xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden

Diskutiere xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo an alle, bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Sehnsüchtig habe ich darauf gewartet, dass der Microsoft Flight Simulator...
M

mitschigo04

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Mitschigo04
Hallo an alle,

bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Sehnsüchtig habe ich darauf gewartet, dass der Microsoft Flight Simulator endlich für die XBOX verfügbar ist.

Wenn ich ihn aber downloaden möchte - egal welche Version - erscheint die Meldung "Kann auf diesem Gerät nicht gespielt werden".

Ich habe eine XBOX one s mit 1 TB und sonst nichts auf dem Speicher.

Woran kann das liegen?

Liebe Grüße
Benni
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.906
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Weil er nur auf den Series geht, also Series S oder Series X ☝

Hoffe hast die Xbox nicht extra dafür geholt 🤔
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.497
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Wie mein Vorredner bereits schrieb:
Der neue Flight Simulator läuft nur mehr auf den Series Konsolen. Also einfach die angestaubte One S gegen eine Series S aufrüsten und schon läuft der Flight Simulator. :)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Wie mein Vorredner bereits schrieb:
Der neue Flight Simulator läuft nur mehr auf den Series Konsolen. Also einfach die angestaubte One S gegen eine Series S aufrüsten und schon läuft der Flight Simulator. :)
Oder auf xCloud für Xbox One warten, dann geht das auch dort.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.497
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Gutes DSL reicht doch ^^
Oder das. Sollte halt nur kein Tröpfelnetz sein. Also ich sag mal, mit einer 30Mbit Leitung zum Beispiel brauchst du es garnicht erst probieren. Außer 144p reichen einem natürlich.
 
Thema:

xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden

xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden - Ähnliche Themen

  • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

    Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
  • Flight Simulator auf Xbox One S spielbar?

    Flight Simulator auf Xbox One S spielbar?: Hallo, kann man den Flight Simulator auch auf einer limited edition xbox one s spielen?
  • Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung

    Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung: Hallo an alle, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, bin absolut ratlos. Bin aber auch ein absoluter Neuling auf der Xbox. Habe mir extra zum...
  • Flight Simulator 2020 Xbox Serie X

    Flight Simulator 2020 Xbox Serie X: Hallo allerseits, Nachdem ich alle kostenlose Updates installiert habe stürzt der Ladevorgang für einen Flug via Weltkarte ab. z.b. Dus und...
  • Flight Simulator für Xbox (Tastenbelegungen)

    Flight Simulator für Xbox (Tastenbelegungen): Hi, ich habe gestern meine Xbox Series X bekommen und direkt den MS Flight Simulator installiert. Nach der Installation über einige Stunden ging...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-s-flight-simulator-2020-warum-steht-da-kann-auf-diesem-geraet-nicht-gespielt-werden.39372/

    Oben