Autorin der Santa Monica Studios bekommt Hass-Nachrichten

Diskutiere Autorin der Santa Monica Studios bekommt Hass-Nachrichten im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die Autorin der Santa Monica Studios Alanah Pearce, bekommt wegen der Verschiebung von God of War Hass-Nachrichten. Und das, obwohl Sie gar nichts...
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
Die Autorin der Santa Monica Studios Alanah Pearce, bekommt wegen der Verschiebung von God of War Hass-Nachrichten. Und das, obwohl Sie gar nichts mit der Verschiebung zu tun hatte.

Cory Barlog, Game und Creative Director des Spiels, sah sich deshalb dazu verpflichtet, Alanah in Schutz zu nehmen und gegen die Hater vorzugehen. Denn Cory selbst war es, der die Verschiebung veranlasste.

 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
was läuft bei diesen menschen eigentlich falsch?? unglaublich.
 
jps118

jps118

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
191
Punkte für Reaktionen
78
Es gibt leider viele dumme Menschen! 🤦‍♂️
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.159
Punkte für Reaktionen
7.048
Ist doch nix ungewöhnliches dieser Tage. Marty O'Donnell hat auch Hassnachrichten bekommen weil der Soundtrack zu Halo Infinite nicht gut genug sein soll.
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
Ist doch nix ungewöhnliches dieser Tage. Marty O'Donnell hat auch Hassnachrichten bekommen weil der Soundtrack zu Halo Infinite nicht gut genug sein soll.
diese typen die das behaupten haben auch keine ahnung. die musik ist geil und man hört eindeutig dass es halo ist.

 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.159
Punkte für Reaktionen
7.048
Und jetzt zieht sich O'Donnell komplett aus der Industrie zurück und wird nie wieder Musik für Spiele machen 😠
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Vor allem wegen einer Verschiebung 😂 als ob das noch was besonderes heutzutage wäre. Bescheuert.
 
Thema:

Autorin der Santa Monica Studios bekommt Hass-Nachrichten

Autorin der Santa Monica Studios bekommt Hass-Nachrichten - Ähnliche Themen

  • Santa Monica Pier XBOX Series S

    Santa Monica Pier XBOX Series S: ...der berühmte Santa Monica Pier sowie auch fast alle Steganlagen, nicht nur in Kalifornien, erscheinen in der XBOX Series S Version wie im...
  • Neues Xbox Santa Monica Team arbeitet an AAA+ Titel

    Neues Xbox Santa Monica Team arbeitet an AAA+ Titel: Es sieht so aus das Microsoft in Santa Monica ein neues Studio aufbauen will das an einem AAA + Titel arbeiten soll. Dafür werden zurzeit diverse...
  • PS4 God of War III Remake - Sony Santa Monica hat keine Pläne für weitere Remakes

    PS4 God of War III Remake - Sony Santa Monica hat keine Pläne für weitere Remakes: Als Sony Santa Monica vor zwei Tagen ein Remake von God of War III für die Playstation 4 ankündigte, befürchteten manche Spieler, dass nun eine...
  • PS4 E3 2014 - Sony Santa Monica zeigt wahrscheinlich neues Spiel

    PS4 E3 2014 - Sony Santa Monica zeigt wahrscheinlich neues Spiel: Sony Santa Monica arbeitet an einem noch unangekündigten Spiel, das zu 90 Prozent auf der E3 (10.06.14 - 12.06.14) gezeigt wird. Das teilt Sony...
  • PS4 Sony Santa Monica - Stig Asmussen verlässt das Studio

    PS4 Sony Santa Monica - Stig Asmussen verlässt das Studio: Stig Asmussen, der Creative Director von God of War III, hat Sony Santa Monica verlassen. Das hat Sony CEA offiziell bekannt gegeben...
  • Ähnliche Themen

    Oben