Shorty's MAFIA Treffpunkt

Diskutiere Shorty's MAFIA Treffpunkt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Bei mir lief immer viel CCR, wenn ich gecruised bin. Oder All Saints. Beides Ohrwürmer.
D

dark-fate

Guest
Bei mir lief immer viel CCR, wenn ich gecruised bin. Oder All Saints. Beides Ohrwürmer.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.165
Punkte für Reaktionen
5.906
Xbox Gamertag
baum2k
Hab gestern Mafia 1 Definitive Edition mal die ersten 2 Stündchen angezockt. Alles aufs Höchste was geht, hab beim Cruisen 80-100fps :D

Aber krass wie GEIL dieses Spiel aussieht….wenn man bedenkt wie vor 20 Jahren der erste Teil aussah 😂 Häääääääftsch!

Werd heute mal paar Stünderl weiterzocken. Bin wieder voll drin. Ich seh mich schon 2 und 3 auch noch mal zocken, obwohl ich 3 ja damals direkt nach Release gezockt hab komplett bis Ende. Na mal schauen :D
 
D

dark-fate

Guest
Hab gestern Mafia 1 Definitive Edition mal die ersten 2 Stündchen angezockt. Alles aufs Höchste was geht, hab beim Cruisen 80-100fps :D

Aber krass wie GEIL dieses Spiel aussieht….wenn man bedenkt wie vor 20 Jahren der erste Teil aussah 😂 Häääääääftsch!

Werd heute mal paar Stünderl weiterzocken. Bin wieder voll drin. Ich seh mich schon 2 und 3 auch noch mal zocken, obwohl ich 3 ja damals direkt nach Release gezockt hab komplett bis Ende. Na mal schauen :D
Ja, das Game sieht schon klasse aus. Ich hatte das mal beim Kollegen gesehen. SO muss ein Remake aussehen. Die erste Stunde von dem Spiel war auch übelst geil inszeniert. Nut 80-100 fps? Wird Zeit für ne 4080. Ich hätte mir letzte Woche fast eine gekauft :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.691
Punkte für Reaktionen
5.841
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Und jetzt stellt euch vor, Mafia IV würde das Ganze noch toppen!


 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.691
Punkte für Reaktionen
5.841
Xbox Gamertag
ShortSeb1337












 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.165
Punkte für Reaktionen
5.906
Xbox Gamertag
baum2k
Ich auch!

Hab gestern dann innerhalb von 2 Tagen Teil 1 durchgeballert. Uff war das geil diese Story nochmal zu erleben 🥰

Vlt. hol ich Teil 2 und 3 demnächst auch noch nach...mal gucken.

Don Salieri lässt schön grüßen...
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.691
Punkte für Reaktionen
5.841
Xbox Gamertag
ShortSeb1337



















 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.691
Punkte für Reaktionen
5.841
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
















 
K

KamiKateR 1990

Guest
Toll gemacht. Wegen dir hab ich wieder Bock auf Mafia 3. Wird dann mein nächstes Game im Stream.... Sobald ich mit God of War Ragnarök da durch bin. 🤣
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.691
Punkte für Reaktionen
5.841
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Jetzt habe ich meinen schicken, geklauten, roten Flitzer geopfert, um einen Medikamenten Laster zu Vater James zu bringen anstatt ihn zu zerstören und dann bekomme ich nicht einmal ein Achievement dafür!? 😯
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.691
Punkte für Reaktionen
5.841
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ein frohes neues Jahr euch allen! 😚




















 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.691
Punkte für Reaktionen
5.841
Xbox Gamertag
ShortSeb1337



















 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.691
Punkte für Reaktionen
5.841
Xbox Gamertag
ShortSeb1337







 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.691
Punkte für Reaktionen
5.841
Xbox Gamertag
ShortSeb1337



















 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass das Spiel so gut aussah :O Spielst du das wirklich auf ner Xbox oder ist das PC?
Oder gabs nen Series X Patch? Ist der kostenfrei? Oder nur für die Definitive Edition? :D Die hab ich leider nicht... nur die Standardversion von Mafia 3...
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.691
Punkte für Reaktionen
5.841
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@KamiKateR 1990
Einfach Mafia III Definitive Edition auf der Series X. 🤷‍♂️





















 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.691
Punkte für Reaktionen
5.841
Xbox Gamertag
ShortSeb1337




 
Thema:

Shorty's MAFIA Treffpunkt

Shorty's MAFIA Treffpunkt - Ähnliche Themen

  • Mafia 4 in Arbeit

    Mafia 4 in Arbeit: Soll eine Vorgeschichte zum ersten Teil sein, also in den 1920ern spielen...
  • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

    PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
  • Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt

    Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt: Auch nicht schlecht, alle drei Spiele in einem Paket mit allen DLC :)
  • Mafia Definitive Edition

    Mafia Definitive Edition: Mafia bekommt eine "kleine" Generalüberholung die als Definitive Edition betitelt wird. Ich finde aber bei den Screenshots handelt es sich eher um...
  • Neues Mafia? Twitter-Account teasert eine bevorstehende Ankündigung an.

    Neues Mafia? Twitter-Account teasert eine bevorstehende Ankündigung an.: Mit Vorsicht genießen, aber so ähnlich hat es ja letztens auch Crytek mit Crysis gemacht. Einfach ein bisschen was schreiben, worüber die Leute...
  • Ähnliche Themen

    • Mafia 4 in Arbeit

      Mafia 4 in Arbeit: Soll eine Vorgeschichte zum ersten Teil sein, also in den 1920ern spielen...
    • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

      PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
    • Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt

      Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt: Auch nicht schlecht, alle drei Spiele in einem Paket mit allen DLC :)
    • Mafia Definitive Edition

      Mafia Definitive Edition: Mafia bekommt eine "kleine" Generalüberholung die als Definitive Edition betitelt wird. Ich finde aber bei den Screenshots handelt es sich eher um...
    • Neues Mafia? Twitter-Account teasert eine bevorstehende Ankündigung an.

      Neues Mafia? Twitter-Account teasert eine bevorstehende Ankündigung an.: Mit Vorsicht genießen, aber so ähnlich hat es ja letztens auch Crytek mit Crysis gemacht. Einfach ein bisschen was schreiben, worüber die Leute...
    Oben