Redfall [Arkane Studios]

Diskutiere Redfall [Arkane Studios] im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich hatte wirklich Hoffnung bei dem Titel
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Ich hatte wirklich Hoffnung bei dem Titel
 
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
164
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
Weil "die" Gaming Community 2023 einfach grenzdebil geworden ist.



Einfach weiter schön jährlich mit irgendeiner FIFA-, CoD- und Fortnite Scheiße füttern. Das will "die" Community und das zeigen leider auch die Statistiken.



Wenn sich dieser Trend in den nächsten Jahren so fortsetzt, werden wir von so einer Einheitsscheiße nur so überschüttet werden. Da wird man sich nach einem Redfall 2 noch sehnen...



Warum sollte sich ein Entwicklerstudio 2024 überhaupt noch ansatzweise irgendeine Mühe geben, wenn sich mit minimalstem Aufwand maximaler Gewinn erzielen lässt?



Redfall und Starfield wurden und werden mit den Füßen getreten, aber spätestens beim nächsten Call of "Mehr von der selben Scheiße" Duty wird das Kreisgewichse wieder eska
lieren.
Amen.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.641
Punkte für Reaktionen
5.823
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@TiduxxKidux
Bin auch völlig ohne Erwartungen und Hoffnungen an das Spiel rangegangen. Nach einer Stunde reinspielen musste ich dann allerdings feststellen... "verdammt, das ist garnicht soooo übel!". 😅
Dann hat mich die Spielwelt gepackt und dann verflogen die Spielstunden nur so vor sich hin. (y)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
Man jetzt bin ich dabei das auch gleich wieder zu probieren 😑
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.641
Punkte für Reaktionen
5.823
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.148
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Eigentlich wollte ich gestern auch nen bisken Redfall..
Aber ich würde gerne verstehen ob MS was plant für Redfall oder nicht, dass letzte Update ist nun schon drei Monate her, arbeiten die Entwickler schon die ganze Zeit am nächsten großen Updates oder wars das halt schon? (Ich weiß das noch 2x DLC Chars kommen und auf Xbox 60fps)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.641
Punkte für Reaktionen
5.823
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Also das letzte Statement seitens MS/Bethesda war, dass man das Franchise auf keinen Fall aufgeben und Redfall noch spürbar verbessern und erweitern möchte. 🤷‍♂️
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
Also das letzte Statement seitens MS/Bethesda war, dass man das Franchise auf keinen Fall aufgeben und Redfall noch spürbar verbessern und erweitern möchte. 🤷‍♂️
Das wurde bei Anthem auch gesagt 🤨
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.148
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Dat macht mich halt stutzig.
Kommt vielleicht noch eine großartige Überarbeitung und das Spiel wird um einiges besser?

Cyberpunk mit dem kommendem Update wird noch mal so vieles ändern, fast ein neues Spiel daraus machen, daher, warten lohnt sich halt meist.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.148
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mir heute ein Ruck gegeben und auch endlich mal Redfall begonnen..
Und wisst ihr was?
Es macht mir erstaunlich viel Spaß, obwohl es doch schnell repetitiv wird.

Gunplay mit den verschiedenen Waffen macht Spaß und es ist auch erforderlich ständig die Waffen zu wechseln, finde ich auch gut, besser als wenn man Spiele stumpf mit einer Waffe rushen kann.
Die Welt, bzw. die Stadt, während diese nicht großartig abwechslungsreich ist, wirkt diese "stimmig" und recht überzeugend für eine kleine Ami Stadt.

Als Klasse hab ich aktuell die Olle aus Puerto Rico mit dem Robbo Hund, der ist zwar ein bissel dumm, aber gibt sein bestes (wie Shorty..), dass Highlight ist aber klar das C4, es macht soviel Spaß Gegner damit über die Map zu yeeten.

Aber es gibt auch tatsächlich einiges negatives hervorzuheben.
Fängt erstmal mit der Grafik - Performance an, dass Spiel sieht recht gut aus, aber kann nicht im Ansatz mit aktuellen AAA Titeln mithalten, rein grafisch pusten Spiele wie A Plague Requiem oder the Last Of Us Part 1 Redfall weg, dennoch benötigt das Spiel ziemlich viel Leistung.. WIESO?
Die Welt ist nicht riesig, es sind nicht tausende Gegner auf dem Bildschirm.
Die Menschen sehen grafisch allerdings echt übel aus und deren Proportion passen auch nicht, bei einigen sind die Hände größer als das Bein.

Aber technisch geht's halt noch schlimmer, ich hab's so eingestellt das ich mit 120fps spiele, GPU und CPU haben noch Reserven, trotzdem ruckelt es nur vor sich hin, irgendwas stimmt technisch ganz und gar nicht mit dem Spiel, Google und eine Menge anderer Spieler mit dem selben Problem bestätigen das.
Das ist für mich ein echtes Armutszeugnis, dass Spiel hat sein letztes Update vor ca. drei Monaten erhalten, wo bleibt die Behebung des stuttering?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.148
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
OK.. nochmal ca. 1h gespielt und ich warte wohl noch auf einen Patch, sofern überhaupt noch einer kommt.

Am Anfang war die miese Performance wohl noch zu verschmerzen, mittlerweile stört es mich einfach nur noch, dass Spiel sieht höchstens mittelmäßig aus, hat aber immer wieder mit starken Rucklern und vielen Grafikfehlern zu kämpfen, wie kann das nach 3-4 Monaten Release immer noch sein?
Digital Foundry hat auch die PC Version getestet und Redfall belegt aktuell Platz 2 der schlechtesten PC Ports in 2023...
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.641
Punkte für Reaktionen
5.823
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Die Probleme hatte ich auf der Series X zum Glück nicht. :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.148
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Und ebenfalls durch.

Oben habe ich zwar noch erwähnt zu warten.. aber da zum einen (vermutlich) sowieso kein großer Patch mehr kommt und ich zum anderen "halbe Sachen" hasse, habe ich mich doch dazu gerungen es einfach durchzuspielen.

Mehhh, einfach nur meh.
Wenn man wirklich nichts anderes zum Spielen hat und man steht auf ballern und ständig gleiche Missionen, kann man es sich "for free" geben.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.641
Punkte für Reaktionen
5.823
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Übertreib's nicht, @Joe .

 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
60fps modus ist da

 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.148
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Die paar Tage hätte ich warten können, wenn's eine Ankündigung gäbe.

PC Performance wurde angegangen, Gegner KI und Remi sowie Bribon verbessert, alles was ich schrecklich fand.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
15 Leute spielen es auf Steam, hoffe die Server halten das aus.
 
Thema:

Redfall [Arkane Studios]

Redfall [Arkane Studios] - Ähnliche Themen

  • Starfield und Redfall auf 2023 verschoben

    Starfield und Redfall auf 2023 verschoben: Microsoft bzw. Bethesda hat die Releases von Starfield und Redfall auf 2023 verschoben.
  • Arkane Studio arbeitet an Prey 2 (Rumor)

    Arkane Studio arbeitet an Prey 2 (Rumor): /v/ - Bethesda @ TGA 2021 Leak - Video Games - 4chan (4channel.org) Arkane's studio in Austin (Prey & Redfall) are working simultaneously on two...
  • Neues Shadowrun exklusiv für Xbox von Arkane Studios ?

    Neues Shadowrun exklusiv für Xbox von Arkane Studios ?: Im Podcast von Jeff Grub heute : Jeff Grubb claims Project Vonnegut might be Shadowrun. Dann vor ein paar Tagen dieser Tweet von Arkane :
  • Autorin der Santa Monica Studios bekommt Hass-Nachrichten

    Autorin der Santa Monica Studios bekommt Hass-Nachrichten: Die Autorin der Santa Monica Studios Alanah Pearce, bekommt wegen der Verschiebung von God of War Hass-Nachrichten. Und das, obwohl Sie gar nichts...
  • Attentats-Versuch auf die Gründer des Genshin Impact-Studios

    Attentats-Versuch auf die Gründer des Genshin Impact-Studios: Zum Glück ging es schief...
  • Ähnliche Themen

    Oben