PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

Diskutiere PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Liegt weniger an der Konsole als an der Engine - ist sicherlich auch ein Arma Mod...
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Liegt weniger an der Konsole als an der Engine - ist sicherlich auch ein Arma Mod...
 
A

Anarer

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen wie man granaten wirft bzw die auswählt und nahkampfwaffen x) und ich such freunde für teammatches die einen nicht gleich erschiessen :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hatte ich heute auch :( nur zweiter geworden. Waren zu 4. Am Ende und ich habe zwei weg geschossen und der andere hat nur gewartet und mich dann weg gesnipt - _ -
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ist es auf der normalen One wirklich so schlimm das da zum teil beim betreten von Gebäuden nicht mal das innere geladen ist,und stück für stück geladen wird?
Ich kann da nicht mitreden da ich auf der X nichts davon merke.
Sieht man hier im Video bei 3:30 min.
PUBG: So spielt sich die Xbox-One-Version
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Bei mir waren am Wochenende sehr viele spannende Runden dabei.

Bin im Solo beim Bergwerk (unten links auf der Karte) abgesprungen. Die Zone war bei Stalber (oben rechts) habe kein Fahrzeug gefunden und musste den ganzen Weg laufen. Zum Glück hatte ich haufenweise Verbände, Medkits, Schmerzmittel und Energy. Ich hab den inneren Kreis erst erreicht, als die Zone sich schon zum 3ten Mal zugezogen hatte und nur noch 10 Leute am Leben waren. Hatte dann natürlich keine gute Ausrüstung, weil ich die ganze Zeit nur gelaufen bin. Mit meiner Schrot konnte ich zwei Leuten in den Rücken ballern (wer rechnet auch damit, dass von außerhalb der Zone noch einer kommt) und wurde dann tatsächlich ZWEITE! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hatte ich heute auch :( nur zweiter geworden. Waren zu 4. Am Ende und ich habe zwei weg geschossen und der andere hat nur gewartet und mich dann weg gesnipt - _ -
hatte zwei kills auf dem weg zur "Endzone"... einer davon war direkt zum Start den anderen hab ich auf dem Weg mit dem Auto überfahren XD... Endzone lag in nem Tal und ich kam von dem Hang. Dort hab ich dann erstmal zwei die im Gras lagen gekillt und noch einen der die ganze Zeit mit dem Auto im Kreis fuhr aber zu blöd war mich zu sehen (is angehalten und war dann schnell down XD)... der letzte kam dann vom Tal hoch in meine Richtung und ich hatte Ihn schon ein zweimal getroffen... er hatte aber noch Granaten und konnte so mir die Sicht nehmen... als ich dann auf den Counter geschaut habe und gesehen hab das nur noch wir Beide übrig waren wurde ich zu "ängstlich... bin da wo ich war liegen geblieben und hab gewartet ob ich ihn irgendwo sehe... er kam dann von hinter mir und hat zwei Granaten geschmissen :(... hätte einfach wie bei den anderen Kills einfach auf Alles oder nichts setzen sollen bzw. den Überraschungsmoment nutzen sollen...

Die nächsten drei Runden hab ich dann voll abgekackt XD...

Droppt Ihr eigentlich immer Random? Also ich hab mir jetzt erstmal ne feste Route angeeignet die ich immer gehe. Dort find ich eigentlich immer recht guten Loot und durch die Zentrale Lage kommt man eigentlich immer schnell in die Zone.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich habe gerade 2 Runden gespielt. Die erste war eine Katastrophe, aber die zweite dafür um so besser.

Ich bin kein Pro-Spiele und deswegen echt stolz auf das Ergebnis, vor allem weil ich schlechte Waffen hatte.
Glückwunsch! So muss das sein!

Das ist doch grad das geile meiner Meinung nach. Man brauch kein Pro zu sein und selbst wenn du gekillt wirst weißt du nicht ob es ein Noob war der das erste Mal in 1000 Versuchen nen Kill gemacht hat oder ein Pro der alles weg snipert XD...

Auch wenn man sich aufregt wenn man stirbt, frustrierend ist es irgendwie nie zumindest für mich.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Droppt Ihr eigentlich immer Random? Also ich hab mir jetzt erstmal ne feste Route angeeignet die ich immer gehe. Dort find ich eigentlich immer recht guten Loot und durch die Zentrale Lage kommt man eigentlich immer schnell in die Zone.
Zentral? Also School oder Pochinki?

Wenn ich solo spiele, springe ich immer recht spät ab und versuche dort zu landen wo niemand ist - weil ich echt schlecht im Zielen bin und 1vs1 möglichst aus dem Weg gehen will. Im Duo gehen wir entweder Mylta, Shooting Range oder Pochinki raus. Im Squad eigentlich immer Military, manchmal Pochinki.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Kennst du die Puzzlehäuser östlich von der Schule? da in der Nähe ;)
 
P

PINTY

Guest
Ich versuche eigentlich immer extra weit vom Schuss zulanden, aber selbst diese Taktik haben viele.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich versuche eigentlich immer extra weit vom Schuss zulanden, aber selbst diese Taktik haben viele.
ja sicher sein kannst dir ne deswegen meine Taktik nun immer an der gleichen Stelle, dann kenn ich mich zumindest aus XD... manchmal triffst dort zu Beginn gleich meherer manchmal gar niemanden...
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Kennst du die Puzzlehäuser östlich von der Schule? da in der Nähe ;)
Jup, die Wohnblöcke direkt daneben. Da gibts eigentlich recht guten Loot und viel Platz. Wir hatten im Squad bspw bei Shooting Range schon das Problem, dass es dort zwar echt geilen Loot gab, es aber leider nicht für alle gereicht hat. Wir springen dort nur noch höchstens zu zweit ab.

Sind gestern in Yasnaya abgesprungen, waren die einzigen und konnten echt gut looten. Ich bin dann ganz motiviert in einem der Wohnhäuse die Treppe nach oben maschiert und hab währendessen munter in der Party mit den Jungs gequatscht *BÄÄM* Schrot ins Gesicht *tot*. Mein Gott, bin ich erschrocken, hätte fast nen Herzinfarkt bekommen. Aber genau dafür liebe ich das Spiel ... :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
will heute abend mal vielleicht auf die startinsel rüber... dort soll es auch ganz guten loot geben... nur muss dafür das flugzeug schon ziemlich günstig fliegen
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
will heute abend mal vielleicht auf die startinsel rüber... dort soll es auch ganz guten loot geben... nur muss dafür das flugzeug schon ziemlich günstig fliegen
Das geht? :confused: Cool ... musst morgen dann definitiv davon berichten ^^

War schon mal jemand in dieser Hafenstadt auf der Military Insel ... Novo..irgendwas? Dort soll es genauso guten Loot wie in Military geben, habs noch nicht ausprobiert.

Komischerweise war die Zone bei mir bis jetzt schon in fast allen Gebieten auf der Karte, aber noch NIE bei Zharki bzw Georgopol (oben links).
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
jupp ist die kleine Insel im Nordosten. Anscheinend kann man an der Küste dort einige Boote finden und zur Insel fahren. Liegt die Zone aber kacke hast kaum ne Chance wieder zurück zu kommen. Aber ohne Fleis kein Preis ;).

Werde berichten
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Der loot ist doch total random? Kann man doch nicht sagen wo was ist oder net?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Thema:

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

    PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr: PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die Konsolen-Version übernimmt ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist zielbeschläunigung in bubg

    ,

    pubg xbox forum

    ,

    Pubg xbox one deadzone german

    ,
    pupg mobil einstellungen Empfindlichkeit
    , pubg lag oben unten ziehlen, pubg Treffer nicht gewertet, pubg xbox one wartezeit, pubg xbox one einstellungen todeszone, pubg zielbeschleuniging, “pubg konsole ohne autoaim kacke“, pubg xbox one empfindlichkeit einstellen, pubg xbox one häuser laden spät, pubg barfuss, xbox one LT drücken zum zielen pubg, pubg xbox aim acceleration was ist das, Pubg xbox one texturen laden zu spät, pubg einstellung deadzone, was ist aim accelaration deutsch pubg, pubg was sollte man aim accelaration einstellen, pubg xbox one deadzone, Pubg einstellungen deadzone, xbox one pubg spielersuche, PUBG fahrzeug ausweichen, recoil pubg Anleitung, pubg steuerung b
    Oben