Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?

Diskutiere Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Mit dem aktuellen Xbox Update ist auch ein neues Dashboard erschienen. Schreibt hier mal eure Meinung zum neuen Dashboard der Xbox One.
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.171
Mit dem aktuellen Xbox Update ist auch ein neues Dashboard erschienen.


Schreibt hier mal eure Meinung zum neuen Dashboard der Xbox One.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
3.168
Xbox Gamertag
baum2k
Ich finds bisher ganz schnuckelig. Fluppt auch gut. Dadurch dass die nervigen "Tabs", so nenn ichs mal, weg sind, muss das Dashboard nicht erst ewig rumladen, sondern reagiert einfach. Endlich mal!

Ich bin zufrieden. Bisher :D
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Bin ebenfalls zufrieden.
Netter Nebeneffekt, jetzt sieht man sogar mehr von meinem Hintergrund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
2.891
Das ist mir sowas von egal, wie das DB aussieht. Ich sehe das eh nur ganz kurz, wenn die Konsole startet. Danach bin ich eh im Spiel :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.178
Mir hats besser gefallen, durch die Register mit RB/LB schnell wechseln zu können. Aber eigentlich verbringe ich eh wenig Zeit im DB, also passt das schon.
 
elogugu

elogugu

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
314
sieht schick aus etwas aufgeräumter aber im großen und ganzen inspiziere ich Dashboard nicht so habe eigene Sektion mit spiele und schnell Zugriffe mehr brauch ich eigentlich nicht.
 
Splashiii

Splashiii

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
276
Xbox Gamertag
Splashiii
Das sieht jetzt noch ordentlicher aus. Ist zwar wieder eine Gewohnheitssache, aber kann sich sehen lassen. Sehr gut finde ich das nicht mehr diese ganzen Tabs geladen werden und es noch flüssiger als vorher läuft.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
1.867
Xbox Gamertag
AWU Hades
Mich nervt das extra klicken müssen in der Bibliothek. Sogar, um die Downloadschlange anzeigen zu lassen, muss man jetzt nochmal extra wo drauf drücken. Unpraktisch und nervig.
 
Liam

Liam

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
126
Xbox Gamertag
II SODOM II
Sehr gut, viel besser als vorher.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
467
Bei mir gab es kein update?
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
932
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Mir gefällt es echt gut.. :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
13.156
Xbox Gamertag
Wengolf
das dashboard ist gut. leider sieht man jetzt das hintergrundbild so gut wie gar nicht mehr. die 6 kleineren kacheln sind einfach zu viel.
 
Exytos

Exytos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
196
Xbox Gamertag
Exytos
das dashboard ist gut. leider sieht man jetzt das hintergrundbild so gut wie gar nicht mehr. die 6 kleineren kacheln sind einfach zu viel.
What ? Gerade weil die Tabs oben fehlen sieht man das Bild doch mehr.
Würde aber mal langsam fertige Design wie bei der PS4 wünschen. Also Wallpaper, Sounds, Icons etc.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
13.156
Xbox Gamertag
Wengolf
What ? Gerade weil die Tabs oben fehlen sieht man das Bild doch mehr.
Würde aber mal langsam fertige Design wie bei der PS4 wünschen. Also Wallpaper, Sounds, Icons etc.
die 6 kleineren kacheln sind doch mitten im hintergrundbild. sieht man oben in dem video sehr gut,
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.226
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Vom Design find ich es ganz gut, die Menüs sind auch recht einfach zu bedienen.

Mich stört nur wie es teilweise hängt und stottert...
Vielleicht liegts ja auch an der Preview, diese Hänger und das ewige gelade im Store sind für mich klare Schwächen.

Ich hoffe sehr das die Series X da einen Riesensprung macht, aber mit dem Speicher, CPU und NVME Gespann sollte dem nichts im Weg stehen.
 
Thema:

Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?

Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design? - Ähnliche Themen

  • Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design

    Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design: Microsoft spendiert dem Xbox One Dashboard ein neues Design. Hauptsächlich betrifft das die Startseite bzw. den Homescreen. Die verschiedenen...
  • Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?

    Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?: Hey ich hab jetzt öfters gesehen das leute videos / youtube videos auf ihr xbox one profil hochgeladen haben und das denn bei social zu sehen war...
  • XBox One Dashboard

    XBox One Dashboard: Hallo, ich hab mal in der Suche nach "Dashboard" gesucht und nichts treffendes gefunden. Der erste Link ging zu einem PS4 Thread. Meine Frage...
  • Xbox One - Diese Woche Dashboard Update und mehr

    Xbox One - Diese Woche Dashboard Update und mehr: Major Nelson stellt am Wochenende immer die aktuellen Neuerungen und Spiele auf der Xbox One vor. In der aktuellen Ausgabe vom 13. November dreht...
  • Microsoft startet Preview-Programm zum März-Dashboard-Update für Xbox One

    Microsoft startet Preview-Programm zum März-Dashboard-Update für Xbox One: Wenn ihr eine Xbox One euer Eigen nennt die zudem mit Xbox LIVE verbunden ist, solltet ihr in den nächsten Tagen euren Nachrichteneingang im...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox dashboard update 2020

    Oben