Mordors Schatten:Erster Eindruck

Diskutiere Mordors Schatten:Erster Eindruck im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hab das Spiel seit heute und ich bin wirklich begeistert bisher. Zwar erst 1,5h gespielt und auch schon gemerkt, dass die Story wohl nicht im...
M

Mordonnor

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
mortimor4687
Hab das Spiel seit heute und ich bin wirklich begeistert bisher. Zwar erst 1,5h gespielt und auch schon gemerkt, dass die Story wohl nicht im Mittelpunkt steht, aber das Spiel spielt sich angenehm durchdacht. Vor allem die Kämpfe und die Spezialmanöver machen einen Heidenspaß. Es entwickelt sich ein richtiger Flow, alles greift ineinander, Hauptmissionen, sowie Nebenmissionen und das Nemesissystem.

Finde die Grafik richtig toll, vor allem wenn die Sonne tief steht, kommt richtiges Herr der Ringe Flair auf. Bisher auch keine Ruckler feststellbar, auch sind die Ladezeiten relativ angenehm.

Also wenn es so bleibt, klare Empfehlung:)
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ist es wie bei den letzten AC? Vieles automatisiert was Klettern und Kämpfe betrifft?
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ist es wie bei den letzten AC? Vieles automatisiert was Klettern und Kämpfe betrifft?
Also nach den Videos ist kämpfen wie in Krieg im Norden eine mischung aus automatisch und aus eiegn.
 
M

Mordonnor

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
mortimor4687
Ist es wie bei den letzten AC? Vieles automatisiert was Klettern und Kämpfe betrifft?
Ja, wobei das Kämpfen eine Mischung aus Batman und QuickTime ala Ryse ist...wobei mir die Mischung gerade bei dem Spiel sehr gut gefällt.... Vor allem sehr schöne Animationen.
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Gibt es nen online Modus? Und wenn ja, wie ist der aufgebaut? Oder ist es lediglich Highscores abgrasen (in ner Arena so und so viele Gegner killen)?!
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Gibt es nen online Modus? Und wenn ja, wie ist der aufgebaut? Oder ist es lediglich Highscores abgrasen (in ner Arena so und so viele Gegner killen)?!
Überhaupt keinen Online nicht mal Coop,dafür aber 30h Single Player
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Jop bin grad sehr am überlegen es zu holen. Werde morgen den Netzwelt Livestream anschauen wenn mir da nichts auffällt was mir garnicht gefällt ist es gekauft.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Überhaupt keinen Online nicht mal Coop,dafür aber 30h Single Player
Überhaupt keinen stimmt nicht. Es gibt einen Modus in dem man nur gegen die "Bosse" kämpft und dort bekommt man keine Erfahrung wie im normalen Spiel sondern Punkte für einen Highscore. Das ganze geht dann auf eine Rangliste in der man sich dann mit anderen Messen kann. Später kommen noch andere Modi dazu mit denen man sich mit anderen messen kann. Das coole ist das die Kriegsanführer trotzdem Runen fallen lassen und man seinen Char aus dem Singleplayer spielt. Heißt man kann die Runen etc behalten. Online zusammenspielen geht leider nicht. Wobei ... eigtl zum Glück, denn der Singleplayer ist echt gut^^ hab jetzt schon 4 std gespielt.

Ist es wie bei den letzten AC? Vieles automatisiert was Klettern und Kämpfe betrifft?
Das klettern ist 1:1 wie AC, das Kämpfen 1:1 wie Batman, wo ich das jetzt grad so schreibe muss ich echt lachen :D Aber die Animationen sind echt gut geworden.

Finde die Grafik richtig toll, vor allem wenn die Sonne tief steht, kommt richtiges Herr der Ringe Flair auf. Bisher auch keine Ruckler feststellbar, auch sind die Ladezeiten relativ angenehm.
Also habe jetzt 4 Std. gespielt ca. und ich hatte auch noch nicht einen Lag. Aber du hast recht, Stimmung ist echt gut. Von mir auch klare Kaufempfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ja Ranglisten und so sehe ich nicht als Mp . Ein MP ist für mich zusammen spielen. Werd es jetzt auch holen.
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Mhh... Ich warte doch lieber auf Unity denk ich.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Mhh... Ich warte doch lieber auf Unity denk ich.
Das Nemesissystem zusammen mit dem verhören usw ist echt gut. Verpasst da echt was :) und mit 30 stunden ist auch erstmal ordentlich was zutun.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Je mehr ich eure feedbacks lese desto mehr freu ich mich auf das spiel:)
Ist vorbestellt und drauf dases geliefert wird :)
 
A

Astraios085

Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
49
Wie hoch ist denn eig. die Auflösung auf der One?

Ich weiss, muss einfach gut aussehen. Aber nimmt micht trotzdem wunder :)
 
T

thehacker911

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
9
Ich durfte jetzt ca 6 Stunden zu sehen beim zocken: Das Spiel ist von Nemesissystem genial. Jedesmal wenn ihr stirbt entwickeln sich dadurch weitere Möglichkeiten. Es entsteht das Gefühl ein einzigartiges Spiel zu erleben. Gott sei dank habe ich Urlaub, könnte eine lange Nacht werden :)
 
M

Mordonnor

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
mortimor4687
Ich durfte jetzt ca 6 Stunden zu sehen beim zocken: Das Spiel ist von Nemesissystem genial. Jedesmal wenn ihr stirbt entwickeln sich dadurch weitere Möglichkeiten. Es entsteht das Gefühl ein einzigartiges Spiel zu erleben. Gott sei dank habe ich Urlaub, könnte eine lange Nacht werden :)
Das Nemesissystem ist tatsächlich sehr erfrischend. Schon direkt einen Hauptmann erledigt, der mich in den ersten Minuten erwischt hat und dadurch einen Rang aufgestiegen ist. Tolles Gefühl, es ihm heimzahlen zu können.
 
S

swhbg

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Gibt's das in irgendeinem store günstig? Gruss
 
Thema:

Mordors Schatten:Erster Eindruck

Mordors Schatten:Erster Eindruck - Ähnliche Themen

  • Verkaufe oder tausche Mittelerde Mordors Schatten

    Verkaufe oder tausche Mittelerde Mordors Schatten: S. o. 35€ inkl. unvers. Versand. Zahlung per Paypl! Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • Mittelerde: Mordors Schatten - Kaufen ja nein vielleicht?

    Mittelerde: Mordors Schatten - Kaufen ja nein vielleicht?: Hi, hab das Spiel nicht gespielt bisher und ziemlich viel gutes gelesen. Mich würde mal interessieren wer es hier so gespielt hat, wie ihr es...
  • Verkaufe Mittelerde: Mordors Schatten

    Verkaufe Mittelerde: Mordors Schatten: Moin Moin, Verkaufe: Mittelerde: Mordors Schatten Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung...
  • Verkaufe [X1] Dragonball Xenoverse, Mittelerde Mordors Schatten

    Verkaufe [X1] Dragonball Xenoverse, Mittelerde Mordors Schatten: Hey, ich verkaufe die oben genannten Games für die X1, meldet euch einfach bei Interesse :) Habe hier schon öfters gehandelt, gab nie Probleme...
  • Verkaufe Verkaufe Mordors Schatten

    Verkaufe Verkaufe Mordors Schatten: Verkaufe Mordors Schatten € 20 sehr gut erhalten
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mittelerde mordors schatten xbox one auflösung

    ,

    mittelerde mordors schatten erfolg beherrsche 100 uruks

    ,

    mordors schatten xbox y achse

    ,
    shadow of mordor Installation dauert
    , mordors schatten ps3 steuerung y achse ändern , mordors schatten xbox one verhören, mordors schatten y achse, mittelerde schatten mordors was passiert wenn alle hauptmissionen fertig sind, mordors schatten installiert nicht auf xbox one, mittelerde mordors schatten verhören, mittelerde mordors schatte resolution xbox one, mordors schatten xbox 360 verhören, MORDORS SCHATTEN XBOX ONE AUFLÖSUNG, Mordors Schatten xy achse, mittelerde mordors schatten xbox 360 steuerung ändern, mordors schatten befragen taste ps4, mordors schatten nicht vollständig installiert xbox one, mittelerde mordors schatte alle fundstücke, mordors schatten alle missionen 100, mordor kopf platzen lassen, mordors schatten installation dauert sehr lange, mittelerde mordors schatte beherrschen steuerung, Mordors schatten y achse einstellen, mordors Schatten xbox one verhör taste , Xbox one mordors Schatten verhören taste
    Oben