Hat Dead Rising im Story Modus doch ein Zeitlimit?

Diskutiere Hat Dead Rising im Story Modus doch ein Zeitlimit? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen, mir ist heute beim Spielen von DR3 ( nicht der Alptraummodus ) aufgefallen, dass die Zeit doch runter tickt. Und zwar, wenn man...
Lord Bartok

Lord Bartok

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Lord Bartok
Hallo zusammen,

mir ist heute beim Spielen von DR3 ( nicht der Alptraummodus ) aufgefallen,
dass die Zeit doch runter tickt. Und zwar, wenn man in die Überlebenshilfe geht ( ehemaliger back-Button ) dann steht da links oben bei mir in rot, 2 Tage und 2 Stunden. Gestern stand da aber noch 5 Tage und 6 Stunden.
ABER seit gestern habe ich die Story NICHT gespielt, sondern bin nur auf dem Sammeltrip gewesen und hab die Stadt erkundet. Warum läuft die Zeit runter,obwohl ich die Story nicht voran treibe??? Ich dachte immer, dass das Spiel kein Zeitlimit mehr hätte?! Denn wegen dem Zeitlimit hatte ich um DR1 und DR2 einen riesen Bogen gemacht. Das die Nebenmissionen ein großzügiges Zeitlimit haben ist ok, aber warum dann auch der Storymodus???

Ich bin erst im dritten Kapitel und da finde ich die 2Tage, die mir "nur" noch bleiben, doch ziemlich stressig. Was passiert wenn die Zeit abgelaufen ist und ich dann erst im 4. Kapitel bin? Heißt es dann wirklich GAMEOVER und war das Aufleveln dann umsonst???

Ich bin der Meinung, vor einigen Monaten im Netz ein Interview von den Entwicklern gelesen zu haben, wo die extra drauf hingewiesen hatten, dass man kein Zeitlimit mehr hat....joaa, jetzt hab ich das Spiel für teure 69 Euro gekauft,da ich mich auf die Berichte über KEIN Zeitlimit im Netz verlassen hatte, und muss jetzt feststellen, dass es anscheinend doch ein Zeitlimit gibt :(

Kann mir Bitte einer sagen, ob ich (leider) recht habe und es wirklich ein Zeitlimit gibt, oder (hoffentlich) falsch liege :)

Vielen Dank im Voraus.

Gruss

ps: Im Netz bestätigt jeder das Zeitlimit der Nebenmissionen, aber niemand geht explizit auf den Storymodus ein.....HILFE!!!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ursprünglich wurde gesagt das es nur im alptraummodus ein zeitlimit gäbe. dem ist aber nicht so . auch bei mir läuft die zeit immer weiter runter.
 
Lord Bartok

Lord Bartok

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Lord Bartok
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich komm mir schon a bissl veräppelt vor. Was will ich mit einem Openworld Game, dazu noch mit massig Sammelsachen, wenn ich unter Zeitdruck stehe!?!?

Naja, dann muss ich das Game wohl neu starten und mich diesmal etwas mit der Story beeilen...echt Schade! Hab hier im Forum auch gelesen, dass man seine Werte nach dem durchspielen zwar behält, aber bringen tut es ja auch nicht sooooo viel, da man in dem Game nach dem durchspielen nicht frei in der Welt umher laufen darf, sondern wieder eine Story ( wieder Zeitdruck ) starten muss *heul*

Viele Grüße
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich glaube nur zusatzmissionen sind zeitlich begrenzt!
denke wenn die zeit abgelaufen ist, dann läuft das normale Game weiter! Also lass es drauf ankommen!
 
Lord Bartok

Lord Bartok

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Lord Bartok
Du gibst mir Hoffnung ;-).
Werd es jetzt wirklich mal drauf ankommen lassen und
die Story nicht voran bringen. Gucken was passiert.
Werd es am WE mal testen und meld mich dann wieder.

Gruss
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Ich werde das auch testen
 
zZBalthazarZz

zZBalthazarZz

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
zZ Balthazar Zz
sry das ich euch enttäuschen mus, aber das spiel ist immer Zeitlich begrenzt, ausser...
der OVERTIME Modus.
Selbiger ist Zeitlich unbegrenzt und auch der perfekte ort um PP zu sammeln und Killserien zu machen.
 
Lord Bartok

Lord Bartok

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Lord Bartok
Danke für das Feedback.

Das ist echt schade.

Gruss
 
P

Predigator

Guest
Ich habe das Spiel nun durchgespielt und bin erst Level 37 und jetzt würde ich gerne wissen wie ich diesen Overtime - Modus spielen oder freischalten kann.
Danke schon einmal im Voraus.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
würd ich auch gerne wissen
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Ich wusste nichtmal das man Gary töten kann und habe ihm Rhonda gebracht wie von ihm verlangt und bin jetzt in Chapter 8 (BONUS) habs aber noch nicht durch.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.380
Punkte für Reaktionen
1.849
Xbox Gamertag
Arni2win
Mein Gary ist tot :(

Werde wohl das Kapitel nochmal machen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
zZBalthazarZz

zZBalthazarZz

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
zZ Balthazar Zz
Die Belohnungen sind Toll,...

Overtime Alptraum gibt den MEGA-MEN Blaster
Overtime Normal gibt den MEGA-MEN Anzug
;)
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Wie kommt man denn in den Overtine-Modus?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Oder er kann Youtube nicht empfangen, lol!!
klick the link upstairs on this side in the comment of arni2win!
than you will Know the answer!

bitte nicht ernst nehmen, habe extra so bescheuert geschrieben! ;-)
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Danke Leute. In der Hektik übersehen ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Kapitel 8 Beendet mit Ende S aber ich sehe kein Overtime Mode, Gary hab ich nicht gekillt.
 
EricJay

EricJay

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
ericjay87
bei mir auch, eben durch ;)

und ich konnte gary nicht mal killen der stand rum hab auf ihn eingeprügelt weil ich kein bock hatte rhonda zu holen, musste es dann noch machen und ich hab ebenfalls kein overtime mode
 
Thema:

Hat Dead Rising im Story Modus doch ein Zeitlimit?

Hat Dead Rising im Story Modus doch ein Zeitlimit? - Ähnliche Themen

  • Dead Rising 3

    Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
  • Dead Rising 3 dlc super remix

    Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
  • Dead Rising Treffpunkt

    Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
  • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

    Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
  • (v) Dead Rising 4 für XBox One

    (v) Dead Rising 4 für XBox One: Spiel ist ein einem neuwertigen Zustand, wurde nur kurz angespielt, ist aber nichts für mich. Würde es um 39.- verkaufen, eventuell wäre auch ein...
  • Ähnliche Themen

    • Dead Rising 3

      Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
    • Dead Rising 3 dlc super remix

      Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
    • Dead Rising Treffpunkt

      Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
    • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

      Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
    • (v) Dead Rising 4 für XBox One

      (v) Dead Rising 4 für XBox One: Spiel ist ein einem neuwertigen Zustand, wurde nur kurz angespielt, ist aber nichts für mich. Würde es um 39.- verkaufen, eventuell wäre auch ein...

    Sucheingaben

    dead rising 3 zeitlimit

    ,

    dead rising 3 zeit

    ,

    dead rising 3 nach ende weiterspielen

    ,
    dead rising 3 ohne zeitlimit spielen
    , dead rising 3 overtime modus freischalten, dead rising 3 kein zeitlimit , dead rising 3 zeitlimit ausschalten, dead rising 3 overtime modus, dead rising 3 ohne zeit, dead rising 3 spiele auf Zeit , dead rising 3 story, dead rising 3 was passiert wenn die zeit abläuft, dead rising 3 nebenmissionen, dead rising 3 durchgespielt, dead rising zeit, dead rising 3 was passiert wenn die zeit abgelaufen ist, dead rising 3 uhr stoppen, dead rising 3 nach dem ende weiterspielen, dead rising 3 unendlich zeit, dead rising 3 ohne zeitlimit, Dead rising 3 tage verbleibend, dead rising 3 auf zeit, hat man ohne ende zeit dead rising 3, dead rising 2 ohne zeitlimit spielen, dead rising 3 kapitel
    Oben