Warum gibt es nie Battlefield 4 im sale?

Diskutiere Warum gibt es nie Battlefield 4 im sale? im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Ich sehe die ganze zeit bei fast jedem sale das Pemium Pack im sale, aber das eigentliche spiel nie? jemand eine idee weshalb? Hat jemand eine...
MorcVomOrc

MorcVomOrc

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Ich sehe die ganze zeit bei fast jedem sale das Pemium Pack im sale, aber das eigentliche spiel nie? jemand eine idee weshalb? Hat jemand eine digital edition key eventuell zu verkaufen oder weiß wo ich noch günstig einen kriegen kann? Danke im voraus
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Battlefield 4 ist in EA Access drin, deshalb. Kauf einfach bei eBay eine gebrauchte Kopie, da kriegste es mitunter für 1-2€.
 
MorcVomOrc

MorcVomOrc

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Ja denke da bleibt mir nichts anderes übrig ;)
 
Thema:

Warum gibt es nie Battlefield 4 im sale?

Warum gibt es nie Battlefield 4 im sale? - Ähnliche Themen

  • Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.

    Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.: Oder: Ob ich behindert bin, habe ich mich gefragt. Hallo, liebe Community! Manche von euch haben hier im Forum ja bereits mit völligem...
  • xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden

    xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden: Hallo an alle, bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Sehnsüchtig habe ich darauf gewartet, dass der Microsoft Flight Simulator...
  • Warum gibt es immer noch Groove Music im Xbox App Store?

    Warum gibt es immer noch Groove Music im Xbox App Store?: Hi, ich habe früher insbesondere bei Forza Horizon 3 die Groove Music App benutzt und so Musik, die auf OneDrive gespeichert war direkt im Spiel...
  • 50 Gründe, warum ich mit Warzone aufhöre

    50 Gründe, warum ich mit Warzone aufhöre: Ich hab echt keine Lust mehr und muss mal meinen Frust hier auslassen, hilft niemandem außer mir natürlich, kann ja auch gelöscht werden, mir...
  • The Crew - Warum es keine PS3 oder WiiU Version gibt

    The Crew - Warum es keine PS3 oder WiiU Version gibt: Ubisoft hat sich dazu geäußert warum es nicht für PS3 und WiiU gibt aber für 360. Sie meinten es ist für die current gen entwickelt worden und sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben