Starfield und Redfall auf 2023 verschoben

Diskutiere Starfield und Redfall auf 2023 verschoben im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft bzw. Bethesda hat die Releases von Starfield und Redfall auf 2023 verschoben.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
War irgendwie klar?! Zumindest bei Starfield.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Komischer Zeitpunkt das so zu kommunizieren.

Ich hätte auf dem E3 Ersatz nen fetten Trailer hingeballert mit Release 23, wäre halb so wild gewesen dann.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
125
 
D

dark-fate

Guest
Habe ich es nicht gesagt? :D Wäre ja auch etwas Neues, wenn das die einzigen Spiele wären, die nicht verschoben werden. Wenn die schon sowas wie erste Hälfte 2023 sagen, dann gehe ich mal min. von Mai aus 😂😂😂😂😂😂
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Also kann man wirklich sagen, dass in den nächsten 10 Monaten kein großes xbox spiel veröffentlicht wird.

Das ist schon brutal, da ja auch jetzt schon seit 4 Monaten nichts mehr gekommen ist

Als Fan bin ich zurzeit echt enttäuscht 😞
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Habe ich es nicht gesagt? :D Wäre ja auch etwas Neues, wenn das die einzigen Spiele wären, die nicht verschoben werden. Wenn die schon sowas wie erste Hälfte 2023 sagen, dann gehe ich mal min. von Mai aus 😂😂😂😂😂😂
Mai weiches Jahr?
 
D

dark-fate

Guest
Ja, dann kam im Prinzip über 1 Jahr nicht. Haha. Naja, mir soll es bums sein. Ich brauche nur Apex und wenn nebenher mal etwas abfällt, dann schön und wenn nicht, dann nicht. Für die anderen tut es mir leid. Vor allem für die, die auf gute Storyspiele angewiesen sind, weil sie nichts mit MP anfangen können.

Mai weiches Jahr?
Ich hoffe Mal 2023. Aber ganz ehrlich. Komplett neue Engine und neue IP. So wenig wie man bisher gesehen hat, würde es mich nicht wundern, wenn die das nächstes Jahr nochmal verschieben. Denkt an meine Worte...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich finds schon krass, langsam nervt es auch immer wieder sagen zu müssen, "die Studios benötigen auch erstmal genug Zeit für die Entwicklung."
Wie lange soll man noch warten, diese langen Dürrzeiten sind einfach nicht gut.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Klingt grausam aber realistisch. Es handelt sich hier immer noch um Bethesda, selbst wenn es dann irgendwann auf den Markt kommt, ist es verbuggt ohne Ende. :cry: Muss man halt in Kauf nehmen, is wie bei CDPR ;)

Fragt halt gleich die ANALysten?

Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Also kann man wirklich sagen, dass in den nächsten 10 Monaten kein großes xbox spiel veröffentlicht wird.
Ich denke nicht. Allein Forza Motorsport wird sicher kommen. Nicht umsonst ist gerade Beta-Phase.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Deathloop kommt ja auch noch
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Theoretisch sollte Deathloop im September im Gamepass/Xbox erscheinen.
 
Thema:

Starfield und Redfall auf 2023 verschoben

Starfield und Redfall auf 2023 verschoben - Ähnliche Themen

  • Starfield günstig

    Starfield günstig: Hab Starfield auf Kleinanzeigen für 50€ gefunden. Ist auch noch neu. Vielleicht ist das ja was für jemanden. Vielleicht kann man noch verhandeln...
  • Starfield - Bilder Thread

    Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • Starfield beta könnte im Sommer erscheinen[Leak]

    Starfield beta könnte im Sommer erscheinen[Leak]: Ein ehemaliger Mitarbeiter von Bethesda hat einige Infos über Starfield veröffentlicht. Zuerst dachte man es sei fake, aber Jason Schreier hat die...
  • Ähnliche Themen

    • Starfield günstig

      Starfield günstig: Hab Starfield auf Kleinanzeigen für 50€ gefunden. Ist auch noch neu. Vielleicht ist das ja was für jemanden. Vielleicht kann man noch verhandeln...
    • Starfield - Bilder Thread

      Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
    • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

      PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
    • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

      Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
    • Starfield beta könnte im Sommer erscheinen[Leak]

      Starfield beta könnte im Sommer erscheinen[Leak]: Ein ehemaliger Mitarbeiter von Bethesda hat einige Infos über Starfield veröffentlicht. Zuerst dachte man es sei fake, aber Jason Schreier hat die...
    Oben