Shorty's MAFIA Treffpunkt

Diskutiere Shorty's MAFIA Treffpunkt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; 🤔
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.684
Punkte für Reaktionen
5.837
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich glaub', ich pack' die ganzen Screenshots bald in einen eigenen Mafia Thread. 🙈




















 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.684
Punkte für Reaktionen
5.837
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@dark-fate
Das würdest du doch garnicht wollen.

 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Die hätten ruhig noch freie Fahrt extrem nachreichen können.

Dann hätte man nach der Story noch reichlich zu tun gehabt 💩
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.684
Punkte für Reaktionen
5.837
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@illmotion
Stimmt. Im ersten Teil bzw. im Remake davon gab es nach der Story zumindest noch die Telefonzellen Missionen, die noch ein bisschen motivierten. Aber in Mafia II ist abseits der Hauptstory ja quasi wirklich tote Hose. Hat man die einmal durch, kann man das Spiel eigentlich schon wegpacken.

Mal schauen, ich sollte heute so weit mal mit der Hauptstory von Mafia II durch sein. Dann spiele ich mich noch durch die DLCs und danach mache ich dann direkt mit Mafia III weiter.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Glaub mir: lass die DLCs weg, die sind ne einzige Enttäuschung!
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.684
Punkte für Reaktionen
5.837
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@KamiKateR 1990
Sie waren halt im Paket mit dabei. Es ist also nichts verloren, wenn ich sie mir trotzdem mal ansehe. :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
@KamiKateR 1990
Sie waren halt im Paket mit dabei. Es ist also nichts verloren, wenn ich sie mir trotzdem mal ansehe. :)
Mir hats nen ganzen Tag versaut. Hatte mich mega darauf gefreut die dann nach der Story auch noch zu spielen und hab dann eine Sache davon nach der anderen angefangen und als die dann mit iwelchen Highscore-Bestenlisten um die Ecke kamen... (wirklich ALLES hat sowas!) hab ichs dann direkt wieder ausgemacht...hab dann was anderes gezockt, aber geärgert hab ich mich trotzdem, weil ich mich ja ursprünglich sehr darauf gefreut hatte. :D Also am Besten schon mal Mafia 3 installieren. ;)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.953
Punkte für Reaktionen
6.944
So so, Seb hält sich also für was besseres und hat jetzt seinen eigenen Screenshot Thread weil er denkt, dass seine Screenshots besser sind als die des gewöhnlichen Pöbels. 🤨😤
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.684
Punkte für Reaktionen
5.837
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.684
Punkte für Reaktionen
5.837
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@KamiKateR 1990 hat leider Recht. Die DLCs sind absoluter Scheißdreck. Abgesehen davon, dass ich Jimmy schon nach dem Intro gehasst habe... Ein generelles Zeitlimit bei jeder Mission? WTF!?
Und nur weil ich am Ende der Mission ein paar Sekunden zu spät bei der "Missionsabgabestelle" ankomme, soll ich den ganzen Kram nochmal spielen? Ne, komm. Leckt mich.
Mafia II deinstalliert, weiter geht es dann mit Mafia III.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
@KamiKateR 1990 hat leider Recht. Die DLCs sind absoluter Scheißdreck. Abgesehen davon, dass ich Jimmy schon nach dem Intro gehasst habe... Ein generelles Zeitlimit bei jeder Mission? WTF!?
Und nur weil ich am Ende der Mission ein paar Sekunden zu spät bei der "Missionsabgabestelle" ankomme, soll ich den ganzen Kram nochmal spielen? Ne, komm. Leckt mich.
Mafia II deinstalliert, weiter geht es dann mit Mafia III.
Ich will ja nicht sagen "ich habs dir ja gesagt..."

aber ich habs dir ja gesagt. :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.494
Punkte für Reaktionen
17.557
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Passend zum Thread Titel mal etwas Schulungsmaterial.


Sehr lustiger Typ der LockPickingLaywer. Sehr beliebt auch bei den Herstellern "unknackbarer" Schlösser
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.684
Punkte für Reaktionen
5.837
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
So, die letzte Bilderflut bevor es mit Mafia III weiter geht. Ich werde dem Flair der 30er-50er bestimmt etwas nachtrauern, aber ich bin schon gespannt.




















 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.684
Punkte für Reaktionen
5.837
Xbox Gamertag
ShortSeb1337





 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.494
Punkte für Reaktionen
17.557
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Heftige Screenshots
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hab das vor nen paar Monaten noch gezockt, kann mich aber nich an den Glatzkopf erinnern. 🤣
 
Thema:

Shorty's MAFIA Treffpunkt

Shorty's MAFIA Treffpunkt - Ähnliche Themen

  • Mafia 4 in Arbeit

    Mafia 4 in Arbeit: Soll eine Vorgeschichte zum ersten Teil sein, also in den 1920ern spielen...
  • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

    PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
  • Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt

    Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt: Auch nicht schlecht, alle drei Spiele in einem Paket mit allen DLC :)
  • Mafia Definitive Edition

    Mafia Definitive Edition: Mafia bekommt eine "kleine" Generalüberholung die als Definitive Edition betitelt wird. Ich finde aber bei den Screenshots handelt es sich eher um...
  • Neues Mafia? Twitter-Account teasert eine bevorstehende Ankündigung an.

    Neues Mafia? Twitter-Account teasert eine bevorstehende Ankündigung an.: Mit Vorsicht genießen, aber so ähnlich hat es ja letztens auch Crytek mit Crysis gemacht. Einfach ein bisschen was schreiben, worüber die Leute...
  • Ähnliche Themen

    • Mafia 4 in Arbeit

      Mafia 4 in Arbeit: Soll eine Vorgeschichte zum ersten Teil sein, also in den 1920ern spielen...
    • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

      PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
    • Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt

      Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt: Auch nicht schlecht, alle drei Spiele in einem Paket mit allen DLC :)
    • Mafia Definitive Edition

      Mafia Definitive Edition: Mafia bekommt eine "kleine" Generalüberholung die als Definitive Edition betitelt wird. Ich finde aber bei den Screenshots handelt es sich eher um...
    • Neues Mafia? Twitter-Account teasert eine bevorstehende Ankündigung an.

      Neues Mafia? Twitter-Account teasert eine bevorstehende Ankündigung an.: Mit Vorsicht genießen, aber so ähnlich hat es ja letztens auch Crytek mit Crysis gemacht. Einfach ein bisschen was schreiben, worüber die Leute...
    Oben