Regenerationsherausforderungen

Diskutiere Regenerationsherausforderungen im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Guten Morgen Forum, muss man zwingend die Regenerationsherausforderungen erledigen damit man in die nächste Generation wechseln kann oder braucht...
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Guten Morgen Forum,

muss man zwingend die Regenerationsherausforderungen erledigen damit man in die nächste Generation wechseln kann oder braucht man diese nicht wirklich ?

gruß
Yugi
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Man muss zwingend alle abschließen
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Aber man kann die ja sofort machen bzw alles an Anfang erledigen ich zB habe meine bis Level 30 alles erledigt , es geht recht schnell :)
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Yugi ey klar muss man die machen :)
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Hallo,
ich würde gerne mal wissen ,was es den nun für einen Unterschied macht, ausser das ich mehr EP habe wenn ich Gen wechsele?
Es sind und bleiben doch die selben Waffenmodis.
Andere Herausforderungen aber was ist da noch und welchen Nachteil hat ein Spieler wenn er nicht wechselt ausser die EP?
Was bewirkt die EP genau?
 
J

JI oke IR

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
Zuletzt bearbeitet:
J

JI oke IR

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
Hallo,
ich würde gerne mal wissen ,was es den nun für einen Unterschied macht, ausser das ich mehr EP habe wenn ich Gen wechsele?
Es sind und bleiben doch die selben Waffenmodis.
Andere Herausforderungen aber was ist da noch und welchen Nachteil hat ein Spieler wenn er nicht wechselt ausser die EP?
Was bewirkt die EP genau?
Nachteil hat es keinen, aber dann hast du das Spiel nie "durchgespielt" und bekommst demnach auch nicht alle Erfolge.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
gen 10 werden bestimmt eh nur die wenigsten erreichen da es einfach zu schwer ist alle herrausforderungen zu meistern.
irgendwann kommt die sniper oder der titanschlag als herrausvorderung und spätestens da werd ich dann aufhören. wenn es mir nicht schon beim sprung von gen.5 zu gen.6 reicht^^
 
J

JI oke IR

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
Ich find es auch zu schwer.! Die können ja nicht davon ausgehen, dass nur Pro´s das Game spielen. Dadurch verliert man schnell die Lust an dem Spiel und die Spieler kaufen dann auch keine Mappacks usw. Ob das so ne gute Idee von Respawn war......

Die Sniper ist ja nicht das Problem. Ich finde die Herausforderung von 5 auf 6 schon sehr heftig. Der Rest kann nicht schlimmer werden :D
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ich find es auch zu schwer.! Die können ja nicht davon ausgehen, dass nur Pro´s das Game spielen. Dadurch verliert man schnell die Lust an dem Spiel und die Spieler kaufen dann auch keine Mappacks usw. Ob das so ne gute Idee von Respawn war......

Die Sniper ist ja nicht das Problem. Ich finde die Herausforderung von 5 auf 6 schon sehr heftig. Der Rest kann nicht schlimmer werden :D
Hātten wenigsten irgendwie eine alter Native anbieten können das man es umgehen kann und dafür was anders machen zB 30 Hardpoint Matches gewinnen
 
J

JI oke IR

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
Das stimmt. Ein Kollege von mir ist gerade dabei von 5 auf 6 zu kommen. Ich muss sagen er ist wirklich ein guter Spieler.

Er ist schon auf Level 50 und hat gerade 8 von 50 Piloten beim Notausstieg abgeschossen.

Es muss so viel zusammenpassen um das zu schaffen, da verliert man schnell die Lust und Motivation es weiter zu spielen da es nur noch frustrierend ist
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Das stimmt. Ein Kollege von mir ist gerade dabei von 5 auf 6 zu kommen. Ich muss sagen er ist wirklich ein guter Spieler.

Er ist schon auf Level 50 und hat gerade 8 von 50 Piloten beim Notausstieg abgeschossen.

Es muss so viel zusammenpassen um das zu schaffen, da verliert man schnell die Lust und Motivation es weiter zu spielen da es nur noch frustrierend ist
Der Gedanke da hinter ist ja nicht schlecht aber es werden sicherlich an bestimmte Sachen Leute scheitern
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Seht das Ganze mal so: Die Regenerationsanforderungen sind eben darauf ausgelegt, länger mit dem Spiel beschäftigt zu sein. Es ist eben ein MP Titel, den man nicht ein- oder zweimal durchspielt um sich alle Erfolge zu holen.
Die erforderliche Anzahl um in den Generationen weiter aufsteigen zu können ist auf lange Sicht betrachtet nicht hoch. Es bleibt also jedem selbst überlassen ob er sich frusten lässt und komme was wolle an einer Herausforderung arbeitet, oder das Spiel genießt, (gerade auf Stufe 50 mit allen Waffen und Freischaltungen) seinen Spielstil findet und die Herausforderungen "nebenbei" erledigt.
Es darf sich jedenfalls niemand beschweren. Das Spiel kann auch ohne Generationsaufstieg in vollem Umfang genossen werden. Ich verstehe also die ganze Aufregung nicht.
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
oh oh das wird heavy :D
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Ich versteh die Aufregung auch nicht, ist doch besser als sinnloses schnelles leveln. Das kann doch jeder. Wo bleibt denn da der reiz. Oder hört ihr wenn ihr Generation 10 erreicht habt auf mit zocken ?

Ist doch klar das man auch etwas skill braucht um Herausforderungen zu schaffen , sonst wären es ja keine.

Mir ist das alles latte. Ich knall einfach alles ab was mir über den weg läuft und fertig. Macht doch auch Spaß.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
skill ist ja schön und gut aber wenn ich die herrausforderung bei gen. 5 sehe: töte 50 injected player oder wie das heißt,hat das nichts mit skill zu tun sondern mit glück.
denn du kannst noch so ein toller hecht sein,wenn keiner den notausstieg benutzt bekomst du die herrausforderung nie geschafft.
ich z.b. benutze den notausstieg nicht sobald ich sehe das ein gen.5 gegner da ist.
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
so schwer sind die jetz nicht, kollege von mir hat die 50 ausstiege in 2-3 Tagen geschafft, denke das sollte möglich sein.

hab selber gestern nach mehreren versuchen den Erfolg einen Austeigenden mit der Plasma Railgun treffen beim 5-6 versuch geschafft.

Einfach nur dadrauf konzentrieren ,dann geht das aufjedenfall aber dauert auch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Find ich schon krass das es Leute gibt die extra nicht aussteigen damit einer nicht von gen5 in gen6 kommt aber naja.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Piloten beim aussteigen töten funktioniert mit diesem elektro Gewehr recht gut. Da muss man nur ungefähr treffen. Aber den Erfolg mit dem Plasma Gewehr finde ich schon echt fies.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich bin jetzt GEN 3 und muss dort mit der PLASMA RAILGUN 50 Titanen ausschalten, hat da wer einen Tipp für mich wie das am besten funzt ?
 
Thema:

Regenerationsherausforderungen

Sucheingaben

titanfall regeneration anforderungen

,

titanfall vorsicht da unten

,

regeneration herausforderungen titanfall

,
titanfall regeneration
, titanfall regenerationsanforderungen, titanfall vorsicht da unten tipps, titanfall regeneration Herausforderung, titanfall plasma railgun tips, regenerations herausforderungen titanfall, titanfall regeneration herausforderungen, titanfall regenerationsherausforderungen, titanfall regenerieren, titanfall aussteigende piloten töten, titanfall pilot beim aussteigen toten, titanfall elektro geschütz, titanfall regenerationsanforderung, regeneration anforderungen titanfall, titanfall prestige 9 anforderungen, titanfall piloten beim aussteigen erledigen, titanfall regenerations herausforderung, titanfall regenerationsherausforderung, regeneration titanfall, regenerationsherausforderungen titanfall, titanfall regeneration anforderungen 4-5, wie kill ich aussteigente piloten in titanfall
Oben