Shorty's MAFIA Treffpunkt

Diskutiere Shorty's MAFIA Treffpunkt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele;
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.638
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337



















 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.638
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Da spielste so gemütlich Mafia III vor dich hin und plötzlich *Bumm!* CIA-Dschungel-Thriller!
Was für ein geiler DLC!


















 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.638
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337



















 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.638
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337



















 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.638
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337





 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.638
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337













 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.638
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337



















 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.638
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337










Irgendwann müssen auch NPCs mal Feierabend machen... Reinigungskraft bitte zum Personaleingang!

 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.638
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Okay, die Story DLCs sind einfach der Wahnsinn! ❤
Die Entwickler scheinen aus der DLC Katastrophe bei Mafia II echt gelernt zu haben. Die Mafia III DLCs übersteigen in Sachen Qualität sogar fast noch das Hauptspiel. Bei "Zeichen der Zeit" stand ich am Ende einfach nur noch mit offenem Mund da. Da wischt Mafia III mit GTAV und Co. gnadenlos den Boden auf. Einfach eine wunderschöne Abwechslung zwischen dem "Mafia Alltag".

Achtung, es folgen nun wirklich viele Bilder, aber ich fand's halt einfach zu geil. Zu viele knipsenswerte Szenen. 🥰

Also zum Thema Abwechslung. Zuerst einmal kümmern wir uns um eine ziemlich miese Sekte. Eine ziemlich, ziemlich miese Sekte. Südstaaten Mythologie, Blutlinie und so'n Kram.




















 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.638
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337



















 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.638
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337















Nachdem die Sekte vernichtet war, kehrte erst mal Tante Lilly zurück in die Stadt. Da musste das Mafia Tagwerk natürlich noch ein bisschen weiter warten. Gemeinsam mit ihr wurde erst mal unsere abgefackelte Bar renoviert und Sammy's schließlich in völlig neuem Glanz wiedereröffnet.






 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.638
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337


















So. Jetzt aber wirklich wieder zurück zum Mafia Alltag. Neue Gebiete einnehmen, Marcanos Leute killen. Business as usual.



 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.638
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337






Das Spiel is' einfach ein Kunstwerk.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.912
Punkte für Reaktionen
6.931
Geleaktes gameplay wie Shorty Mafia spielt und auf die Anschuldigungen der NPCs reagiert, die von seiner Gewalt angewidert sind

 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.638
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Joe
Ich habe in allen drei Teilen bisher noch keinen einzigen Unschuldigen getötet. Nicht mal überfahren. ☝
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dann war das Schutzgeld ja wenigstens gut angelegt.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.912
Punkte für Reaktionen
6.931
Ich glaube dir einfach mal
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.638
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Joe
Ich habe in allen drei Teilen bisher noch keinen einzigen Unschuldigen getötet. Nicht mal überfahren. ☝
Muss mich korrigieren: Einen Passanten hatte ich beim Infiltrieren mal von hinten in den Kopf geschossen, weil ich ihn aus der Ferne mit seinem Hut für einen bewaffneten Gegner hielt. 🥺
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.912
Punkte für Reaktionen
6.931
Muss mich korrigieren: Einen Passanten hatte ich beim Infiltrieren mal von hinten in den Kopf geschossen, weil ich ihn aus der Ferne mit seinem Hut für einen bewaffneten Gegner hielt. 🥺
Hab mir jetzt auch Mafia 3 geladen, besitzen tu ich es ja eh seit Jahren :)

Ich werde niemanden verschonen :)
 
Thema:

Shorty's MAFIA Treffpunkt

Shorty's MAFIA Treffpunkt - Ähnliche Themen

  • Mafia 4 in Arbeit

    Mafia 4 in Arbeit: Soll eine Vorgeschichte zum ersten Teil sein, also in den 1920ern spielen...
  • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

    PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
  • Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt

    Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt: Auch nicht schlecht, alle drei Spiele in einem Paket mit allen DLC :)
  • Mafia Definitive Edition

    Mafia Definitive Edition: Mafia bekommt eine "kleine" Generalüberholung die als Definitive Edition betitelt wird. Ich finde aber bei den Screenshots handelt es sich eher um...
  • Neues Mafia? Twitter-Account teasert eine bevorstehende Ankündigung an.

    Neues Mafia? Twitter-Account teasert eine bevorstehende Ankündigung an.: Mit Vorsicht genießen, aber so ähnlich hat es ja letztens auch Crytek mit Crysis gemacht. Einfach ein bisschen was schreiben, worüber die Leute...
  • Ähnliche Themen

    • Mafia 4 in Arbeit

      Mafia 4 in Arbeit: Soll eine Vorgeschichte zum ersten Teil sein, also in den 1920ern spielen...
    • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

      PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
    • Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt

      Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt: Auch nicht schlecht, alle drei Spiele in einem Paket mit allen DLC :)
    • Mafia Definitive Edition

      Mafia Definitive Edition: Mafia bekommt eine "kleine" Generalüberholung die als Definitive Edition betitelt wird. Ich finde aber bei den Screenshots handelt es sich eher um...
    • Neues Mafia? Twitter-Account teasert eine bevorstehende Ankündigung an.

      Neues Mafia? Twitter-Account teasert eine bevorstehende Ankündigung an.: Mit Vorsicht genießen, aber so ähnlich hat es ja letztens auch Crytek mit Crysis gemacht. Einfach ein bisschen was schreiben, worüber die Leute...
    Oben