Attentats-Versuch auf die Gründer des Genshin Impact-Studios

Diskutiere Attentats-Versuch auf die Gründer des Genshin Impact-Studios im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Zum Glück ging es schief...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
13.190
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hatte das letzte Spiel Bugs oder war der Day One Patch zu groß? Gut das nicht mehr passiert ist, Verrückte überall
 
Thema:

Attentats-Versuch auf die Gründer des Genshin Impact-Studios

Attentats-Versuch auf die Gründer des Genshin Impact-Studios - Ähnliche Themen

  • Beim Abrufen der Online-Daten ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

    Beim Abrufen der Online-Daten ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es erneut.: Hallo. Ich bekomme in letzter Zeit und nun dauernd 2 Meldungen: 1. Bei der Online-Kader-Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche...
  • Router Reset nach Verbindungsversuch Xbox One

    Router Reset nach Verbindungsversuch Xbox One: Moin, habe seit ca. einer Woche dieses Problem, dass wenn ich meine Xbox One ohne LAN-Kabel anschalte sich sofort mein Router resetet und sich...
  • 30 oder 60 FPS in Spielen ein Unterschied? Macht den Selbstversuch!

    30 oder 60 FPS in Spielen ein Unterschied? Macht den Selbstversuch!: Spielen mit 30 oder 60 FPS: Die Meinungen bezüglich der optimalen Bildrate gehen auseinander. Doch macht das beim Zocken wirklich einen...
  • 30 FPS - 60 FPS - 120FPS: Ein Erklärungsversuch für Technikleien

    30 FPS - 60 FPS - 120FPS: Ein Erklärungsversuch für Technikleien: Vorwort Hallo zusammen, spätestens seit dem Erscheinen der Defintiv Edition von Tomb Raider, welches auf der Xbox One mit 30 FPS läuft, auf der...
  • Ähnliche Themen

    Oben