Fenix
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 7.277
Microsoft bzw. Bethesda hat die Releases von Starfield und Redfall auf 2023 verschoben.
Wer braucht first Party Spiele wenn der gamepass voller Indie zeugs istDas heißt dieses Jahr kommt kein first Party Titel oder wie
Mai weiches Jahr?Habe ich es nicht gesagt? Wäre ja auch etwas Neues, wenn das die einzigen Spiele wären, die nicht verschoben werden. Wenn die schon sowas wie erste Hälfte 2023 sagen, dann gehe ich mal min. von Mai aus
Ich hoffe Mal 2023. Aber ganz ehrlich. Komplett neue Engine und neue IP. So wenig wie man bisher gesehen hat, würde es mich nicht wundern, wenn die das nächstes Jahr nochmal verschieben. Denkt an meine Worte...Mai weiches Jahr?
Einfach mal die E3 abwarten bzw. den ShowcaseDas heißt dieses Jahr kommt kein first Party Titel oder wie
Jetzt hab ich Depp erstmal auf das Like vom Bild geklicktKlingt grausam aber realistisch. Es handelt sich hier immer noch um Bethesda, selbst wenn es dann irgendwann auf den Markt kommt, ist es verbuggt ohne Ende. Muss man halt in Kauf nehmen, is wie bei CDPR
Fragt halt gleich die ANALysten?
Anhang anzeigen 43107
Ich denke nicht. Allein Forza Motorsport wird sicher kommen. Nicht umsonst ist gerade Beta-Phase.Also kann man wirklich sagen, dass in den nächsten 10 Monaten kein großes xbox spiel veröffentlicht wird.
Must-Play!Deathloop kommt ja auch noch
Das doch PS exklusiv.Deathloop kommt ja auch noch