Black Desert Online

Diskutiere Black Desert Online im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hey. Gibts hier eigentlich Leute die am Sonntag beim Release um 0900 dabei sind? :D Falls ja, welche Klasse spielt ihr dann? Für mich wirds die...
Matrosen Schwein

Matrosen Schwein

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
29
Hey. Gibts hier eigentlich Leute die am Sonntag beim Release um 0900 dabei sind? :D Falls ja, welche Klasse spielt ihr dann?
Für mich wirds die Tamerin weil ich dann direkt das Gear an die Plum geb wenn sie in EU released wird ^^
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ist ja mal der Hammer, dass es vom Start weg Gamepad Support gibt, wie Du sagst! Das kriegen ja die wenigsten mmo s hin.
 
K

klIckX bT

Guest
Was hat das für ein Preismodell? Sieht erstmal nicht schlecht aus aber wieder monatlich Geld bezahlen, für ein Spiel was eh nach 6-12 Monaten kostenlos wird, will ich nicht.

Und jetzt bitte nicht das wird nicht kostenlos weil viel zu gut dafür und bla bla bla bla. Die letzten Spiele wurden auch alle kostenlos und haben sich nie durchgesetzt (z.B. Teso, Star Wars, Wildstar)
 
Matrosen Schwein

Matrosen Schwein

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
29
Das Spiel ist jetzt am Anfang mal pay2play und hat nen verdammt teuren Ingame Shop für Kosmetische Artikel,Taschen und Begleiter. Also schon mal kein pay2win ^^

Ich hab mir die 100 Euro Edition geholt, weil ich erstens mit meiner Gilde gleich am Sonntag max Level rushen werde und wir den Server kontrollieren wollen :D
Aber die Version gibts seit 50 Minuten nicht mehr, du kannst dir glaube ich noch die 50 Euro Version holen bzw die normale um 30 (da fehlt aber die OP Flöte).
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hab mir eben mla n gameplay Video angeschaut. Schaut ja echt gut aus, vor allem für ein mmo! Schon sehr verlockend hier am Start noch mit dabei zu sein. ;)

.. Na die Pferdeflöte wird man doch wohl auch im spiel bekommen können, oder ? ;) Oder wie soll man sonst an sein Tier kommen ? ^^
 
Matrosen Schwein

Matrosen Schwein

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
29
Hab mir eben mla n gameplay Video angeschaut. Schaut ja echt gut aus, vor allem für ein mmo! Schon sehr verlockend hier am Start noch mit dabei zu sein. ;)
Die Grafik ist der Hammer^^ und beim Gameplay gehts Mega ab. Ich hab einige Screenshots aus der CBT2 in Massenkämpfen, da gehts ab, du siehst nur mehr Effekte weil da 50 Leute auf einen haufen sich in die fresse haun xD

https://www.youtube.com/watch?v=MlSzQd9kD6Q

Mehr braucht man denk ich nicht mehr sagen zu der Optik ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Matrosen Schwein

Matrosen Schwein

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
29
Hab mir eben mla n gameplay Video angeschaut. Schaut ja echt gut aus, vor allem für ein mmo! Schon sehr verlockend hier am Start noch mit dabei zu sein. ;)

.. Na die Pferdeflöte wird man doch wohl auch im spiel bekommen können, oder ? ;) Oder wie soll man sonst an sein Tier kommen ? ^^

Du kannst dir im Grunde alles erspielen ^^ Ich würde mir die 100 Euro Edition aber nur kaufen wenn du ein MMO Freak bist so wie ich und weißt dass dir das Spiel gefällt :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Alter, geiles Video!! Womit haste denn die beta gespielt ? Ich hab nen i5 3570 und ne r290x oc

Da muss doch Ultra drin sein!! :p

Ne, würde mir die 30 euro Version holen.
 
Matrosen Schwein

Matrosen Schwein

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
29
Alter, geiles Video!! Womit haste denn die beta gespielt ? Ich hab nen i5 3570 und ne r290x oc

Da muss doch Ultra drin sein!! :p

Ne, würde mir die 30 euro Version holen.
"Ultra Mode" dreht nur extra Sichtweite hinzu und ist in der Beta Phase. Also es ist nicht so schlimm damit hab ich nur um die 35-45 FPS. Wenn du die Option deaktiviert Rockstable 60 FPS und schaut fast gleich aus nur die Sichtweite is nich so hoch. Meine GPU war da im schnitt bei 60 % Auslastung.

System: Gtx 980 Xeon 1231 v3 @ 3,8GHz

Du wirst mit deinem System (sollten dei AMD treiber passen) auch keine Probleme haben :D Ganz wichtig ist bei dem Spiel aber ne SSD... ich hab das auf die normale Platte mal gegeben und da waren immer Nachladeruckler. Auf der SSD Butterweich ^^

EDIT: Ein Kollege von mir hat die gleiche CPU, wenn echt viele NPC und Spieler rumstehen wird er zum Flaschenhals, is aber nicht so schlimm. Das Spiel nutzt laut meinem Wissen aktuell 6 Kerne. Ich hab meinen Xeon damit schon zum schwitzen gebracht ^^

Den Charakter Editor solltest dir auch mal reinziehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
"Ultra Mode" dreht nur extra Sichtweite hinzu und ist in der Beta Phase. Also es ist nicht so schlimm damit hab ich nur um die 35-45 FPS. Wenn du die Option deaktiviert Rockstable 60 FPS und schaut fast gleich aus nur die Sichtweite is nich so hoch. Meine GPU war da im schnitt bei 60 % Auslastung.

System: Gtx 980 Xeon 1231 v3 @ 3,8GHz

Du wirst mit deinem System (sollten dei AMD treiber passen) auch keine Probleme haben :D Ganz wichtig ist bei dem Spiel aber ne SSD... ich hab das auf die normale Platte mal gegeben und da waren immer Nachladeruckler. Auf der SSD Butterweich ^^

EDIT: Ein Kollege von mir hat die gleiche CPU, wenn echt viele NPC und Spieler rumstehen wird er zum Flaschenhals, is aber nicht so schlimm. Das Spiel nutzt laut meinem Wissen aktuell 6 Kerne. Ich hab meinen Xeon damit schon zum schwitzen gebracht ^^

Den Charakter Editor solltest dir auch mal reinziehen :D
Jupp, aktuelle Treiber druff! :) SSD hab ich auch. Muss ich nur just cause davon löschen ^^

Ja, hab ich eben mal kurz geschaut. Scheint ja krass zu sein. 1 Tag Zeit nehmen nur für den Charakter.. haha
 
Matrosen Schwein

Matrosen Schwein

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
29
Jupp, aktuelle Treiber druff! :) SSD hab ich auch. Muss ich nur just cause davon löschen ^^

Ja, hab ich eben mal kurz geschaut. Scheint ja krass zu sein. 1 Tag Zeit nehmen nur für den Charakter.. haha
Jap. Es gab einen Char Editor... Ich hab mir sehr viele Vorlagen schon erstellt. Vorgestern dann den PC neuaufgesetzt und eigentlich erwartet dass das in ner Cloud gespeichert wird xD Jetzt is alles weg und ich hab am Sonntag 2-3 Minuten Zeit für den Char ^^
Du kannst dir auch ein paar Vorlagen laden, gibt zB Megan Fox, Emma Watson und so :D

https://www.youtube.com/watch?v=7KOLn1NEtNU
xD
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Heftiges Video! Das wird dann ehr 1 Woche Charakter Kreation... :D
 
Matrosen Schwein

Matrosen Schwein

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
29
Heftiges Video! Das wird dann ehr 1 Woche Charakter Kreation... :D
Mir ist mein erster Char aber mehr oder weniger egal weil ich dann eh wechsel sobald die neuen rauskommen. Spiel die Tamerin nur wegen der Ausrüstung damit ich die direkt weitergeben kann.

Ich bin schon so mega gehyped auf das Spiel XD
 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Mir ist mein erster Char aber mehr oder weniger egal weil ich dann eh wechsel sobald die neuen rauskommen. Spiel die Tamerin nur wegen der Ausrüstung damit ich die direkt weitergeben kann.

Ich bin schon so mega gehyped auf das Spiel XD
Ich war auch mega Gehyped. Aber irgendwie hab ich die Beta gezockt und da waren so krasse laggs bei mir... Ich bin 2 Meter gelaufen und bin die 2 Meter wieder zurückgeportet worden..
 
K

klIckX bT

Guest
Für nen 30ger würd ich es mir evtl auch holen und mal schauen.

Mal schauen was der Spaß kosten soll. Derzeit gibt es nichts im Shop.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hey. Gibts hier eigentlich Leute die am Sonntag beim Release um 0900 dabei sind? :D Falls ja, welche Klasse spielt ihr dann?
Für mich wirds die Tamerin weil ich dann direkt das Gear an die Plum geb wenn sie in EU released wird ^^
Wie kommst Du auf Sonntag ?? Nicht am 3.3. ??

Ah.. habs gesehen. Für den der zahlt Sonntag ;)
 
Thema:

Black Desert Online

Black Desert Online - Ähnliche Themen

  • Black Desert Online Remastered 2021: Lohnt sich der Neueinstieg?

    Black Desert Online Remastered 2021: Lohnt sich der Neueinstieg?: Hallo xbox-passion Forum. Als PC Gamer mit einer XBOX Series X hatte ich gesehen, dass man Black Desert nun auch auf der XBOX (schon eine ganze...
  • Black Desert Online Charaktere zwischen PC und Xbox synchronisiert?

    Black Desert Online Charaktere zwischen PC und Xbox synchronisiert?: Werden die Charaktere bei Black Desert Online zwischen der Xbox und dem PC synchronisiert, oder spielen diese Welten getrennt voneinander? Ich...
  • Black Desert Online: Auf X-Box verfügbar

    Black Desert Online: Auf X-Box verfügbar: Seit gestern kann man das MMO Black Desert Online auch auf der X-Box spielen. Das Spiel ist ca. 30 GB groß und steht in vier verschiedenen...
  • Black Desert Online erscheint im März auf der Xbox One

    Black Desert Online erscheint im März auf der Xbox One: Das MMO Black Desert kommt auf die Konsole. Am 4. März wird das Rollenspiel auf der Xbox One erscheinen. Das Spiel kann ab sofort im Microsoft...
  • Black Desert Online: Xbox One Beta startet nächste Woche

    Black Desert Online: Xbox One Beta startet nächste Woche: Ab dem 8 November beginnt für das Onlne Rollenspiel Black Desert Online eine geschlossene Beta auf der Xbox One. Wer daran teilnehmen möchte kann...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one x black desert maus und tastatur

    Oben