Dead Rising im Store kaufen

Diskutiere Dead Rising im Store kaufen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen, es scheint ja möglich zu sein, das man Dead Rising in einem ausländischen Store kaufen kann...
U

Urkman

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
UrkmanSturm
nieberlein

nieberlein

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
9
Also ich habe Dead Rising gerade bei Amazon bestellt Lieferung erfolgt am 7. Dezember.
 
sys4tron

sys4tron

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Habe gerade gelesen das man aktuell noch ohne Probleme den Marketplace bzw die One auf Östereich umstellen kann. Dann kann man wohl ohne Probleme dort mit Kreditkarte oder MS Points z.B. kaufen und dann wieder auf Deutschland stellen und auch spielen. :)

Aktuell gibt es dort wohl auch noch den Day One DLC für Dead Rising for FREE.

Also völlig Gratis. Man kann den auch jetzt schon laden und sich später die normale Dead Rising 3 Version kaufen und hat trotzdem den Day One Bonus.

Habe mir DR3 gestern in AT bestellt. Soll die Woche noch ankommen. Das mit dem Free Day Onee DLC teste ich nachher auch gleich schon einmal. :)
 
AmericanBodybuilder

AmericanBodybuilder

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
12
Microsoft hat selber offiziell bestätigt, das keine Region Sperre gibt für den Online Marktplatz. Ich hätte gewünscht das hätten sie bei der 360 genauso weggelassen.
 
U

Urkman

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
UrkmanSturm
Braucht man denn im AT Store auch eine AT Adresse?
Im US Store ist das wohl nötig...
 
S

supasonic

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
TheSupasonic82
Das würde mich dann auch Interessieren :)
 
sys4tron

sys4tron

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Soweit ich das gesehen habe nicht. Einfach Region ändern und man sieht den AT Store. :)
 
AmericanBodybuilder

AmericanBodybuilder

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
12
Nein ihr braucht keine Adresse um euren Account umzustellen !
 
U

Urkman

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
UrkmanSturm
Was ist denn DR3 Premium? Lohnt sich das?

US-Store wäre da natürlich wesentlich günstiger als AT.
59$ zu 64.99€
 
lehme

lehme

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
lehme1972
Ja aber als ich umgestellt habe wollte der ne Kreditkarte haben statt auf mein Microsoft Guthaben zuzugreifen.Wollte den Season Pass kaufen ;)

Das Day One add on geht aber

Kreditkarte will er eine aus Österreich also PLZ halt
 
AmericanBodybuilder

AmericanBodybuilder

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
12
Aber den Account auf Österreich umzustellen da braucht man kein PLZ, aber das mit der Kreditkarte tja das schon :) Gibt es keine andere Zahlungsmöglichkeit ?
 
AmericanBodybuilder

AmericanBodybuilder

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
12
Ich habe ein US Account, ich habe die Adresse von meinen Eltern eingeben. Also Bakersfield, CA natürlich, funktioniert nur mit einem Originalen US ZIP Code also PLZ.
 
U

Urkman

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
UrkmanSturm
Kauf hat also geklappt?
 
S

supasonic

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
TheSupasonic82
Aber den Account auf Österreich umzustellen da braucht man kein PLZ, aber das mit der Kreditkarte tja das schon :) Gibt es keine andere Zahlungsmöglichkeit ?
Ist ja dann totaler bullshit!
haben wir nix von. ich werde doch jetzt nicht extra n kack paypal konto einrichten um da bezahlen zu können oder wat.
ich hab ne deutsche kk und die bringt mir ja scheinbar nix -_- omg microsoft, ihr pflegefälle -_-
 
AmericanBodybuilder

AmericanBodybuilder

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
12
Ja habe mir Dead Rising 3 Season pass zugelegt, hat einwandfrei geklappt. Es gibt keine Region sperre mehr. Microsoft wird diese Region sperre auch nicht mehr einfügen. Aber Empfehlung von mir ist, DR 3 Day One Inhalt ist kostenlos zurzeit. Also schnell zugreifen :)
 
sys4tron

sys4tron

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Hab ich eben Kostenlos geholt. Einfach auf Östereich umstellen neustarten. Rein in den Store und laden und wieder auf Deutschland stellen. Super einfach und geht mega schnell. Keine KK oder Geld oder Adresse oder PLZ notwendig. Auch wer Dead Rising 3 später kauft sollte jetzt noch schnell das Ksotenlose Day One Pack laden. :)
 
AmericanBodybuilder

AmericanBodybuilder

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
12
Bei einem US Account brauchst du Kreditkarte, dachte eigentlich bei einem AT Account braucht man auch eine KK. Ich frage mich, für was eine Day One Edition wenn man die Inhalte kostenlos herunterladen kann :D
 
S

supasonic

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
TheSupasonic82
Bei einem US Account brauchst du Kreditkarte, dachte eigentlich bei einem AT Account braucht man auch eine KK. Ich frage mich, für was eine Day One Edition wenn man die Inhalte kostenlos herunterladen kann :D
Eben hat doch hier jemand geschrieben, dass man eine österreichische KK braucht. Jetzt check ich gar nix mehr ^^
Kann mal jemand prüfen, ob man es mit ner deutschen KK da kaufen kann? Das wäre super. Dann brauche ich dieses Geschiss mit dem US Store und der Adresse nicht zu machen. Weiß jemand wieviel GB der ziehen muss für das Game? Und ob man es schon während des Downloads evtl spielen kann? :D
 
U

Urkman

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
UrkmanSturm
Habe gerade einen Kauf im US-Store versucht...
Ist fehlgeschlagen. Nach dem ich alle Daten eingegeben hatte, kam einfach die Meldung, das ein Kauf nicht möglich sei :(
 
Thema:

Dead Rising im Store kaufen

Dead Rising im Store kaufen - Ähnliche Themen

  • Dead Rising 3 Season Pass und Trials im AT Store ?

    Dead Rising 3 Season Pass und Trials im AT Store ?: Hallo Leute, ich hab mir vor das neue Trials und denn DR3 Seasonpass zu kaufen, dafür will ich mir 4200MSP Points kaufen, aber ich muss sie ja...
  • "PREMIUM EDITION" Installieren ???

    "PREMIUM EDITION" Installieren ???: habe mir die DR3 PREMIUM EDITION gekauft im AT store. dann habe ich: - DR3 PREMIUM EDITION installiert - DR3 SEASON PASS installiert - SPIEL...
  • Deutscher store und Österreichischer store !?

    Deutscher store und Österreichischer store !?: Hey Leute mal eine Frage wenn ich dead Rising 3 im Österreich Xbox live store kaufe , kann ich dann ganz normal wieder nach Deutschland wechseln...
  • DR3 verschenken

    DR3 verschenken: Hallo XboxOne-Forum, da mein Kumpel sich vor kurzem die Xbox One geholt hat, wollten wir ihm zu seinem Geburtstag nächste Woche gerne Dead Rising...
  • Dead Rising 3 im Canadischen Store kaufen für knapp 49€ ?!

    Dead Rising 3 im Canadischen Store kaufen für knapp 49€ ?!: Hay Leute, hab mich heute mal mit DR3 befasst wollte es umbedingt als Download haben. Bin zu faul ständig die Blu Rays zu wechseln ;) Naja da...
  • Ähnliche Themen

    • Dead Rising 3 Season Pass und Trials im AT Store ?

      Dead Rising 3 Season Pass und Trials im AT Store ?: Hallo Leute, ich hab mir vor das neue Trials und denn DR3 Seasonpass zu kaufen, dafür will ich mir 4200MSP Points kaufen, aber ich muss sie ja...
    • "PREMIUM EDITION" Installieren ???

      "PREMIUM EDITION" Installieren ???: habe mir die DR3 PREMIUM EDITION gekauft im AT store. dann habe ich: - DR3 PREMIUM EDITION installiert - DR3 SEASON PASS installiert - SPIEL...
    • Deutscher store und Österreichischer store !?

      Deutscher store und Österreichischer store !?: Hey Leute mal eine Frage wenn ich dead Rising 3 im Österreich Xbox live store kaufe , kann ich dann ganz normal wieder nach Deutschland wechseln...
    • DR3 verschenken

      DR3 verschenken: Hallo XboxOne-Forum, da mein Kumpel sich vor kurzem die Xbox One geholt hat, wollten wir ihm zu seinem Geburtstag nächste Woche gerne Dead Rising...
    • Dead Rising 3 im Canadischen Store kaufen für knapp 49€ ?!

      Dead Rising 3 im Canadischen Store kaufen für knapp 49€ ?!: Hay Leute, hab mich heute mal mit DR3 befasst wollte es umbedingt als Download haben. Bin zu faul ständig die Blu Rays zu wechseln ;) Naja da...

    Sucheingaben

    dead rising 3 season pass deutschland

    ,

    dead rising 3 dlc deutschland

    ,

    dead rising 3 in deutschland kaufen

    ,
    xbox one österreich store einkaufen
    , dead rising 3 xbox one store, dead rising 3 österreich store, xbox one österreich paypal, dead rising 3 kaufen deutschland, dead rising 3 runterladen, dead rising 3 season pass, dead rising 3 dlc in deutschland, dead rising 3 dlc in deutschland laden, dead rising 3 download xbox one, dead rising 3 im store kaufen, dead rising 3 xbox one kaufen, dead rising 3 xbox one download code, dead rising 3 download, dead rising 3 deutschland, xbox one dead rising 3 download, xbox one store österreich, dead rising 3 download code, dead rising 3 deutschland kaufen, dead rising 3 xbox one deutschland, xbox one österreich store, xbox one dead rising 3 download deutschland
    Oben