Tassilo
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 8.799
- Xbox Gamertag
- oO Tassilo Oo
Was ist daran verarsche? Meinst nicht das es etliche Spieler gibt die vllt gar keine Vorgängerkonsole besitzen und die sich bei den derzeitig wenigen Spielen über jede Portierung freuen?das game ist sehr gut,aber das sie das gleiche spiel mit aufgeppter grafik für nextgen rausbringen ist mehr als verarsche
So gehts mir auchOder das Spiel noch garnicht gespielt haben wie ich, weil ich auf die Next Gen gewartet hab.
Gesendet von meinem HTC One
die xone fassung schlägt die pc fassung . es ist wesentlich mehr drin als nur schöne haare .das game ist sehr gut,aber das sie das gleiche spiel mit aufgeppter grafik für nextgen rausbringen ist mehr als verarsche.welcher gamer würde es sich wieder kaufen,nur weil laras haare jetzt schön aussehen...........
hattest du es schon auf der 360 ??Wenn es dann 40€ abwärts kostet, auf jeden Fall ein Pflichtkauf für mich!
Nein, aber starke Interesse habe ich in dem Spiel nicht. Technisch ist es super, gut inszeniert und vorallem benutzerfreundliche Charaktere xD (Nein, damit meine ich, dass die Charaktere gut gestaltet sind).hattest du es schon auf der 360 ??