Streunende Hunde in Anno 1800. Frage zur Lösung

Diskutiere Streunende Hunde in Anno 1800. Frage zur Lösung im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Ich muss mal eine Frage zu Anno 1800 spielen, weil ich das gerade auf dem PC spiele. Vielleicht noch jemand anderes? :) Bei der Mission die...
K

Khary

Threadstarter
Ich muss mal eine Frage zu Anno 1800 spielen, weil ich das gerade auf dem PC spiele. Vielleicht noch jemand anderes? :) Bei der Mission die streunende Hunde zu fangen komme ich nicht weiter. Ich sehe einen Hund umher laufen, aber ich kann ihn nicht anklicken. Was muss ich hier machen?

HshEisbaer

HshEisbaer

Xbox Gamertag
HshEisbaer
Ich spiele ebenfalls Anno :)
Bei den Missionen klicke ich immer auf den Text, das führt dich meist automatisch in die Nähe. Aber die mit den Hunden hatte ich noch nicht.

K

Khary

Threadstarter
Habs gefunden. Die laufen einfach auf der Straße herum. Man findet doch alles recht einfach wenn man die Augen offen hält :)

Thema:

Streunende Hunde in Anno 1800. Frage zur Lösung

Sucheingaben

anno 1800 streunende hunde

,

anno 1800 Aufgaben hunde

,

anno 1800 die streunenden hunde

,
anno 1800 vorsicht vor hunden
, streunende hunde anno 1800, fange die streunenden hunde anno 1809, anno 1800 hunde suchen, anno 1800 suche streunende hund, anno streunende hunde, anno 1800 streunende Hunde finden, wie fängt man die streunenden Hunde bei anno, anno 1800 steunende hunde, qanno 1800 streunende hunde mission

Streunende Hunde in Anno 1800. Frage zur Lösung - Ähnliche Themen

• Warthunder spieler

Warthunder spieler: Ich wollte nur mal in die runde fragen ob wer warthunder aktiv spielt. ich zocke fast jeden tag derzeit. aber keiner in meiner aktuellen FL...
  • Sims 4 Hunde + Katzen DLC ab heute für Xbox One erhältlich

Sims 4 Hunde + Katzen DLC ab heute für Xbox One erhältlich: Die beliebte Hunde und Katzen Erweiterung für Sims 4 ist ab heute für Xbox One und Playstation 4 im Store erhältlich. Viele Fans haben die...
  • Warthunder

Warthunder: Hallo liebe PS 4 Besitzer. Ich hatte die Frage schon einmal gestellt, aber keiner hat geantwortet. Gibt es WT Spieler die Lust haben, ein Squad zu...
  • Warthunder

Warthunder: Hallo zusammen, da ja einige mittlerweile Biconsoleros sind, gibt es...
  • Until Dawn - Spielzeit beträgt ca. 9 Stunden + hunderte Enden geplant

Until Dawn - Spielzeit beträgt ca. 9 Stunden + hunderte Enden geplant: Das Durchspielen des Survival-Horror-Spiels Until Dawn von Supermassive Games dauert etwa 9 Stunden. Das sagten Pete Samuels und Will Byles von...