Wolfenstein: The New Order - 7,3GB Day One Patch

Diskutiere Wolfenstein: The New Order - 7,3GB Day One Patch im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Wolfenstein: The New Order is set to release soon on current generation and previous generation consoles along with the PC. As it is usual with...
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Wolfenstein: The New Order is set to release soon on current generation and previous generation consoles along with the PC. As it is usual with most of these releases, Wolfenstein: The New Order is also going to get a Day 1 patch. It appears that the Patch for the PS4 and Xbox One version is quite a hefty download.
According to blogger Mark DeSanto, Wolfenstein: The New Order has a Day One patch weighting in at about 5 GB on the PS4. Another user, who has access to the Xbox One version of the game, confirmed the patch size for the Xbox One version, stating it is 7.3 GB.

This is quite a huge download for a Day 1 patch, and definitely sheds a new light on all these patches and updates, that we get today, and how they are increasing in size everyday.
Bethesda have also revealed the game size for all the platforms. According to them, the PS4 and Xbox One version will require 47 GB, while the PC version will require about 50 GB of hard disk space. The PS3 and Xbox 360 version also require about 8 GB of hard disk space each, with the PSN download for the PS3 version weighting in at about 17 GB.
Have you got Wolfenstein: The New Order? Let us know in the comments below.

Quelle: Gearnuke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Die One hat den größten Pack.. Das sind die 4K Texturen ;)
 
Gammlerino

Gammlerino

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
Gammlerino
Hefty download !!!!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Da könnt Ihr viel Zeit mit Kaffee kochen verbringen.
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
zum Glück hab ich keine 2000er leitung mehr :D
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Da das Spiel am Montag erscheint und ich es erst am Samstag spielen kann wird das wohl nicht weiter stören.
Wahrscheinlich ist das Spiel nach dem patch sogar noch größer. Villeicht sogar über 50GB und da soll Microsoft jetzt nochmal sagen das wir keine externen Festplatten brauchen.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Mit meiner 150000 Leitung ist das schnell erledigt :D

Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
irgend wann hört es ja mal auf. ich finde das schon etwas zu krass. MS meint wohl alle würden schon am LWL hängen.
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Na herrlich... Bekommt man das Spiel und kann es erst am nächsten Tag zocken, selbst bei DSL 16k dauert das ne ganze Weile, langsam übertreiben die es mit ihren Patches...
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
In der Ruhe liegt die Kraft. ;D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Wenn man jetzt mal bedenkt das der Patch die Größe eines Xbox 360 Spieles hat, frage ich mich ersthaft was da drin sein soll?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ich habe immerhin eine 100.000er Leitung aber ich habe nicht den Eindruck das die komplett genutzt Wird. Wenn ich auf dem PC was lade geht das sehr viel schneller.
Das ist auch eine weitere Sache die echt fehlt auf der One. Eine Anzeige der Download Geschwindigkeit.

PS: vergebt doch bitte vernünftige Titel wie soll denn jemand der so etwas wissen will den Beitrag finden wenn der Titel "Heftig alter Heftig" heißt?

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Das war halt das erste was mir in den Kopf ging, und mal ehrlich es wird gefunden!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Das war halt das erste was mir in den Kopf ging, und mal ehrlich es wird gefunden!
Das bezweifel ich. Wer eine News oder Beitrag schreiben will nutzt idealerweise vorher die SuFu. Wenn du keine Tags mit angegeben hast, wird er zu dem Thema nichts finden und erstellt einen zweiten Thread. ;)
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
das ist eine Aussage, werde ich beim nächsten mal beherzigen.
Danke
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ganz einfach!
Es wird nicht gekauft!
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Wofür ist denn der Day One Patch ?
Mein Englisch ist jetzt nicht das beste.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Das ist ja nichts. Dr3 hatte mal einen patch von 12 GB. Ist zwar kein day one. Aber ist ein patch.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Thema:

Wolfenstein: The New Order - 7,3GB Day One Patch

Wolfenstein: The New Order - 7,3GB Day One Patch - Ähnliche Themen

  • Wolfenstein New Order auf der One

    Wolfenstein New Order auf der One: Lohnt sich ein Kauf für die OneS? Auf der 360 war Wolfenstein New Order einer meiner Lieblingsshooter, rein vom Gameplay, auch wenn die Grafik...
  • Wolfenstein New Order - Schwierig?

    Wolfenstein New Order - Schwierig?: Habe mich nach langer Zeit mal zu Wolfenstein New Order aufgerafft und meine Frage in die Runde: Habt ihr das auch so schwierig gefunden? Ich...
  • Xbox 360 Wolfenstein: New Order

    Xbox 360 Wolfenstein: New Order: Wolfenstein: New Order - das Spiel kommt für die 360 auf 4 Datenträgern. Frage: Hat das mal jemand installiert? Wieviel Platz auf der Festplatte...
  • Wolfenstein new order pegi vs usk

    Wolfenstein new order pegi vs usk: Hey, vll kann mir hier jmd helfen. Gekauft habe ich die usk-version von o. G, geliefert bekommen die pegi. Ich suche natürlich die legale...
  • Tausche Dishonored 2 gegen Wolfenstein New Order

    Tausche Dishonored 2 gegen Wolfenstein New Order: Habe Erstgenanntes und suche New Order. P. S. Habe es wieder nicht gecheckt, wie ich das in den FSK18-Bereich kriege. Sorry dafür! Gesendet von...
  • Ähnliche Themen

    • Wolfenstein New Order auf der One

      Wolfenstein New Order auf der One: Lohnt sich ein Kauf für die OneS? Auf der 360 war Wolfenstein New Order einer meiner Lieblingsshooter, rein vom Gameplay, auch wenn die Grafik...
    • Wolfenstein New Order - Schwierig?

      Wolfenstein New Order - Schwierig?: Habe mich nach langer Zeit mal zu Wolfenstein New Order aufgerafft und meine Frage in die Runde: Habt ihr das auch so schwierig gefunden? Ich...
    • Xbox 360 Wolfenstein: New Order

      Xbox 360 Wolfenstein: New Order: Wolfenstein: New Order - das Spiel kommt für die 360 auf 4 Datenträgern. Frage: Hat das mal jemand installiert? Wieviel Platz auf der Festplatte...
    • Wolfenstein new order pegi vs usk

      Wolfenstein new order pegi vs usk: Hey, vll kann mir hier jmd helfen. Gekauft habe ich die usk-version von o. G, geliefert bekommen die pegi. Ich suche natürlich die legale...
    • Tausche Dishonored 2 gegen Wolfenstein New Order

      Tausche Dishonored 2 gegen Wolfenstein New Order: Habe Erstgenanntes und suche New Order. P. S. Habe es wieder nicht gecheckt, wie ich das in den FSK18-Bereich kriege. Sorry dafür! Gesendet von...

    Sucheingaben

    Wolfenstein Inhalt steht nicht zur Verfügung

    ,

    wolfenstein the new order inhalt steht derzeit nicht zur verfügung

    ,

    wolfenstein inhalt steht derzeit nicht zur verfügung

    ,
    Wolfenstein ps4 Inhalt steht derzeit nicht zur Verfügung
    , wolfenstein the new order inhalt steht derzeit nicht zur verfügung ps4, xbox one wolfenstein installation dauert ewig, wolfenstein xbox one installation, wolfenstein day one patch, wolfenstein xbox one update fehler, wolfenstein ohne patch spielbar, wolfenstein the new order xbox one update, xbox one wolfenstein installation, wolfenstein the new order fehler, wolfenstein the new order xbox one installationsdauer, update wolfenstein xbox one, wolfenstein kapitel installieren xbox one, ps4 all themen, wolfenstein the new order inhalt steht derzeit, ps4 wolfenstein inhalt steht derzeit, wolfenstein the new order Inhalt steht zur zeit nicht zur Verfügung, warum wird mein wolfenstein bei 88nicht weiter installiert, wolfenstein new order inhalt steht nicht zur verfügung, wolfenstein update wofür, wolfenstein the new order konnte kein patch laden, wofür braucht wolfenstein ein update
    Oben