Warum gibt es nie Battlefield 4 im sale?
Diskutiere Warum gibt es nie Battlefield 4 im sale? im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Ich sehe die ganze zeit bei fast jedem sale das Pemium Pack im sale, aber das eigentliche spiel nie? jemand eine idee weshalb? Hat jemand eine...
Ich sehe die ganze zeit bei fast jedem sale das Pemium Pack im sale, aber das eigentliche spiel nie? jemand eine idee weshalb? Hat jemand eine digital edition key eventuell zu verkaufen oder weiß wo ich noch günstig einen kriegen kann? Danke im voraus
Battlefield 4 ist in EA Access drin, deshalb. Kauf einfach bei eBay eine gebrauchte Kopie, da kriegste es mitunter für 1-2€.
Ja denke da bleibt mir nichts anderes übrig

Thema:
Warum gibt es nie Battlefield 4 im sale?
FC24 träges Online Gameplay, warum?!: servus zusammen. ich habe seit einigen tagen die series s. war über ein paar tage weg und habe sie spontan gebraucht gekauft. noch im urlaub hab...
Warum so teuer?: Hallöchen,
Ich habe mir nach über 30 Jahren PC Gaming (Amiga 500 war es zu Anfang) eine Konsole zugelegt. In erster Linie weil Freunde und...
Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.: Oder: Ob ich behindert bin, habe ich mich gefragt.
Hallo, liebe Community!
Manche von euch haben hier im Forum ja bereits mit völligem...
Warum gibt es immer noch Groove Music im Xbox App Store?: Hi, ich habe früher insbesondere bei Forza Horizon 3 die Groove Music App benutzt und so Musik, die auf OneDrive gespeichert war direkt im Spiel...
The Crew - Warum es keine PS3 oder WiiU Version gibt: Ubisoft hat sich dazu geäußert warum es nicht für PS3 und WiiU gibt aber für 360.
Sie meinten es ist für die current gen entwickelt worden und sie...
-
FC24 träges Online Gameplay, warum?!: servus zusammen. ich habe seit einigen tagen die series s. war über ein paar tage weg und habe sie spontan gebraucht gekauft. noch im urlaub hab...
-
Warum so teuer?: Hallöchen,
Ich habe mir nach über 30 Jahren PC Gaming (Amiga 500 war es zu Anfang) eine Konsole zugelegt. In erster Linie weil Freunde und...
-
Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.: Oder: Ob ich behindert bin, habe ich mich gefragt.
Hallo, liebe Community!
Manche von euch haben hier im Forum ja bereits mit völligem...
-
Warum gibt es immer noch Groove Music im Xbox App Store?: Hi, ich habe früher insbesondere bei Forza Horizon 3 die Groove Music App benutzt und so Musik, die auf OneDrive gespeichert war direkt im Spiel...
-
The Crew - Warum es keine PS3 oder WiiU Version gibt: Ubisoft hat sich dazu geäußert warum es nicht für PS3 und WiiU gibt aber für 360.
Sie meinten es ist für die current gen entwickelt worden und sie...