Redfall [Arkane Studios]

Diskutiere Redfall [Arkane Studios] im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Xbox series x die stärkste Konsole aller Zeiten:P
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die stärkste, nicht die schnellste. ☝
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
Die stärkste, nicht die schnellste. ☝
quasi ein traktor auf der autobahn?

der wegfall der PS5 version muss wirklich ein segen gewesen sein... wahrscheinlich haette das spiel zu release bessere grafik und nen 60fps modus.. wenn sony im hintergrund was zu sagen haette... kein plan.. haette haette fahradkaette... wuerde ja gerne ironie off dahinter schreiben... traue mich aber nicht, weil es wirklich so sein koennte. ich fall vom glauben ab


oder war das wieder eine dieser bullshit zorn news von xboxdynasty????
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Haben die jedenfalls so als Zitat stehen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.172
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
oder war das wieder eine dieser bullshit zorn news von xboxdynasty????
😂 und ich dachte schon ich bin der Einzige der von seinen komischen News, zu jedem Gerücht oder noch so kleiner Klobrillen-Vermutung sofort nen Artikel rausballern zu müssen, genervt ist 😂
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Z0RN löst wohl bei jedem Gamer mit Sinn und Verstand eben Zorn aus.
Clickbait Deluxe, wahrscheinlich ist mein-mmo sein großes Vorbild.

Das ZITAT unten in dem Artikel zeigt ja wieder mal deutlich, dass es komplett aus dem Zusammenhang gerissen ist, was im Titel steht.

Ich glaube aber auch nicht, dass Sony da groß hätte etwas bestimmen können wie eben 60fps ist Pflicht zu Release.
Und ganz ehrlich: solange die 30fps STABIL sind, sollte das auch erstmal reichen und der 60fps Performance Mode ist ja in Aussicht.
(Hogwarts Legacy zocke ich zum Beispiel auch im Fidelity Modus, da dort die 30fps deutlich stabiler zu sein scheinen, als der 60fps Modus).

Da mich das Game aber im Grunde eh nicht interessiert (Vampire sind dermaßen langweilig...), juckt mich das ganze jetzt auch nicht sonderlich ^^
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
Z0RN löst wohl bei jedem Gamer mit Sinn und Verstand eben Zorn aus.
Clickbait Deluxe, wahrscheinlich ist mein-mmo sein großes Vorbild.

Das ZITAT unten in dem Artikel zeigt ja wieder mal deutlich, dass es komplett aus dem Zusammenhang gerissen ist, was im Titel steht.

Ich glaube aber auch nicht, dass Sony da groß hätte etwas bestimmen können wie eben 60fps ist Pflicht zu Release.
Und ganz ehrlich: solange die 30fps STABIL sind, sollte das auch erstmal reichen und der 60fps Performance Mode ist ja in Aussicht.
(Hogwarts Legacy zocke ich zum Beispiel auch im Fidelity Modus, da dort die 30fps deutlich stabiler zu sein scheinen, als der 60fps Modus).

Da mich das Game aber im Grunde eh nicht interessiert (Vampire sind dermaßen langweilig...), juckt mich das ganze jetzt auch nicht sonderlich ^^
auf was fuer eine glotze zockst denn du?
auf meinem oled sind 30fps leider eine zumutung... quasi unspielbar geworden

selbst beim flightSim bekomme ich das kotzen wenn ich die kamera drehe.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
auf was fuer eine glotze zockst denn du?
auf meinem oled sind 30fps leider eine zumutung... quasi unspielbar geworden

selbst beim flightSim bekomme ich das kotzen wenn ich die kamera drehe.
Ebenfalls OLED TV (oder 27" IPS PC Monitor mit AMD FreeSync) aber es gibt eben Games wo die 30fps gut gemacht sind und man das nach ein paar Minuten nicht mehr merkt und dann gibt's wieder Games wo 30fps ne Katastrophe sind. Ich gebe dir ja recht, aber ich habe schon mehrere Games mit 30fps trotzdem genießen können. Cyberpunk hat da aber als Beispiel definitiv nicht zugezählt. 🤣
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Wollte Redfall eigentlich mit Kumpels zocken,nur auf meinen Oled sind 30fps nicht zu ertragen.

Habe nur noch wegen Kumpels und MP Games die SX,sonst bräucht ich keine mehr da ich so gut wie alles auf PC zocke,und ja der Pc kommt teuerer wie SX,PS5 zusammen. ;)

Aber 30fps kann ich mir einfach nimmer geben.Zwischen Grafik und Performance möchte ich micht auch nicht mehr entscheiden müssen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wollte Redfall eigentlich mit Kumpels zocken,nur auf meinen Oled sind 30fps nicht zu ertragen.

Habe nur noch wegen Kumpels und MP Games die SX,sonst bräucht ich keine mehr da ich so gut wie alles auf PC zocke,und ja der Pc kommt teuerer wie SX,PS5 zusammen. ;)

Aber 30fps kann ich mir einfach nimmer geben.Zwischen Grafik und Performance möchte ich micht auch nicht mehr entscheiden müssen.
Zum Glück zocke ich nicht mehr und muss mich nicht mehr über so nen Unfug in so Unfug Spielen aufregen 😂👌
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.984
Punkte für Reaktionen
6.971
Big Seb, bann den weg
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
Ebenfalls OLED TV (oder 27" IPS PC Monitor mit AMD FreeSync) aber es gibt eben Games wo die 30fps gut gemacht sind und man das nach ein paar Minuten nicht mehr merkt und dann gibt's wieder Games wo 30fps ne Katastrophe sind. Ich gebe dir ja recht, aber ich habe schon mehrere Games mit 30fps trotzdem genießen können. Cyberpunk hat da aber als Beispiel definitiv nicht zugezählt. 🤣
von der aktuellen generation ps5 oder xsx kann ich nur sagen... jedes spiel das ich mit 30fps ausprobiert habe, war eine zumutung! man hat die standbilder beim kameraschwenk quasi mitzaehlen koennen. selbst a plague tale 2.. .das nur mit 30fps released wurde... war fuer mich unspielbar.
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Hallo, ich mag 30fps auch nicht. 60 sollten es - meiner Meinung nach - sein.

Wenn andere mit 30 FPS Spaß haben, why Not.

Mfg
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
Hallo, ich mag 30fps auch nicht. 60 sollten es - meiner Meinung nach - sein.

Wenn andere mit 30 FPS Spaß haben, why Not.

Mfg
jo, es gibt auch menschen die stehen auf schlaege oder selbst verstuemmelung. why not :D wenns spaß macht.

die 30fps von heute sind nicht mehr die 30fps von frueher mit den lcd tvs. Oleds brauchen zwingend stabile 40fps im 120hz modus oder 60FPS+ mit vsync
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Jup, geht mir bisher nicht anders, da muss ich meinem wenig beharrten Keks mit dem französischen Bart recht geben.

Einige Spiele wollte ich nochmal probieren.. aber nicht mit 30fps.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
hab schon lange angefragt K3ks auf K0ks zu aendern... aber anscheinend hab ich hier zu wenig kreditwuerdigkeit :S und ich neheme es euch nicht mal uebel :D aber manche lassen sich hier einfach zu leicht triggern. :* warte... wenn man mit der wahrheit kommt :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
A Plague Tale 2 hat sich ebenfalls nicht mit Ruhm bekleckert und das schlimmste war, dass es sich diesen Schnitzer im allerersten Areal am heftigsten geleistet hat. Das ist der EINSTIEG ins Spiel und die hauen da so eine schlechte Performance raus.

Ich habs mir trotzdem komplett gegeben, aber die Performance hat schon ziemlich gestört.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.984
Punkte für Reaktionen
6.971
30fps und dann sieht das Game so aus? Ne danke, fliegt wieder von der Platte, was soll'n das?

E9519df8 b8f8 42fc 99ab db06ae27fdae
 
Thema:

Redfall [Arkane Studios]

Redfall [Arkane Studios] - Ähnliche Themen

  • Starfield und Redfall auf 2023 verschoben

    Starfield und Redfall auf 2023 verschoben: Microsoft bzw. Bethesda hat die Releases von Starfield und Redfall auf 2023 verschoben.
  • Arkane Studio arbeitet an Prey 2 (Rumor)

    Arkane Studio arbeitet an Prey 2 (Rumor): /v/ - Bethesda @ TGA 2021 Leak - Video Games - 4chan (4channel.org) Arkane's studio in Austin (Prey & Redfall) are working simultaneously on two...
  • Neues Shadowrun exklusiv für Xbox von Arkane Studios ?

    Neues Shadowrun exklusiv für Xbox von Arkane Studios ?: Im Podcast von Jeff Grub heute : Jeff Grubb claims Project Vonnegut might be Shadowrun. Dann vor ein paar Tagen dieser Tweet von Arkane :
  • Autorin der Santa Monica Studios bekommt Hass-Nachrichten

    Autorin der Santa Monica Studios bekommt Hass-Nachrichten: Die Autorin der Santa Monica Studios Alanah Pearce, bekommt wegen der Verschiebung von God of War Hass-Nachrichten. Und das, obwohl Sie gar nichts...
  • Attentats-Versuch auf die Gründer des Genshin Impact-Studios

    Attentats-Versuch auf die Gründer des Genshin Impact-Studios: Zum Glück ging es schief...
  • Ähnliche Themen

    Oben