Redfall [Arkane Studios]

Diskutiere Redfall [Arkane Studios] im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Microsoft hat eine neue IP der Arkane Studios angekündigt: Redfall Der Open World Shooter kann im Koop gespielt werden und wird nächstes Jahr für...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Microsoft hat eine neue IP der Arkane Studios angekündigt: Redfall
Der Open World Shooter kann im Koop gespielt werden und wird nächstes Jahr für Xbox Series X/S und den PC erscheinen.

Redfall - Announce Trailer
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.529
Punkte für Reaktionen
2.315
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Sehr geil :cool: (y)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.173
Punkte für Reaktionen
7.056
Zeitexklusiv oder richtig exklusiv?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
war zwar leider nur ein trailer ohne gameplay, aber "sieht" mal interessant aus. die arkane studios genießen bei mir großes vertrauen.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
ich kann mir trotzdem nicht vorstellen was das nun für ein spiel sein soll
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
3rd Person Koop Shooter wie Outriders?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.800
Punkte für Reaktionen
17.682
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
may not be.. wenn ein Video gleich so heißt gucke ich mir das sicher nicht an. Immer diese Spekulationen. Hat doch wieder kein Hand und Fuß.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.173
Punkte für Reaktionen
7.056
Sieht aus wie Destiny
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
bin ich echt gespannt drauf.
icht steh auf die arkane studios,deren grafikstil und das design ihrer spiele.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
wenn man es solo spielen kann, dann bin ich interessiert. oder halt so wie in destiny, das wäre auch gut.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Sollte das Gunplay und die Koopmechanik spaß machen, immer her damit!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
Ein Ego-Shooter also! :)
anscheinend ego und third-person. gibt ja auch nen screenshot mit ner third-person ansicht. wäre cool, wenn man zwischen den ansichten switchen könnte.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.394
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sieht schon mal interessant aus.

Wird aber dank gamepass eh angezockt :=
 
Thema:

Redfall [Arkane Studios]

Redfall [Arkane Studios] - Ähnliche Themen

  • Starfield und Redfall auf 2023 verschoben

    Starfield und Redfall auf 2023 verschoben: Microsoft bzw. Bethesda hat die Releases von Starfield und Redfall auf 2023 verschoben.
  • Arkane Studio arbeitet an Prey 2 (Rumor)

    Arkane Studio arbeitet an Prey 2 (Rumor): /v/ - Bethesda @ TGA 2021 Leak - Video Games - 4chan (4channel.org) Arkane's studio in Austin (Prey & Redfall) are working simultaneously on two...
  • Neues Shadowrun exklusiv für Xbox von Arkane Studios ?

    Neues Shadowrun exklusiv für Xbox von Arkane Studios ?: Im Podcast von Jeff Grub heute : Jeff Grubb claims Project Vonnegut might be Shadowrun. Dann vor ein paar Tagen dieser Tweet von Arkane :
  • Autorin der Santa Monica Studios bekommt Hass-Nachrichten

    Autorin der Santa Monica Studios bekommt Hass-Nachrichten: Die Autorin der Santa Monica Studios Alanah Pearce, bekommt wegen der Verschiebung von God of War Hass-Nachrichten. Und das, obwohl Sie gar nichts...
  • Attentats-Versuch auf die Gründer des Genshin Impact-Studios

    Attentats-Versuch auf die Gründer des Genshin Impact-Studios: Zum Glück ging es schief...
  • Ähnliche Themen

    Oben