Starfield und Redfall auf 2023 verschoben

Diskutiere Starfield und Redfall auf 2023 verschoben im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft bzw. Bethesda hat die Releases von Starfield und Redfall auf 2023 verschoben.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.392
Punkte für Reaktionen
7.264
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das heißt dieses Jahr kommt kein first Party Titel oder wie:D
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.489
Punkte für Reaktionen
1.352
War irgendwie klar?! Zumindest bei Starfield.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.489
Punkte für Reaktionen
1.352
Komischer Zeitpunkt das so zu kommunizieren.

Ich hätte auf dem E3 Ersatz nen fetten Trailer hingeballert mit Release 23, wäre halb so wild gewesen dann.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
67
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
8.303
Punkte für Reaktionen
4.379
Habe ich es nicht gesagt? :D Wäre ja auch etwas Neues, wenn das die einzigen Spiele wären, die nicht verschoben werden. Wenn die schon sowas wie erste Hälfte 2023 sagen, dann gehe ich mal min. von Mai aus 😂😂😂😂😂😂
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.392
Punkte für Reaktionen
7.264
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Also kann man wirklich sagen, dass in den nächsten 10 Monaten kein großes xbox spiel veröffentlicht wird.

Das ist schon brutal, da ja auch jetzt schon seit 4 Monaten nichts mehr gekommen ist

Als Fan bin ich zurzeit echt enttäuscht 😞
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.634
Punkte für Reaktionen
6.249
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Habe ich es nicht gesagt? :D Wäre ja auch etwas Neues, wenn das die einzigen Spiele wären, die nicht verschoben werden. Wenn die schon sowas wie erste Hälfte 2023 sagen, dann gehe ich mal min. von Mai aus 😂😂😂😂😂😂
Mai weiches Jahr?
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
8.303
Punkte für Reaktionen
4.379
Ja, dann kam im Prinzip über 1 Jahr nicht. Haha. Naja, mir soll es bums sein. Ich brauche nur Apex und wenn nebenher mal etwas abfällt, dann schön und wenn nicht, dann nicht. Für die anderen tut es mir leid. Vor allem für die, die auf gute Storyspiele angewiesen sind, weil sie nichts mit MP anfangen können.

Mai weiches Jahr?
Ich hoffe Mal 2023. Aber ganz ehrlich. Komplett neue Engine und neue IP. So wenig wie man bisher gesehen hat, würde es mich nicht wundern, wenn die das nächstes Jahr nochmal verschieben. Denkt an meine Worte...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
6.775
Punkte für Reaktionen
3.165
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich finds schon krass, langsam nervt es auch immer wieder sagen zu müssen, "die Studios benötigen auch erstmal genug Zeit für die Entwicklung."
Wie lange soll man noch warten, diese langen Dürrzeiten sind einfach nicht gut.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.489
Punkte für Reaktionen
1.352
Klingt grausam aber realistisch. Es handelt sich hier immer noch um Bethesda, selbst wenn es dann irgendwann auf den Markt kommt, ist es verbuggt ohne Ende. :cry: Muss man halt in Kauf nehmen, is wie bei CDPR ;)

Fragt halt gleich die ANALysten?

Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
9.712
Punkte für Reaktionen
5.828
Also kann man wirklich sagen, dass in den nächsten 10 Monaten kein großes xbox spiel veröffentlicht wird.
Ich denke nicht. Allein Forza Motorsport wird sicher kommen. Nicht umsonst ist gerade Beta-Phase.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
6.308
Punkte für Reaktionen
4.222
Deathloop kommt ja auch noch
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.489
Punkte für Reaktionen
1.352
Theoretisch sollte Deathloop im September im Gamepass/Xbox erscheinen.
 
Thema:

Starfield und Redfall auf 2023 verschoben

Starfield und Redfall auf 2023 verschoben - Ähnliche Themen

  • Starfield beta könnte im Sommer erscheinen[Leak]

    Starfield beta könnte im Sommer erscheinen[Leak]: Ein ehemaliger Mitarbeiter von Bethesda hat einige Infos über Starfield veröffentlicht. Zuerst dachte man es sei fake, aber Jason Schreier hat die...
  • Starfield: Kein späterer Release auf Playstation 5

    Starfield: Kein späterer Release auf Playstation 5: Da es noch immer Diskussion zur Exklusivität zu Starfield gibt, hat Microsoft nochmals klar gestellt das Starfield auf den Konsolen Exklusiv für...
  • Starfield: E3 Teaser Trailer - Release Exklusiv auf Xbox

    Starfield: E3 Teaser Trailer - Release Exklusiv auf Xbox: Auf der E3 zeigte Bethesda einen Teaser Trailer zu Starfield. Das Spiel wird am 11.11.22 Exklusiv für Xbox erscheinen.
  • Starfield erscheint laut Insidern Exklusiv für Xbox & PC

    Starfield erscheint laut Insidern Exklusiv für Xbox & PC: So richtig überraschend wäre es nicht das die Bethesda Spiele nach der Übernahme von Microsoft nicht mehr auf der Playstation erscheinen. Nun...
  • Starfield - News & Meinungen zur neuen Bethesda IP

    Starfield - News & Meinungen zur neuen Bethesda IP: Es verdichtet sich scheinbar, dass Starfield im Herbst/Winter 2021 exklusiv für Xbox/PC kommt und es keine Version für PS5 geben wird.
  • Ähnliche Themen

    Oben