PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

Diskutiere PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; komisch bei mir seh ich beispielsweise rechts im menü bei der Munition oftmals nicht welche das ist bzw. wie viel schuss ich noch habe...
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bei mir ist nichts abgeschnitten
komisch bei mir seh ich beispielsweise rechts im menü bei der Munition oftmals nicht welche das ist bzw. wie viel schuss ich noch habe... vielleicht muss ich aber nur meinen bildschirm mal wieder kalibrieren XD
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Möglicherweise ist der TV falsch eingestellt ^^
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Uiuiuiuiii schon einer neuen Patch getestet?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Ja fps etwas besser

Habe am start merke ich das
Davor war es so 25fps jetzt so 29

Aber es ist nur minimal besser man merkt es schon.
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Super danke anil

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
D

Daniel_ger

Dabei seit
31.10.2017
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
2
Weiss jemand was fixed typo in controller guides heisst????
 
D

Daniel_ger

Dabei seit
31.10.2017
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
2
Weiss jemand was fixed typo in controller guides heisst????
Ausserdem habe ich dass Gefühl dass das Spiel viele Leute mit Maus und Tastatur spielen gehts euch auch so also ich mein ich kann mir manchmal nicht vorstellen dass mich einer so schnell um die Ecke mit headshot in einer Sekunde killt auch auf weitere Distanz wenn ich beschossen werde finde ich merkt mann deutlich wer mit Maus spielt und wer mit controller.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Die leute gegen die ich spiele mind 70% der spieler trifft nicht aus 10m

Der text für den guide wurde quasi überarbeitet

Könnt ihr auch sehen im 4 squad sieht es auch anders aus.
Jetzt gibt es häckchen und leader hat nen stern.
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Keyboard wurde komplett abgeschalten funzt nimmer haben anscheinend einige gemacht mit Maus und Tastatur

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
D

Daniel_ger

Dabei seit
31.10.2017
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
2
Du kannst tastatur über einen Konverter problemlos anschliessen ,
Dass machen eh die meisten
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wie man konnte mit M/T zocken oder was?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ja fps etwas besser

Habe am start merke ich das
Davor war es so 25fps jetzt so 29

Aber es ist nur minimal besser man merkt es schon.
du merkst den Unterschied von 25 auf 29 FPS! Wow XD
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also ich hatte bisher Zeit um genau zwei Runden zu spielen und bin ja mega enttäuscht. ^^

Runde 1: Ich treffe nach 5 Minuten auf einen Typen. Wir haben beide eine Pistole. Eine gefühlte Ewigkeit hüpfen und schießen wir voreinander herum ohne uns zu treffen. Frage mich, ob was kaputt ist, laufe weg. Er hinterher. Im Haus geht's weiter. Plötzlich macht er mir Schaden, ich ihm aber offensichtlich nicht. Ich sterbe.

Runde 2: Ich laufe ein paar Minuten Minuten auf der Karte herum, plötzlich rast das Ende der Karte an mir vorbei. Ich nehme kontinuierlich Schaden und habe keine Chance, dem Kartenrand hinterherzukommen.

Dann hatte ich keinen Bock mehr. :D Also wenn ich mal ganz viel Langeweile habe, werde ich es wieder versuchen, aber im Moment finde ich das unspielbar. Wundere mich über jeden, der damit klarkommt. :schweigen:
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Runde 2: Ich laufe ein paar Minuten Minuten auf der Karte herum, plötzlich rast das Ende der Karte an mir vorbei. Ich nehme kontinuierlich Schaden und habe keine Chance, dem Kartenrand hinterherzukommen
Du meinst die Zone? o.o
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Du meinst die Zone? o.o
Keine Ahnung. Ich meine eine blaue, durchsichtige Wand, die an mir vorbeizischte. Als ich dann erkannt habe, das es mir Schaden verursacht und der Kreis auf der Karte immer kleiner geworden ist, schlußfolgerte ich, dass es sich wohl um den Kartenrand gehandelt hat... aber ohne Fahrzeug bestand keine Chance dem hinterherzukommen und so verendete mein Charakter am Strand.

Möge er in Frieden ruhen. Der andere natürlich auch, der tot im Haus liegt und sich noch immer fragt, wieso der andere ihn killen konnte.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Der blaue Kreis hat die Aufgabe dich in den weißen zu treiben. Ganz einfach. [emoji6]
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jo ohne Fahrzeug bist du verloren wenn dich die blaue Wand einholt. Frühzeitig suchen :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Jo ohne Fahrzeug bist du verloren wenn dich die blaue Wand einholt. Frühzeitig suchen :)
was heißt da suchen... man wird doch drauf hingewiesen das sich die zone verschoben hat und auch wenn sich die Karte verkleinert XD... Neben Aim ist halt Timemanagement und geographisches Geschick halt auch nicht grad unwichtig in PUBG ;)
 
Thema:

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

    PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr: PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die Konsolen-Version übernimmt ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist zielbeschläunigung in bubg

    ,

    pubg xbox forum

    ,

    Pubg xbox one deadzone german

    ,
    pupg mobil einstellungen Empfindlichkeit
    , pubg lag oben unten ziehlen, pubg Treffer nicht gewertet, pubg xbox one wartezeit, pubg xbox one einstellungen todeszone, pubg zielbeschleuniging, “pubg konsole ohne autoaim kacke“, pubg xbox one empfindlichkeit einstellen, pubg xbox one häuser laden spät, pubg barfuss, xbox one LT drücken zum zielen pubg, pubg xbox aim acceleration was ist das, Pubg xbox one texturen laden zu spät, pubg einstellung deadzone, was ist aim accelaration deutsch pubg, pubg was sollte man aim accelaration einstellen, pubg xbox one deadzone, Pubg einstellungen deadzone, xbox one pubg spielersuche, PUBG fahrzeug ausweichen, recoil pubg Anleitung, pubg steuerung b
    Oben