Mafia 4 in Arbeit

Diskutiere Mafia 4 in Arbeit im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Soll eine Vorgeschichte zum ersten Teil sein, also in den 1920ern spielen...
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.437
Punkte für Reaktionen
5.731
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Geiles Setting! :love:
Ich bin echt gespannt drauf!

Ich hatte die ersten beiden Teile geliebt! Teil 3 hatte ich nicht mehr gespielt, war für mich vom Setting her nicht mehr interessant.

Und vor GTA VI wird's ja auf alle Fälle kommen. 😅
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.437
Punkte für Reaktionen
5.731
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Muss aber auch zugeben, ich habe das Remake von Mafia 1 immer noch nicht gespielt. Wird jetzt auch langsam mal Zeit, würde ich sagen. :)
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Wow, 2002 war ich erst 10 😅
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.437
Punkte für Reaktionen
5.731
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Joe
Ich war auch erst 11. Aber ich war halt ein cooler Typ mit coolen Eltern. :p
Ich kann mich aber erinnern, dass mich die Story damals als Knirps nicht so wirklich interessiert hat, da war ich eher auf das Rumfahren in der Stadt mit coolen Oldtimern fixiert. 😅

Erst als ich älter war, später am PC, habe ich das Spiel dann erst wirklich in seinem vollen Umfang genossen und auf's Neue lieben gelernt.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Habe ich mega lust drauf. Das Setting ist einfach klasse und auch wenn Mafia 3 viel Verbuggt war, war es dennoch ein sehr gutes Spiel für mich und hatte viel spaß.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
da hab ich bock drauf !
 
D

Deleted member 24851

Guest
Wo das ganze Stattfindet is auch schon klar. Dieses mal Duisburg. Bekannt für seine Wildwest Show mit 100 Beteiligten. ;)
 
Thema:

Mafia 4 in Arbeit

Mafia 4 in Arbeit - Ähnliche Themen

  • Shorty's MAFIA Treffpunkt

    Shorty's MAFIA Treffpunkt: 𝓗𝓮𝓻𝔃𝓵𝓲𝓬𝓱 𝓦𝓲𝓵𝓵𝓴𝓸𝓶𝓶𝓮𝓷 𝓲𝓷 𝓢𝓱𝓸𝓻𝓽𝔂'𝓼 M A F I A 𝓣𝓻𝓮𝓯𝓯𝓹𝓾𝓷𝓴𝓽 Hier dreht sich in Wort und Bild alles um die MAFIA Spieleserie.
  • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

    PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
  • Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt

    Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt: Auch nicht schlecht, alle drei Spiele in einem Paket mit allen DLC :)
  • Mafia Definitive Edition

    Mafia Definitive Edition: Mafia bekommt eine "kleine" Generalüberholung die als Definitive Edition betitelt wird. Ich finde aber bei den Screenshots handelt es sich eher um...
  • Neues Mafia? Twitter-Account teasert eine bevorstehende Ankündigung an.

    Neues Mafia? Twitter-Account teasert eine bevorstehende Ankündigung an.: Mit Vorsicht genießen, aber so ähnlich hat es ja letztens auch Crytek mit Crysis gemacht. Einfach ein bisschen was schreiben, worüber die Leute...
  • Ähnliche Themen

    • Shorty's MAFIA Treffpunkt

      Shorty's MAFIA Treffpunkt: 𝓗𝓮𝓻𝔃𝓵𝓲𝓬𝓱 𝓦𝓲𝓵𝓵𝓴𝓸𝓶𝓶𝓮𝓷 𝓲𝓷 𝓢𝓱𝓸𝓻𝓽𝔂'𝓼 M A F I A 𝓣𝓻𝓮𝓯𝓯𝓹𝓾𝓷𝓴𝓽 Hier dreht sich in Wort und Bild alles um die MAFIA Spieleserie.
    • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

      PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
    • Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt

      Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt: Auch nicht schlecht, alle drei Spiele in einem Paket mit allen DLC :)
    • Mafia Definitive Edition

      Mafia Definitive Edition: Mafia bekommt eine "kleine" Generalüberholung die als Definitive Edition betitelt wird. Ich finde aber bei den Screenshots handelt es sich eher um...
    • Neues Mafia? Twitter-Account teasert eine bevorstehende Ankündigung an.

      Neues Mafia? Twitter-Account teasert eine bevorstehende Ankündigung an.: Mit Vorsicht genießen, aber so ähnlich hat es ja letztens auch Crytek mit Crysis gemacht. Einfach ein bisschen was schreiben, worüber die Leute...

    Sucheingaben

    Mafia 4 Forum

    Oben