

Cheers CoffeeLounge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Meines wissens ist AT Cut und US Uncut. Also mit Hakenkreutz oder so
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also HAckenkreuze und so wirde es zu 100% auch nicht in der AT Version geben.
Also in dem Fall hilft wircklich nur die US Version.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Naja Blut hast deswegen trotzdem, wem interessieren schon so paar Zeichen? Läufst eh dran vorbei!!! :)
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
order doch einfach in UK ist sowieso mit abstand am günstigsten, und leute wer bei gamesonly bestellt dem ist eh nichtmehr zu helfen bei den preise :confused:
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Uk ist aber nur auf Englisch soweit ich weiß
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Uk ist aber nur auf Englisch soweit ich weiß
Wie soll man das vor rls denn schon wissen ;)
Und ich kenne kein xone spiel was als UK import nicht auf deutsch ist.
Alle bisher erschienenen Xbox one Spiele sind Multilingual :)
Bei der 360 war oft wegen platzmangel keine Deutsche Tonspur auf der Disk.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Wie isn des, wenn man die Games online aus dem UK Store sich kauft und downloadet. Is des 1:1 das gleiche wie Disk Version?
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich hab irgendwo mal gelesen das es ziemlich wahrscheinlich auf englisch sein wird wennst die Symbole haben willst, aber wissen tu ich es natürlich nicht.
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Weiss jemand schon genaueres ob die Uk Version 100% uncut sein wird,und das wichtigste,ob es deutsche texte/sprachausgabe enthalten wird?Mir gehts jetzt nicht um die paar Hakenkreuze oder was auch immer entfernt wurde,jedoch bin ich eine erwachsene Person und lass mir nicht verbieten was ich sehen darf und was nicht.Erst recht nicht,wenn ich 70€ dafür bezahle.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
UK/US Version komplett englisch. Nur die AT/DE Version ist deutsch mit der Einschränkung der Fahnen/Flaggen ohne Hakenkreuze. Sonst sind sie aber alle uncut. Weiß aber nicht ob zur UK Version manches geschnitten ist.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Weiss jemand schon genaueres ob die Uk Version 100% uncut sein wird,und das wichtigste,ob es deutsche texte/sprachausgabe enthalten wird?Mir gehts jetzt nicht um die paar Hakenkreuze oder was auch immer entfernt wurde,jedoch bin ich eine erwachsene Person und lass mir nicht verbieten was ich sehen darf und was nicht.Erst recht nicht,wenn ich 70€ dafür bezahle.
Die UK ist 100% uncut. Bei gamesonly.at geben die auf gewisse Artikel eine 100%-uncut Garantie. Die UK-Version ist schon als uncut Version gekennzeichnet.
Deutsche Sprachausgabe bzw. deutsche Untertitel dürfte es nicht geben.
 
Tamer1979

Tamer1979

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Tamer1979
werde mir die uk version holen. verstehe den blödsinn mit der cut geschichte nicht. hakenkreuze kann ich jeden abend bei n24 dokus genug sehen. naja egal.. wird ausm ausland bestellt und gut ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Würde ich auch nehmen, aber da ich verstehen will was die quatschen werd ich wohl AT nehmen müssen.
 
Crack

Crack

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
II Crack II
Ich weiss nicht ob das Thema noch aktuell ist...push...aber soweit ich das gelesen habe, soll eventuell eine Deutsche Sprachausgabe dabei sein,in der us Version.ich weiss jedoch nicht ob es sich,aus authentischen Gründen, nur um Sequenz Abschnitte handelt oder die komplette storyline.
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Ich glaube die uk version hat deutsche sprachausgabe^^


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wolfenstein: The New Order - 100% Uncut? Welche Version?

Wolfenstein: The New Order - 100% Uncut? Welche Version? - Ähnliche Themen

  • Wolfenstein New Order auf der One

    Wolfenstein New Order auf der One: Lohnt sich ein Kauf für die OneS? Auf der 360 war Wolfenstein New Order einer meiner Lieblingsshooter, rein vom Gameplay, auch wenn die Grafik...
  • Wolfenstein New Order - Schwierig?

    Wolfenstein New Order - Schwierig?: Habe mich nach langer Zeit mal zu Wolfenstein New Order aufgerafft und meine Frage in die Runde: Habt ihr das auch so schwierig gefunden? Ich...
  • Xbox 360 Wolfenstein: New Order

    Xbox 360 Wolfenstein: New Order: Wolfenstein: New Order - das Spiel kommt für die 360 auf 4 Datenträgern. Frage: Hat das mal jemand installiert? Wieviel Platz auf der Festplatte...
  • Wolfenstein new order pegi vs usk

    Wolfenstein new order pegi vs usk: Hey, vll kann mir hier jmd helfen. Gekauft habe ich die usk-version von o. G, geliefert bekommen die pegi. Ich suche natürlich die legale...
  • Wolfenstein: The New Order - Nur die US-Version 100% uncut!!!

    Wolfenstein: The New Order - Nur die US-Version 100% uncut!!!: Moin Moin, Gameware.AT hat gerade auf ihrer Fb-Seite mitgeteilt, dass die UK-Version auch keine verfassungsfeindlichen Symbole enthalten wird...
  • Ähnliche Themen

    • Wolfenstein New Order auf der One

      Wolfenstein New Order auf der One: Lohnt sich ein Kauf für die OneS? Auf der 360 war Wolfenstein New Order einer meiner Lieblingsshooter, rein vom Gameplay, auch wenn die Grafik...
    • Wolfenstein New Order - Schwierig?

      Wolfenstein New Order - Schwierig?: Habe mich nach langer Zeit mal zu Wolfenstein New Order aufgerafft und meine Frage in die Runde: Habt ihr das auch so schwierig gefunden? Ich...
    • Xbox 360 Wolfenstein: New Order

      Xbox 360 Wolfenstein: New Order: Wolfenstein: New Order - das Spiel kommt für die 360 auf 4 Datenträgern. Frage: Hat das mal jemand installiert? Wieviel Platz auf der Festplatte...
    • Wolfenstein new order pegi vs usk

      Wolfenstein new order pegi vs usk: Hey, vll kann mir hier jmd helfen. Gekauft habe ich die usk-version von o. G, geliefert bekommen die pegi. Ich suche natürlich die legale...
    • Wolfenstein: The New Order - Nur die US-Version 100% uncut!!!

      Wolfenstein: The New Order - Nur die US-Version 100% uncut!!!: Moin Moin, Gameware.AT hat gerade auf ihrer Fb-Seite mitgeteilt, dass die UK-Version auch keine verfassungsfeindlichen Symbole enthalten wird...

    Sucheingaben

    wolfenstein the new order uk uncut

    ,

    wolfenstein at version

    ,

    wolfenstein the new order uk Version uncut

    ,
    wolfenstein the new order at version uncut
    , wolfenstein the new order schnittberichte, wolfenstein the new order uk version, wolfenstein the new order pegi uncut, wolfenstein uk uncut, Wolfenstein uncut, wolfenstein uncut xbox one, wolfenstein the new order xbox one uncut, wolfenstein the new order pegi version, wolfenstein pegi uncut, wolfenstein uk version, wolfenstein pegi version, http:www.xbox-passion.def63-wolfensteinwolfenstein-the-new-order-100-uncut-welche-version-7079.html, wolfenstein the new order xbox 360 uncut, wolfenstein uk version uncut, wolfenstein the new order uncut xbox one, wolfenstein new order uk version, wolfenstein the new order at version, wolfenstein the new order uk version geschnitten, xbox one wolfenstein the new order geschnitten , wolfenstein at version uncut, wolfenstein the new order uncut
    Oben