Dead Rising 3 kaufen

Diskutiere Dead Rising 3 kaufen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi , wisst ihr, wo man Dead Rising 3 kaufen kann ? Natürlich wenn möglich für den niedrigsten Preis. Kenne mich mit diesen Shops nicht aus...
S

saker

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
FreeZa36
Hi ,

wisst ihr, wo man Dead Rising 3 kaufen kann ? Natürlich wenn möglich für den niedrigsten Preis. Kenne mich mit diesen Shops nicht aus (wahrscheinlich Österreich).


von meinem iPhone gesendet !!!
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Die Suche hätte dir weiterhelfen können. Versuchs mal bei Amazon oder spielegrotte oder uncutgames.at
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Kannst es am Release soweit ich weiß sogar bei gamestop kaufen
 
Foxenstein

Foxenstein

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
Foxenstein
Kannst es am Release soweit ich weiß sogar bei gamestop kaufen
Es soll doch in Deutschland gar nicht erscheinen. Im Online-Shop ist es zumindest schon aus dem Sortiment genommen worden.
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Ja aber wenn du es bei denen vorbestellst bekommst es eigentlich immer am Release, nur danach dürfen sie es net mehr verkaufen. Hatte das glaube ich sogar hier gelesen, von jemanden der bei GS arbeitet.

Habe das aber früher auch schon mal bei denen gemacht, die langen nur ordentlich hin dann ^^
 
BaconLiebhaber

BaconLiebhaber

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
2
Einige andere und Ich konnten es in einem Laden bei Gamestop vorbestellen.Kostet da aber 64,99€.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933