Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Das RDR2 am 26.10.18 erscheinen soll wird den meisten ja bereits bekannt sein, nun sind aber einige Infos bzw. Gerüchte zum Umfang des...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Das RDR2 am 26.10.18 erscheinen soll wird den meisten ja bereits bekannt sein, nun sind aber einige Infos bzw. Gerüchte zum Umfang des Spielinhaltes aufgetaucht.

Trusted Reviews hat aus zuverlässiger Quelle wohl schon im August 2017 Informationen über Gameplay Details, Mechanismen, den Online Modi sowie der Story erhalten.

Man hielt diese Infos aber zunächst zurück, da man sich nicht sicher war ob diese auch wirklich stimmen können.

Mittlerweile haben sich wohl bereits einige Punkte des "Papiers" bestätigt, weshalb Trusted Review jetzt auf den Plan kommt.

Hier kurz zusammengefasst was die Notiz aussagt (Details findet ihr über den Link)

- RDR's Online Modi beinhalten unter anderem einen Battle Royal, Revive and Survive sowie einen Money Grap Modus.

- Online Mode soll ähnlich sein wie GTA Online

- Spiel ist in Ego-Perspektive spielbar

- moralische Entscheidungen beeinflussen den Spielverlauf

Weitere Punkte wie die Rückkehr der Dead Eye Funktion, Zufällige Ereignisse (ähnlich wie bei GTA5 oder ein Schwarzmarkt werden in dem Papier auch noch benannt.

Hört sich auf jeden Fall alles sehr interessant an.

Exclusive: This is the biggest Red Dead Redemption 2 leak yet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
Finde das mit der Ego-Perspektive toll :(clap):
Wird sicherlich Hammer, auch musikalisch bestimmt wieder reinstes Western-Flair :(y):
 
T

TheRock1401

Guest
Oh Gott nen mp, hoffentlich versauen die jetzt nicht die sp Kampagne!
Und bitte lasst die sp Kampagne mit nur einem character und nicht so ne scheisse wie GTA V
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
GTA 5 Online macht wohl genug Kohle, soviel das nach fast 5 Jahren erst wieder ein neues Spiel von Rockstar kommt. RDR 2 wird dann auch ordentlich gemolken damit man in 5 Jahren dann GTA 6 bringen kann
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
GTA 5 Online macht wohl genug Kohle, soviel das nach fast 5 Jahren erst wieder ein neues Spiel von Rockstar kommt. RDR 2 wird dann auch ordentlich gemolken damit man in 5 Jahren dann GTA 6 bringen kann
Und es ist immer noch eins der meist verkauftesten spiele.

Der online Modus von gta5 wird wenigstens qualitativ supportet und es kommen immer super Sachen in regelmäßigen Abständen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
- Take2 & R* sagen, dass MTAs mit rein kommen und ihrer Meinung nach MTAs in jedem ihrer Spiele Einzug erhält
- die heutige News sagt, dass es Crafting und Looting wie Gold schürfen geben wird

Man muss da nur 1 und 1 zusammen zählen. Ich gehe davon aus, dass das Gold die Ingamewährung sein wird, mit denen man zB wichtige Waffen, kaufen kann. Also muss man in Minen oder Flüssen stunden lang Gold schürfen oder aber man kauft sich fertiges Gold gegen Echtgeld zu kaufen, damit man viel Zeit im SP spart.
Oder es gibt Lootboxen mit Waffen, Kleidung usw. Auch gegen Gold oder Echtgeld.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dann schürf ich halt nach Gold. Leck mich R :p
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Erst mal gucken wie es im fertigem Spiel sein wird.
Wird ja immer heißer gekocht als gegessen nesch :)
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Kann mal bitte einen den titel nach "redemPtion" ändern? Das tut ja richtig den augen weh
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
erledigt :)
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Und bitte die "2" anfügen, es geht ja schließlich nicht um den ersten Teil !!! Ts Ts Ts ^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ist doch drin.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Schon vorbestellt, .......
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Das Spiel hat auch einen eigenen Bereich verdient, finde ich. ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Na logo :)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hat echt Potenzial xD der war gut :D wird wohl das beste Game seit langem!

Ist halt kein Dark Souls
 
Thema:

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/red-dead-redemption-2-allgemeiner-thread.32815/page-27

    ,

    rdr2 auf Sachen aufpassen

    ,

    red dead redemption 2 fell eines legendären bären

    ,
    Rdr2 auf wagen aufpassen
    , rdr 2 auf wagen aufpassen, red dead redemption 2 felle lagern, red dead redemption 2 betrunkener kutscher, rdr2 Felle lagern, red dead redemption 2 kutsche rückwärts, Rdr2 auf Kutsche aufpassen., red dead redemption 2 auf kutsche aufpassen, rdr2 auf kutsche aufpassen, red dead redemption 2 maske abnehmen, rdr2 hehler geschlossen, Rdr2 bÄrenfell verkaufen , rdr2 kutsche rückwärts, Red dead redemption 2 fell lagern, red dead redemption 2 auf sachen aufpassen, read death redemption 2 bärenfell, rdr2 felle Einlagern, Fell des legendären Bären red dead, red dead redemption 2 Sachen lagern, fell des legendären bären, red dead redemption 2 fell eines legendären bären verkaufen , rdr2 bärenfell abgeben
    Oben