Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.

Diskutiere Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe. im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Ich hab kein Auto glaub aber die A3 und dann irgendwo auf die A40 oder so 😂
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich hab kein Auto glaub aber die A3 und dann irgendwo auf die A40 oder so 😂
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.642
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Aber bei Kumbi kam ich gestern Nacht vorbei. 😘

 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.642
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Und danach ging's wieder weiter weg. Viel weiter weg.

Wenn der längste Weg der Günstigste ist:
Österreich --> Slowenien --> Ungarn --> Kroatien --> Serbien --> Nordmazedonien --> Griechenland --> (Fähre) --> Israel --> Jordanien --> Syrien




















Reale Fahr-/Spielzeit: ~8 Stunden.
 
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
164
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
Realismus wird groß geschrieben. Am Checkpoint Schild Einschusslöcher:LOL:
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Syrien? Viel Spaß da lebendig raus zu kommen
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Passt der Threadtitel noch? 300 EUR? Scheint mir etwas schöngerechnet vom Alpen-Mod 🤭
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.642
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@abra187
Hatte nie ein Problem mit meinem Laptop und seiner 3060. Stabile 60 FPS, trotz intensiver Grafikmods und 7facher KI-Dichte sowie äußerst moderate Ladezeiten dafür, dass im Hintergrund mittlerweile über 250 Mods mitgeladen werden.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.642
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Zuwachs in der Oldtimer Halle. 🥰

Mercedes Benz NG
, 1974
Ich hatte schon mal ein etwas jüngeres und besser ausgestattetes Modell in der Sammlung, dieses aber wieder verkauft. Der ist jetzt wirklich noch aus der ersten Serie und etwas einfacher ausgestattet, dennoch ein schöner Oldie von Mercedes.






Scania 141
, 1974
In einer seltenen Variante als Tankwagen mit Anhänger. Bis 1989 im Besitz des österreichischen Mineralöllieferanten "Turmöl".










Scania 143M
, 1989
Innen wie aussen ein absolutes Unikat und noch bis 2010 regelmäßig für eine finnische Spedition im Fernverkehr quer durch Europa unterwegs gewesen.








 
Thema:

Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.

Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe. - Ähnliche Themen

  • xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden

    xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden: Hallo an alle, bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Sehnsüchtig habe ich darauf gewartet, dass der Microsoft Flight Simulator...
  • Warum gibt es immer noch Groove Music im Xbox App Store?

    Warum gibt es immer noch Groove Music im Xbox App Store?: Hi, ich habe früher insbesondere bei Forza Horizon 3 die Groove Music App benutzt und so Musik, die auf OneDrive gespeichert war direkt im Spiel...
  • 50 Gründe, warum ich mit Warzone aufhöre

    50 Gründe, warum ich mit Warzone aufhöre: Ich hab echt keine Lust mehr und muss mal meinen Frust hier auslassen, hilft niemandem außer mir natürlich, kann ja auch gelöscht werden, mir...
  • Fasching / Karneval. Wer feiert wie und vielleicht warum?

    Fasching / Karneval. Wer feiert wie und vielleicht warum?: Hier könnt ihr euch sachlich über diesen jährlichen Spass austauschen. Hier die trockene Theorie: Link Hier eventuelle Anregungen für den...
  • Warum gibt es nie Battlefield 4 im sale?

    Warum gibt es nie Battlefield 4 im sale?: Ich sehe die ganze zeit bei fast jedem sale das Pemium Pack im sale, aber das eigentliche spiel nie? jemand eine idee weshalb? Hat jemand eine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/warum-ich-300-euro-fuer-einen-lkw-simulator-ausgegeben-habe.41015/

    Oben