Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

Diskutiere Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem schwarzen Digital-Camouflage Design daher.
Das besondere sind allerdings die Trigger Tasten. Diese sind mit einem Grip versehen. Das hatte bisher noch kein Xbox Controller.

c5627fa5-0894-452d-89b5-dc9a6a5b2453.jpg
0a2c3531-b8f8-4ce1-ad1e-531c60e799ae.jpg
fbcc2e0b-721d-4bd5-8713-3a4b43f2d632.jpg
3cf9b2e8-b882-424d-b1ef-e95db9f76f67.jpg

Erscheinen soll der Controller am 30. Oktober und er kann ab sofort für 69,99 Euro vorbestellt werden.

Quelle: xbox.com

Zuletzt bearbeitet:
Fabio

Fabio

Xbox Gamertag
pG In Your Face
gefällt mir :) bin mal auf den preis gespannt!

sapri

sapri

Xbox Gamertag
s4pr11
FInd ich auch optisch sehr ansprechend!

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Sieht zwar echt gut aus, kaufen tu ich ihn trotzdem nicht. Dafür is mein Elitecontroller dann doch zu viel im Einsatz. Der Sea of Thieves Controller war da ne Ausnahme... :D

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Übrigens falls ihr euch alle fragen solltet, das war übrigens das "große Geheimnis" was auf der Gamescom revealed werden sollte. Nix mit Game Pass + Gold, kein Elite 2 kein nix kein gar nix. Nur dieser dumme PUBG-Controller und halt das was bei Inside Xbox noch so vorgestellt wurde.

Absolut enttäuschend von MS so einen Wirbel zu machen und am Ende isses bloss Kinkerlitzchen.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Übrigens falls ihr euch alle fragen solltet, das war übrigens das "große Geheimnis" was auf der Gamescom revealed werden sollte. Nix mit Game Pass + Gold, kein Elite 2 kein nix kein gar nix. Nur dieser dumme PUBG-Controller und halt das was bei Inside Xbox noch so vorgestellt wurde.

Absolut enttäuschend von MS so einen Wirbel zu machen und am Ende isses bloss Kinkerlitzchen.
Du meinst die Design Lab Neuerungen?^^

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Zum Beispiel oder das Battlefield Bundle. Einzig die Sea of Thieves Forsaken Shores News wars wert. Aber der Rest war eher so meh...

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer

Was bitte hast du erwartet? Es wurde gesagt "Auf der Gamescom zeigen wir euch bisher ungesehene Dinge".
Wenn du mir jetzt sagst, dass du von dem Controller, dem Battlefield Bundle und Design Lab wusstest, ok. Ansonsten haben die keinen Wirbel darum gemacht, sondern du.

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ein Controller als Geheimnis. Wow [emoji41]

Hat mich schon überrascht. [emoji6]

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Was bitte hast du erwartet? Es wurde gesagt "Auf der Gamescom zeigen wir euch bisher ungesehene Dinge".
Wenn du mir jetzt sagst, dass du von dem Controller, dem Battlefield Bundle und Design Lab wusstest, ok. Ansonsten haben die keinen Wirbel darum gemacht, sondern du.
Na komm. Major Nelson hat schon aufgetragen. Ich meine es wurde ja im Vorfeld viel darum diskutiert. Und mit 150€ kam auch nix. Guck mal auf reddit. Es haben sich viele User mehr versprochen als was am Ende wirklich kam.

Gut neue Hardware wird gezeigt, kann viel heißen aber ich meine nen Pubg Controller? Come on! :D

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83

Die Gerüchte ,die ich z.b in meiner News zu Xbox All Access geschrieben habe kamen ja nicht von Microsoft :)

Und zu Xbox All Access gibt es neue Gerüchte :D Habe es mal ins entsprechende Thema geschrieben.

Thema:

Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt - Ähnliche Themen

• Neuer limitierter Xbox Controller angekündigt

Neuer limitierter Xbox Controller angekündigt: Microsoft hat einen neuen limitierten Controller vorgestellt.
  • Neuer Xbox One S Controller hat einen seltsamen Druckpunkt

Neuer Xbox One S Controller hat einen seltsamen Druckpunkt: Hallo, ich habe heute meinen neuen Xbox One S Controller erhalten da bei meinem anderen der Klinkenanschluss kapuut war. Allerdings ist mir direkt...
  • Neuer Xbox Controller "Sport White Special Edition"

Neuer Xbox Controller "Sport White Special Edition": Wem die Standard Xbox Controller in Schwarz bzw. Weiß zu langweilig sind, der könnte vielleicht beim neuen "Sport White Special Edition" fündig...
  • neuer Controller gesucht

neuer Controller gesucht: So direkt noch eine Thema erstellen. Bei meiner Xbox S waren damals 2 Controller dabei. Den ersten hat er jetzt zerlegt. Der linke Stick hat wohl...
  • Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung

Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung: Hallo Ich habe seit diese Woche Dienstag eine Xbox One S Konsole. Leider bricht manchmal die Verbindung von meinem Controller ab. Also das heißt...