F
freakyboy86
Guest
Können uns ja dann hier weiter zum Spiel austauschen, wenn der andere dicht gemacht wird
Es ging sich um den Beta-Thread der geschlossen werden sollte nicht um den Fragen und Antworten Thread, das ist ein 10 JahresKönnen uns ja dann hier weiter zum Spiel austauschen, wenn der andere dicht gemacht wird
Ich glaube das kann noch keiner wirklich beurteilen, oder? Ich meine ja gehört zu haben, dass die Leute hier Tagelang in den gleichen Raid / Strike gehen nur für eine Waffe. Die Zeitspanne gibt es ja noch nicht um das zu beurteilen ^^Also die Tatsache, dass man hier eine 10-12 Stunden Geschichte bekommt, die auch richtig inszeniert wird, macht schon Lust auf das Spiel. Ich bin inzwischen auch schon am Überlegen ^^
Aber wie ist das denn mit dem Loot? Ist das System noch immer so überaus unfair?
Naja, das war aber auch nur der Anfang, der ja extra so inszeniert war. Später kommt sowas eigentlich nicht mehr vor.Habe gestern mal ne Stunde gespielt. Hat ja schon mehr Story als der komplette erste Teil
Was mich aber extrem genervt hat:
Die Map wurde geladen, kurze Passage von ca. 3 Minuten Fußweg ohne Gegner erneut Ladebildschirm. Neues Gebiet 3 Minuten Fußweg ein Gegner mit ein paar WauWau´s, wieder Ladebildschirm. Ich hoffe das gibt sich weil das extrem nervt.
Das sind ja auch die Suchtbolzen, die die Nacht durchgespielt haben ^^Na dann macht mal Hinne Wenn ich hier schon am Releasetag höre, dass manche die Story schon durch haben, kann das ja auch nicht mehr so lange dauern ^^
Auch krass, wie ich vorgestern quasi alleine Destiny 2 gezockt habe, dann aber am nächsten Tag schon alle Stufe 20 waren.Na dann macht mal Hinne Wenn ich hier schon am Releasetag höre, dass manche die Story schon durch haben, kann das ja auch nicht mehr so lange dauern ^^
Wenn Du damit fertig bist, steht Destiny 3 oder Halo 6 vor den Türen.Ich warte lieber noch, ich habe ja auch noch 16 C&C Teile und Skyrim vor mir:ugly:
Na bitte, so leicht kann man Geld sparen Außerdem setze ich auf eine Edition mit allen DLCs für 40€Wenn Du damit fertig bist, steht Destiny 3 oder Halo 6 vor den Türen.
Oh gar nicht gesehen.Es ging sich um den Beta-Thread der geschlossen werden sollte nicht um den Fragen und Antworten Thread, das ist ein 10 Jahres
Thread
Ja den Prolog.Oh gar nicht gesehen.
@klick Du hast den Prolog gespielt. Das ist nur da so.
Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Wenn du raiden willst, nimm lieber nen richtigen Clan. So ne bunt gemischte Truppe, wie du in nem Forum Clan kriegst, kannste für Raids vergessen. Keiner checkt was er machen soll, weil die Leute die sich mit Raids im allgemeinen auskennen eben in richtigen Destiny Clans organisiert sind. Kannst, wenn du raiden willst bei uns dazukommen. Kotspritzer ist auch schon adoptiert worden. An sich kennen wir uns mit Raids ganz gut aus, sind auch nicht all zuviele (daher ist die Kombination der Leute auf jedenfall auf sich eingespielt... muss nur noch gucken, dass ich die anderen Leute in den Clan eingeladen bekomme, die dazugehören).Ja den Prolog.
Gibts hier eigentlich nen Foren Clan? Ich denke ja mal schon, oder?
Raiden ist bei mir wenn dann nur Nebensache weil ich nicht mehr so viel Zeit habe. Sollte das in Ordnung gehen komme ich gerne zu euch in das Irrenhaus.Aber vorsichtig.
Wenn da zu viele Spieler, wie Kami drin sind, verstehst du die Raids auch nicht, weil du gar nicht erst an die Position kommst, um es wirklich zu lernen.