Shorty's MAFIA Treffpunkt

Diskutiere Shorty's MAFIA Treffpunkt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Mach ich ja. 30 Standbilder pro Sekunde. 🙂
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.686
Punkte für Reaktionen
5.840
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich hab das vor nen paar Monaten noch gezockt, kann mich aber nich an den Glatzkopf erinnern. 🤣
Ist besser so. Ich versuche, "Fremdscham-Jimmy" mit einer Zwangsneurose für Zeitlimits ebenfalls so schnell wie möglich wieder zu vergessen...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ist besser so. Ich versuche, "Fremdscham-Jimmy" mit einer Zwangsneurose für Zeitlimits ebenfalls so schnell wie möglich wieder zu vergessen...
Achso, ja dann liegts dadran. Ich hab die ja nur einmal ganz kurz angemacht und immer sobald dieser Highscore scheiß kam und dann direkt wieder aus. 🤣
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
@KamiKateR 1990 hat leider Recht. Die DLCs sind absoluter Scheißdreck. Abgesehen davon, dass ich Jimmy schon nach dem Intro gehasst habe... Ein generelles Zeitlimit bei jeder Mission? WTF!?
Und nur weil ich am Ende der Mission ein paar Sekunden zu spät bei der "Missionsabgabestelle" ankomme, soll ich den ganzen Kram nochmal spielen? Ne, komm. Leckt mich.
Mafia II deinstalliert, weiter geht es dann mit Mafia III.
Mafia 3 noch immer so buggy?
Hab ca 15 clips mit den lustigsten buggs ever ^^
Story ist aber echt gut.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.686
Punkte für Reaktionen
5.840
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
...und immer sobald dieser Highscore scheiß kam und dann direkt wieder aus. 🤣
Die Highscore Sache hätte mich noch garnicht gejuckt, die hätte ich auch einfach ignorieren können. Aber dieses permanente Zeitlimit hat's dann für mich endgültig gekillt. In Kombination mit den Punkten ging damit nämlich die gesamte Atmosphäre von Empire Bay tatsächlich vollständig flöten, alles fühlte sich nur noch an wie ein Arcade Automat.
Eigentlich schade drum.

Mafia 3 noch immer so buggy?
Kann ich noch nix dazu sagen, fange voraussichtlich erst morgen damit an. :)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Die Highscore Sache hätte mich noch garnicht gejuckt, die hätte ich auch einfach ignorieren können. Aber dieses permanente Zeitlimit hat's dann für mich endgültig gekillt. In Kombination mit den Punkten ging damit nämlich die gesamte Atmosphäre von Empire Bay tatsächlich vollständig flöten, alles fühlte sich nur noch an wie ein Arcade Automat.
Eigentlich schade drum.


Kann ich noch nix dazu sagen, fange voraussichtlich erst morgen damit an. :)
Ah ok.
Kannst ja mal berichten 👍
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.686
Punkte für Reaktionen
5.840
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Werde ich natürlich machen, @ATREUSz . Und natürlich auch viele, viele Screenshots. 😅

Hach, trotzdem werde ich die 50er irgendwie vermissen. Bin gespannt, wie ich mit dem New Orleans Setting der späten 60er warm werde.

Und... Ich werde aus Mafia II auf alle Fälle die Szenen mit Leo Galante vermissen. Nachdem ich in ihm schon nach kurzer Zeit nur noch Homer Simpson hörte, konnte ich die Figur einfach nicht mehr ernst nehmen. :ROFLMAO:
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Werde ich natürlich machen, @ATREUSz . Und natürlich auch viele, viele Screenshots. 😅

Hach, trotzdem werde ich die 50er irgendwie vermissen. Bin gespannt, wie ich mit dem New Orleans Setting der späten 60er warm werde.

Und... Ich werde aus Mafia II auf alle Fälle die Szenen mit Leo Galante vermissen. Nachdem ich in ihm schon nach kurzer Zeit nur noch Homer Simpson hörte, konnte ich die Figur einfach nicht mehr ernst nehmen. :ROFLMAO:
Die Musik hab ich in Mafia 3 geliebt 👍
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
Hab mir im Steam Sale jetzt die Definitive Edition auch geholt...bin jeferkelt. Ist 20 Jahre her oder so dass ich Mafia 1 gespielt hab :D
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.686
Punkte für Reaktionen
5.840
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Uuuuund los geht's!
















Konnte es heute Morgen nur mal kurz anspielen, aber der Auftakt hat schon mal Laune gemacht. Nur die vielen Ingame Einblendungen und Symbole, welche sich nicht deaktivieren lassen, nerven mich ein wenig. Bei Mafia II hielt sich das noch in Grenzen, hier ist es mir schon ein wenig too much. Da gefiel mir die Lösung beim Mafia I Remake deutlich am Besten, wo sich HUD und Einblendungen so gut wie gänzlich deaktivieren ließen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Uuuuund los geht's!
















Konnte es heute Morgen nur mal kurz anspielen, aber der Auftakt hat schon mal Laune gemacht. Nur die vielen Ingame Einblendungen und Symbole, welche sich nicht deaktivieren lassen, nerven mich ein wenig. Bei Mafia II hielt sich das noch in Grenzen, hier ist es mir schon ein wenig too much. Da gefiel mir die Lösung beim Mafia I Remake deutlich am Besten, wo sich HUD und Einblendungen so gut wie gänzlich deaktivieren ließen.
Dafür weißte das du genug zu tun hast abseits der Hauptstory😄👍
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hab das vor 4-5 Jahren oder so gespielt und hatte eigentlich keine Probleme mit. Fand den Teil auch echt klasse ^^
Ja ich fand den auch gut.
Die Bugs waren eher lustig als nervig. Unsichtbare Autos, Autos die plötzlich vor einem verschwinden etc
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
Ich fand Mafia III auch großartig. Versteh gar nicht warum damals alle sich darüber so echauffiert haben…achja der Hauptprotagonist ist schwarz…ja ne da stimm ich voll zu, sowas geht mal gar nicht! /Ironie off
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Der beste Bug den ich (in nem Video) gesehen habe war, wie ein Auto auf der Brücke auf einmal abbog, durch das Geländer fuhr und eigtl hätte runterfallen müssen, aber in Wirklichkeit einfach unbeirrt in der Luft schwebend den Gleisen des Zugs unter ihm gefolgt ist. 🤣 Wollte wohl nach Hogwarts, da er endlich den Hogwarts Express gefunden hat. 🤣
 
D

dark-fate

Guest
Ich fand Mafia III auch großartig. Versteh gar nicht warum damals alle sich darüber so echauffiert haben…achja der Hauptprotagonist ist schwarz…ja ne da stimm ich voll zu, sowas geht mal gar nicht! /Ironie off
Ich fand die Story mit ihm einfach nur genial
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.955
Punkte für Reaktionen
6.946
Ich fand Mafia III auch großartig. Versteh gar nicht warum damals alle sich darüber so echauffiert haben…achja der Hauptprotagonist ist schwarz…ja ne da stimm ich voll zu, sowas geht mal gar nicht! /Ironie off
Was ich so verstanden hab: das game soll sehr eintönig werden mit der Zeit. Hab es aber nie wirklich gespielt, sollte ich vielleicht mal ändern.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich fand Mafia III auch großartig. Versteh gar nicht warum damals alle sich darüber so echauffiert haben…achja der Hauptprotagonist ist schwarz…ja ne da stimm ich voll zu, sowas geht mal gar nicht! /Ironie off
Die meiste Kritik gab es hauptsächlich wegen den katastrophalen Bugs.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.686
Punkte für Reaktionen
5.840
Xbox Gamertag
ShortSeb1337




















Ich komme auf Grund meiner Dienste zwar aktuell zu nur recht kurzen Spielsessions, aber bisher sind mir keine merklichen Bugs aufgefallen. Lediglich ein paar Nachladeruckler stören hier und da. Schleichen macht definitiv mehr Spaß als in den beiden Vorgängern.

Und ja, die Soundtracks sind einfach der Hammer. Bei allen Teilen, aber Mafia III ist dann nochmal die Krönung. Da kann nicht mal Rockstar Games bzw. GTA mithalten.

Ein paar Probleme habe ich noch, mich ohne "Navi" in der Stadt und im Umland zurechtzufinden. Vom New York/Chicago Stil der ersten beiden Teile nun in ein viel weniger kompaktes Südstaaten Flair von New Orleans/Louisiana samt Umland und Sümpfen zu wechseln, ist noch etwas ungewohnt.
 
Thema:

Shorty's MAFIA Treffpunkt

Shorty's MAFIA Treffpunkt - Ähnliche Themen

  • Mafia 4 in Arbeit

    Mafia 4 in Arbeit: Soll eine Vorgeschichte zum ersten Teil sein, also in den 1920ern spielen...
  • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

    PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
  • Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt

    Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt: Auch nicht schlecht, alle drei Spiele in einem Paket mit allen DLC :)
  • Mafia Definitive Edition

    Mafia Definitive Edition: Mafia bekommt eine "kleine" Generalüberholung die als Definitive Edition betitelt wird. Ich finde aber bei den Screenshots handelt es sich eher um...
  • Neues Mafia? Twitter-Account teasert eine bevorstehende Ankündigung an.

    Neues Mafia? Twitter-Account teasert eine bevorstehende Ankündigung an.: Mit Vorsicht genießen, aber so ähnlich hat es ja letztens auch Crytek mit Crysis gemacht. Einfach ein bisschen was schreiben, worüber die Leute...
  • Ähnliche Themen

    • Mafia 4 in Arbeit

      Mafia 4 in Arbeit: Soll eine Vorgeschichte zum ersten Teil sein, also in den 1920ern spielen...
    • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

      PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
    • Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt

      Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt: Auch nicht schlecht, alle drei Spiele in einem Paket mit allen DLC :)
    • Mafia Definitive Edition

      Mafia Definitive Edition: Mafia bekommt eine "kleine" Generalüberholung die als Definitive Edition betitelt wird. Ich finde aber bei den Screenshots handelt es sich eher um...
    • Neues Mafia? Twitter-Account teasert eine bevorstehende Ankündigung an.

      Neues Mafia? Twitter-Account teasert eine bevorstehende Ankündigung an.: Mit Vorsicht genießen, aber so ähnlich hat es ja letztens auch Crytek mit Crysis gemacht. Einfach ein bisschen was schreiben, worüber die Leute...
    Oben