PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

Diskutiere PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die Konsolen-Version übernimmt ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die Konsolen-Version übernimmt ein separates Team.

Anhang anzeigen 29318

Vielleicht kein schlechter Zug von Microsoft, denn immerhin sollen sich laut der Pressekonferenz von Microsoft rund drei Millionen Spieler in PlayerUnknown`s Battleground (PUBG) tummeln.

Ob der Hype bis zur Xbox-Version anhalten wird?

 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich habe das auf dem PC, wirklich geniales Spiel.
Aber wie soll das vernünftig auf der Xbox One (S) laufen ?
Um ehrlich zu sein, selbst auf Ultra sieht das Spiel okay aus, aber nicht wirklich gut für heutige Verhältnisse, aber dennoch läuft es von der Performance recht bescheiden, selbst bei meinem Bruder der eine Gtx 1080 und einen Xeon der neuesten Generation befeuert.
Wie soll das dann laufen ? Auch mach ich mir Sorgen wegen den 100 Spielern, bei der CPU.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
also auf one s würde ich fast sagen das es auf 30fps belaufen wird
scorpio eben 60fps

habe es auch aufm pc und die server haben gelegentlich lags ich hoffe das da ms aushilft mit ihren servern.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
also auf one s würde ich fast sagen das es auf 30fps belaufen wird
scorpio eben 60fps

habe es auch aufm pc und die server haben gelegentlich lags ich hoffe das da ms aushilft mit ihren servern.
Klar, aber ich kann mir nicht vorstellen das die Xbox One (S) da die 30FPS halten kann, wenn es selbst auf guten PCs Probleme gibt.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ist halt die Frage wie weit die bis dahin mit der Optimierung sind. Das Spiel ist ja erst ein paar Wochen im EA und die Performance hat sich schon gebessert seit dem, ist aber noch meilenweit von "gut optimiert" entfernt.

Auf der alten One kann ich mir das Spiel überhaupt nicht vorstellen, also mit dem aktuellen Stand der Optimierung, aber mal abwarten was die da aus dem Hut zaubern.
 
T

traurigerclown

Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
57
:(clap): Damit allein hat Microsoft die e3 bereits für mich "gewonnen" - brauch' ich die anderen Konferenzen gar nicht mehr ansehen... ;-)
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Ich hoffe/schätze mal,dass es so kommen wird wie bei Ark,da gab es zum Zeitpunkt der Ankündigung viele Probleme aufm PC,aber als es rauskam,lief es halbwegs stabil auf der Box (leider mit deutlich herabgesetzter Grafik).
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Genau bei ark lief es auch auf pc s schlechter aber auf konsole besser.

Ich glaube dieser deal beinhaltet extra optimierungsliebe xD

Die alten one konsolen naja.

100 spieler gerade beim spawn wo alle auf einem fleck sind glaube ich kackt die konsole zusammen.
Ggf lösen die das anders.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Klar, aber ich kann mir nicht vorstellen das die Xbox One (S) da die 30FPS halten kann, wenn es selbst auf guten PCs Probleme gibt.
Alles eine Frage der Optimierung. Die PC EA Version ist halt kaum optimiert, wenn das seperate Team das Spiel vernünftig an die Hardware anpasst sehe ich da keine großen Probleme.
Auch die PC Version wird früher oder später genügsamer werden, ist halt das Problem bei EarlyAccess Titeln, das Grundgerüst steht, aber es fehlt der Feinschliff.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Nie gehört, sieht aber verdammt lustig aus. :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
ist einfach mit deinem trupp spielen oder einem kumpel zusammen.
und wie in hunger games überleben xD
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Auf der E3 wurde auch noch ein Trailer vorgestellt mit Dingen die demnächst ins Spiel implementiert werden, bis zur Xbox Version werden die wohl da sein.



Außerdem sind eine neue Map im Wüstenstyle in der Mache so wie ein kleineres Schneegebiet.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Der Streamer LostAiming, der zu den Top 10 weltweit gehört und das als Deutscher, sagt immer, wenn er Duo spielt: er spielt mit James :D

Find ich witzig. Naja dadurch, dass ich ihm immer zuschaue habe ich schon so lange Bock auf das Game. Dass es jetzt für die One kommt, macht mich so glücklich. Weil ich echt überlegt habe, wegen DEM SPIEL :D , mir nen Rechner zu bauen :D

Hat sich ja nun erläääädscht :D
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Der Streamer LostAiming, der zu den Top 10 weltweit gehört und das als Deutscher, sagt immer, wenn er Duo spielt: er spielt mit James :D

Find ich witzig. Naja dadurch, dass ich ihm immer zuschaue habe ich schon so lange Bock auf das Game. Dass es jetzt für die One kommt, macht mich so glücklich. Weil ich echt überlegt habe, wegen DEM SPIEL :D , mir nen Rechner zu bauen :D

Hat sich ja nun erläääädscht :D
Den hab ich auch schon einige Male gesehen :) Wen ich sonst empfehlen kann sind Summit1G, JoshOG, DrDisrespect, Aculite und TSM_Viss. :(y):
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
mich stören diese lags manchmal richtig

da gehste ins haus rein und bist wieder draußen xD

habe zwar den controller lauffähig bekommen tue mich aber schwer im distanz kampf....

nahkampf kein problem.

aber mir wäre es lieber wenn es auf der Xx released wird dann kann man besser alles einstellen.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
mich stören diese lags manchmal richtig

da gehste ins haus rein und bist wieder draußen xD

habe zwar den controller lauffähig bekommen tue mich aber schwer im distanz kampf....

nahkampf kein problem.

aber mir wäre es lieber wenn es auf der Xx released wird dann kann man besser alles einstellen.
Ja das kann schonmal nerven, wobei ich finde, dass sich das schon deutlich gebessert hat. Allerdings erwischt man manchmal auch einfach einen richtigen Mist Server und manchmal dafür einen absoluten Top Server auf dem es keine Probleme gibt. Denke das wird sich mit der Zeit legen.

Du spielst das mit Controller?:confused: Ist man da nicht klar benachteiligt in eins gegen eins Situationen? Ich mein du brauchst doch viel länger um dich zu drehen etc oder? Wusste gar nicht, dass das Spiel das überhaupt unterstützt. Aber ist ja klasse, dass jeder zocken kann wie er möchte :(y):
 
Zuletzt bearbeitet:
F

freakyboy86

Guest
Genau bei ark lief es auch auf pc s schlechter aber auf konsole besser.

Ich glaube dieser deal beinhaltet extra optimierungsliebe xD

Die alten one konsolen naja.

100 spieler gerade beim spawn wo alle auf einem fleck sind glaube ich kackt die konsole zusammen.
Ggf lösen die das anders.
Hast du mal Ark auf der One gespielt? Das lief alles andere als gut...
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich kenne Ark nur am PC, zuletzt vor ca einem Jahr gespielt. Das Spiel an sich lief recht gut, das Problem waren die Server, da gabs ganz extreme Lags und viel Rubberbanding, so schlecht war es bei PUBG von Beginn an nicht.

In den Monaten die ich Ark gespielt habe war auch kaum Besserung in Sicht, ein Update gab es glaub ich, das aber eher auf Content bezogen war. Bis jetzt macht Bluehole da einen guten Job, jede Woche gibt es einen kleineren Patch und jeden Monat einen, manchmal zwei, große, in denen Performance verbessert wird und Bugs behoben werden und in den "großen" Patches gab es bisher auch immer neuen Content, wie neue Waffen oder neue Fahrzeuge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

    PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread: Da PlayerUnknown's Battlegrounds jetzt auf der XBox One (vorerst als Preview) erschienen ist, mache ich hier mal einen Allgemeinen Thread dazu...
  • Ähnliche Themen

    Oben