Warum gibt es nie Battlefield 4 im sale?

Diskutiere Warum gibt es nie Battlefield 4 im sale? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ich sehe die ganze zeit bei fast jedem sale das Pemium Pack im sale, aber das eigentliche spiel nie? jemand eine idee weshalb? Hat jemand eine...
MorcVomOrc

MorcVomOrc

Threadstarter
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Ich sehe die ganze zeit bei fast jedem sale das Pemium Pack im sale, aber das eigentliche spiel nie? jemand eine idee weshalb? Hat jemand eine digital edition key eventuell zu verkaufen oder weiß wo ich noch günstig einen kriegen kann? Danke im voraus

Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Battlefield 4 ist in EA Access drin, deshalb. Kauf einfach bei eBay eine gebrauchte Kopie, da kriegste es mitunter für 1-2€.

MorcVomOrc

MorcVomOrc

Threadstarter
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Ja denke da bleibt mir nichts anderes übrig ;)

Thema:

Warum gibt es nie Battlefield 4 im sale?

Warum gibt es nie Battlefield 4 im sale? - Ähnliche Themen

• Warum deaktiviert das Headset den Ton nicht?

Warum deaktiviert das Headset den Ton nicht?: Moin, Ich weiß nicht ob es anderen nicht auch aufgefallen ist dass anders als bei der PS4 die Xbox den Ton nicht auf das Headset umschaltet und...
  • Mein Auktionshaus bei FH3 ist nicht verfügbar. Warum

Mein Auktionshaus bei FH3 ist nicht verfügbar. Warum: Also beim Festival ist zwar die Wekstatt und Automesse aber das Auktionshaus nicht verfügbar. Außerdem stürzt das Spiel alle 5 min ab.Was kann man...
  • Warum bekomm ich nicht die Erfolge von Amazon Video?

Warum bekomm ich nicht die Erfolge von Amazon Video?: Hallo, ich habe gerade gemerkt das es auf der Xbox One bei Amazon Video Erfolge gibt.*freu* Bloß leider bekomme ich keinen einzigen davon, hab...
  • Warum ist die Remoteverbindung unter Win 10 so langsam?

Warum ist die Remoteverbindung unter Win 10 so langsam?: Hallo. Ich hatte zuvor nach einer VPN Verbindung gefragt. Ich meinte damit die Remoteverbindung. Die klappt auch unter Windows 10, ist aber sehr...
  • The Crew - Warum es keine PS3 oder WiiU Version gibt

The Crew - Warum es keine PS3 oder WiiU Version gibt: Ubisoft hat sich dazu geäußert warum es nicht für PS3 und WiiU gibt aber für 360. Sie meinten es ist für die current gen entwickelt worden und sie...