Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt

Diskutiere Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Auch nicht schlecht, alle drei Spiele in einem Paket mit allen DLC :)
Joe

Joe

Threadstarter
Xbox Gamertag
AWU Hades
Auch nicht schlecht, alle drei Spiele in einem Paket mit allen DLC :)

ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Xbox Gamertag
ZockFreak
Mafia 3 hat mich nicht gepackt. Aber gerade bei Mafia 1 habe ich viele Stunden verbracht.

Könnte interessant werden.

Thema:

Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt

Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt - Ähnliche Themen

• Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
  • Mafia Definitive Edition

Mafia Definitive Edition: Mafia bekommt eine "kleine" Generalüberholung die als Definitive Edition betitelt wird. Ich finde aber bei den Screenshots handelt es sich eher um...
  • Neues Mafia? Twitter-Account teasert eine bevorstehende Ankündigung an.

Neues Mafia? Twitter-Account teasert eine bevorstehende Ankündigung an.: Mit Vorsicht genießen, aber so ähnlich hat es ja letztens auch Crytek mit Crysis gemacht. Einfach ein bisschen was schreiben, worüber die Leute...
  • Mafia 2 und Mafia 3 kommen anscheinend als Definitive Edition auf die Xbox One

Mafia 2 und Mafia 3 kommen anscheinend als Definitive Edition auf die Xbox One: Auf der Taiwan Digital Game Rating Comittee Seite werden Mafia 2 und Mafia 3 als Definitive Edition gelistet. Das Teile sollen für die Xbox One...
  • Mafia 3 - Release-Termin des DLCs Sign of the Times bestätigt

Mafia 3 - Release-Termin des DLCs Sign of the Times bestätigt: 2k und Hangar 13 haben den Release-Termin des neuen DLCs für Mafia 3 bestätigt. Sign of the Times soll am 25. Juli rauskommen und liefert u. a...