RaceRoom Racing Experience

Diskutiere RaceRoom Racing Experience im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Über das Spiel Aktueller Status: Open Beta RaceRoom Racing Experience ist ein Free2Race-Spiel, welches Renn-fans rund um ein Spiel und ein...
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Über das Spiel

Aktueller Status: Open Beta

RaceRoom Racing Experience ist ein Free2Race-Spiel, welches Renn-fans rund um ein Spiel und ein Motorsport Portal verbindet.

Die Fahrer beginnen ihre Rennkariere auf dem Portal und legen mit jeder Menge free-to-play Inhalten auf der Strecke los. Fünf Farhzeuge und drei Strecke werden registrierten Nutzern kostenlos zu Verfügung gestellt.

Lizensierte Fahrzeuge, Strecken und Meisterschaften sind im online Store käuflich erhältlich.

Das Spiel wird ständig weiterentwickelt und mit neuen Spielmodi, Features und Inhalten erweitert.



Enthaltener Content:

Wagen:

BMW 134 Judd V8
Canhard R52
Aquila CR1 Sports GT
DMD P20
Saleen S7R

Strecken:

RaceRoom Raceway (5 Layouts)
Lakeview Hillclimb (2 Layouts)
Portimao Curcuit Algarve ( 4 Layouts)

Desweiteren laufen immer Competitions wo man neuen Wagen und Strecken fahren und auch den ein oder anderen Gewinn abstauben kann.

Competitions - RaceRoom Racing Experience




Hauptmerkmale

FREE2RACE – Ein kostenloses High-End-Rennspiel
Das Spiel beinhaltet fünf free-to-play Fahrzeuge und zwei detaillreiche Strecken, welche in allen Spielmodi verfügbar sind. Darüberhinaus werden den Spielern Premium Fahrzeuge und Strecken in frei zugänglichen Wettbewerben und Herausforderungen zur Verfügung gestellt.

SPIELEN, BEI DEM ES AUF KÖNNEN ANKOMMT – Talent ist ausschlaggebend
Das Einzige, was Sie wirklich schneller und besser als Ihre Gegner werden lässt, ist das Können, das sie sich durch Übung aneignen

VOM ANFÄNGER BIS ZUM PROFI - Wettkampf auf Augenhöhe
Es stehen drei verschiedene Fahrmodelle zur Verfügung; Anfänger, Amateur und das fortgeschrittene Get Real™ Modell, wodurch ein authentisches Renngefühl vermittelt wird.

Die Get Real-Voreinstellung liefert eine Rennerfahrung, bei der das Renngeschehen so realistisch wie noch nie emuliert wird. Setzen Sie die Traktionskontrolle so ein, wie es echte Rennfahrer tun und ändern Sie das Setup Ihres Wagens entsprechend Ihres Fahrstils.

APEX HUNT - Streckenkenntnis ist entscheidend
Apex Hunt hilft Dir, Deine Skills zu verbessern und Dich mit den verschiedenen Strecken und Layouts vertraut zu machen.

NEUE TECHNOLOGIE – In SimBin-Qualität
Die brandneue RendR-Grafikengine, eine neue 7.1-Soundengine, Immersidrive, das neueste Physik- und Handling-Model – das alles bedeutet nicht weniger als die Wiedergeburt der Rennspiele von SimBin.

SOCIAL GAMING – Treffen, kommunizieren und den Wettkampf suchen
Nehmen Sie an organisierten Wettbewerben teil, bei denen Sie auf Motorsportenthusiasten aus aller Welt treffen.

NUTZERGENERIERTE INHALTE - Verbinden, kreieren und teilen
Erfolge und Leistung werden im Nutzer Profi aufgezeichnet. Wiederholungen und Bilder werden in der Medienzentrale gespeichert. Dort kann der Nutzer Inhalte bearbeiten und ausgewählte Inhalte mit anderen teilen.
Wichtige Information/Verfahrensweise beim Erwerb von DLC
R3E Benutzerkonten sind mit dem Steam Konto des Benutzers für die Sicherheit und Transaktionen über Steam Wallet verbunden. Ein Steam Konto kann durch die "Konto wechseln" Funktion in den R3E Benutzerkonto Einstellungen mehrfache R3E Konten verwenden.

Beim Erwerb von R3E DLC im Steam Store wird ein R3E Benutzerkonto dauerhaft mit diesem Steam Konto verknüpft und ein Wechsel des Kontos ist nicht länger möglich. Die Möglichkeit Benutzerkonten zu wechseln wird dauerhaft aus den R3E Benutzerkonto Einstellungen entfernt.


Spielmodi:

Singleplayer
-Einzelrennen
-Championchip in den Experiences
-Training
-Leaderboard Challenge

Multiplayer
-24 Spieler auf zur Zeit voreingestellten Servern


Systemvoraussetzungen

Minimum:
Betriebssystem:Microsoft Windows Vista / 7
Prozessor: Dual-Core 1,6 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor oder AMD äquivalent
Speicher:2 GB
Grafik:NVIDIA 7900 512 MB Grafikkarte oder AMD äquivalent
DirectX:9.0c
Festplatte:12 GB HD frei
Sound: DirectX kompatibel
Andere Anforderungen:Breitband-Internetverbindung


www.game.raceroom.com


RaceRoom Racing Experience on Steam

Entwickler: http://www.sector3studios.com/





Geplant 2015:


WTCC Experience 2014
- Autos der 2014er Saison
- neue Strecken: Spa-Francorchamps, Macau, Salzburgring, Shanghai, Paul Ricard
- geplant für Anfang 2015


Dedicated Servers
- Verbindung zum Portal (zur Statistikauswertung)
- einfache Bedienbarkeit
- Listung in Lobby
- soll zu einem gewissen Grad personalisierbar sein
- geplant für 2015


Multiplayer
- Ligensystem (für Dedicated Server, Schnittstelle zu Portal)
- Verbesserungen für Multiplayer
- Multiplayer Beta
- Ranking System (+ Match-Making)
- Chat-Funktion


Sonstiges (für 2015)
- Silverstone und Nordschleife in Arbeit
- neue Liveries für Touring Classics, Gr. 5, M1 Procar, GTR2 (vielleicht schon für das Dez. Update)
- Sonoma soll für das 2013er WTCC Pack kommen
- Fabcar Anfang 2015
- Überarbeitung der Physik der bisher in R3E enthaltenen Fahrzeuge
- Nissan 300 (GTO, 4WD) für 2015
- Setups laden / speichern (über Steam Cloud)
 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Coming soon:







 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
RaceRoom #010 // Mercedes 190 E @Sachsenring - INGAME SHOPPING & TESTFAHRT DTM 1992





Assetto Corsa Vs RaceRoom Racing Experience - Public Server Racing - GamerMuscle Simulation

 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x



 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x



Beim DTM Spring Cup 2015 haben alle PC-Spieler von DTM Experience 2014 die Chance online gegen die Stars der DTM anzutreten. Bereits am 2. März 2015 startet das erste Online-Qualifikationsrennen bei dem sich auch die DTM-Fahrer in ihren RaceRoom Simulatoren um die Bestzeit im Leaderboard fahren werden. Beim großen Finale am 12. April 2015 treten die schnellsten Fahrer aus der Gesamtwertung dann live gegen die DTM-Profis in einem Online-Multiplayer-Rennen an. Bereits heute haben die DTM-Rennfahrer Timo Scheider, Bruno Spengler, Marco Wittmann, Martin Tomczyk, Timo Glock, Daniel Juncadella und Gary Paffett ihre Teilnahme zugesagt und werden auch auf dem virtuellen Asphalt wie in den echten Rennen keinen Zentimeter von der Ideallinie weichen. Unter DTM ExperienceDTM Experience - das offizielle PC-Spiel zur DTM ist die authentische DTM-Simulation „DTM Experience 2014“ als DLC für 24,95 Euro erhältlich. Wer das Spiel im Zeitraum vom 27.02.-06.03.2015 kauft, spart 25 % bei Eingabe des Rabattcodes DTM-SPRING-CUP-2015 im Warenkorb.

Mehr unter: DTM | DTM Spring Cup 2015
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Viele Tempos mitnehmen wen Spengler und glock dabei sind...
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Interview zum DTM Spring Cup mit Bruno Spengler

 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hab ich schon erwähnt das ich Spengler nicht mag? Oh, anscheinend schon :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Cool! Suche seit Tagen n Racer aufm PC. Zur Überbruckung bis Project cars.

Hoffentlich läuft der hier gut mit Controller
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Cool! Suche seit Tagen n Racer aufm PC. Zur Überbruckung bis Project cars.

Hoffentlich läuft der hier gut mit Controller
Wieso zur Überbrückung? Aufm PC gibt es PC doch schon. Und macht schon jetzt richtig spaß. Aber RaceRoom ist natürlich auch gut.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Dann ist early Access wohl vorbei. Keine Ahnung. Ich hab jedenfalls meinen Spaß mit dem Game. :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ja hab eben mal schnell geschaut. Du bist wohl ein junior Member. Ich nicht.. ^^
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ja genau. Bring einen Kasten Bier mit und du kannst es hier zocken. :)
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Cool! Suche seit Tagen n Racer aufm PC. Zur Überbruckung bis Project cars.

Hoffentlich läuft der hier gut mit Controller


Bedarf etwas einstellarbeit da es keine krassen Lenkhilfen wie bei Forza z.b. gibt aber ja es fahren viele mit Pad. So hab ich auch angefangen ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Um Project CARS aufm PC jetzt schon spielen zu können hätte man während der Investitionsphase (ich glaube die endete Ende 2012) investieren müssen. Oder man besorgt sich einen Presseaccount: ANDERS ist mir keine Möglichkeit bekannt das Spiel jetzt schon spielen zu können.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Um Project CARS aufm PC jetzt schon spielen zu können hätte man während der Investitionsphase (ich glaube die endete Ende 2012) investieren müssen. Oder man besorgt sich einen Presseaccount: ANDERS ist mir keine Möglichkeit bekannt das Spiel jetzt schon spielen zu können.
zumindest legal ;)
 
Thema:

RaceRoom Racing Experience

RaceRoom Racing Experience - Ähnliche Themen

  • Hori Racing Wheel Overdrive (Xbox One)

    Hori Racing Wheel Overdrive (Xbox One): Hallo habe mir einen Lenkrad gekauft und kann die LT und RT nicht einstellen es Gibt eine LB/RB und eine LSB und RSB und eind LDB und RDB aber...
  • Thrustmaster TX Racing Wheel

    Thrustmaster TX Racing Wheel: Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem, vielleicht kennt das ja jemand und kann mir helfen. Ich verwende das Thrustmaster TX Racing Wheel...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • SK Racing & Tuning

    SK Racing & Tuning: SK Racing & Tuning ist eine kleine Tuningschmiede, die sich auf den Aufbau von Rennwagen für die verschiedensten Disziplinen sowie dem generellen...
  • Xbox 360 Xbox 360 - Wireless Racing Wheel funktioniert auf der Xbox One / 1 ?

    Xbox 360 Xbox 360 - Wireless Racing Wheel funktioniert auf der Xbox One / 1 ?: Hallo Community :) mein Sohn möchte von der 360 auf die ONE wechseln..... Könnt Ihr mir die Frage beantworten ob das alte, gute Microsoft Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    raceroom xbox one

    ,

    raceroom racing experience xbox one

    ,

    raceroom xbox

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/raceroom-racing-experience.17701/
    , xbox one raceroom, raceroom 3 xbox, playstation-5-news .php?page_id =, dtm experience xbox one, playstation-5-news .php?register =, "php=page_id" /ps5, raceroom auf xbox one, racing wheel mit race room racing experience verbinde, raceroom racing experience für xbox one, playstation-5-news .php?login_id =, raceroom auf xbox, playstation-5-news .php?type_id =, playstation-5-news .php?user_id =, Raceroom mit XBOX One Controller spielen, raceroom xbox one x, http:www.xbox-passion.def24-pc-games-hardwareraceroom-racing-experience-17701.html, raceroom experience xbox o, raceroom racing experience xbox one controller, raceroom einzelrennen wiederholungen, raceroom xbox one kaufen, r3e für xbox one
    Oben