PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

Diskutiere PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; ist aber begrenzt bis 31.12 ;)
T

TheRock1401

Guest
Sollten Sie an alle frühkäufer (alle die launchtag der x online waren) verschenken
 
D

Dino

Guest
Oder an Leute die seit fast 3Wochen auf ihre Austausch Konsole warten....:kotzen:
 
T

TheRock1401

Guest
Das interessiert die aber leider nicht! Was ich mit denen diskutiert habe wegen diesem dämlichen Lego Batman Movie ;) die interessiert anscheinend echt nur USA.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie viele durch die Zone sterben.
Ich denke da sind auch viele die kein Plan haben und schlicht nicht wissen was es mit der Zone aufsich hat.

Übrigens war ich letzt auch auf der Flucht zur sicheren Zone und wurde schon von der Todeszone eingeholt. Ich wäre eigentlich gestorben bis mir die Idee kam stehen zu bleiben und mich einfach zu heilen. Das musste ich zweimal machen um die sichere Zone zu erreichen.

Das Spiel ging dann noch so aus
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Wurde bisher nur #44, #81 und #86 (2 mal keine Waffe bekommen). Sehe leider kaum Spieler und wenn, dann schießen die aus dem Hinterhalt und ich bin tot.
 
P

PINTY

Guest
Das kenne ich auch... ...mühevolles looten, eine ½Std. schleichen und beobachten, dann bekommt man 2 Schüsse in den Rücken, erschreckt sich echt zu tode.[emoji849]
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Was hat es sich denn genau mit den Zonen auf sich? Es gibt einmal den großen weißen Kreis und einmal den roten Kreis (der aber wohl nicht im weißen Kreis ist)..

Mal schauen ob ich es heute nochmal schaffe eine Runde PUBG zu zocken [emoji3]
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Was hat es sich denn genau mit den Zonen auf sich? Es gibt einmal den großen weißen Kreis und einmal den roten Kreis (der aber wohl nicht im weißen Kreis ist)..

Mal schauen ob ich es heute nochmal schaffe eine Runde PUBG zu zocken [emoji3]
Glaube der große weiße Kreis ist der, wo man überlebt, und der wird immer kleiner. Die roten sind wohl wenn einer jemanden erwischt? Denk ich mir zumindest immer.
 
P

PINTY

Guest
Der weiße Kreis ist der, in den man ständig bleiben muss und der sich von Zeit zur Zeit verkleinert. Die roten Kreise, sind Bombenzonen, in dem an verschiedenen Stellen der Map ein Bombardement runterkommt und wenn man in den Bereich ungeschützt ist (ausserhalb von Häusern) bekommt man Schaden oder stirbt schlimmstenfalls.
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Der weiße Kreis ist der, in den man ständig bleiben muss und der sich von Zeit zur Zeit verkleinert. Die roten Kreise, sind Bombenzonen, in dem an verschiedenen Stellen der Map ein Bombardement runterkommt und wenn man in den Bereich ungeschützt ist (ausserhalb von Häusern) bekommt man Schaden oder stirbt schlimmstenfalls.
Und ich dachte schon was da die ganze Zeit rumst und scheppert [emoji23]

Erst eine Runde geschafft #27

Muss erstmal klar kommen. Wurde beim killen eines Hauscampers gekillt. [emoji849]

Sau geiles spiel!
Und dieses previev gedöns hat was!
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Der weiße Kreis ist der, in den man ständig bleiben muss und der sich von Zeit zur Zeit verkleinert. Die roten Kreise, sind Bombenzonen, in dem an verschiedenen Stellen der Map ein Bombardement runterkommt und wenn man in den Bereich ungeschützt ist (ausserhalb von Häusern) bekommt man Schaden oder stirbt schlimmstenfalls.
Achso. Deswegen kein sicherer Bereich.
Werfen die Bomben die Flieger ab die man im Spiel dann hört? Werfen die auch noch andere Sachen ab? Hatte das, da kam da im Spiel was mit Fallschirm runter. Wird ja wohl kein Spieler sein [emoji3]

Und der weiße Kreis ist die blaue Zone?
 
Zuletzt bearbeitet:
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Der weiße ist die entzone wo sein musst
Der blaue wird immer kleiner und gibt die Richtung vor bis zur weißen
Und ja gibt vorratskisten im Game
Da sind geile Sachen drinne

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hier mal unsere Vorgehensweise wie man am besten in die top 10 kommt, klappt bei solo, Team und squad.

1) Beobachtet am Anfang unbedingt die Flugschneise und die daraus resultierte Absprungzone. Wenn das Flugzeug sehr weit süßlich fliegt versucht so schnell wie möglich Richtung Norden zu kommen. Wenn das Flugzeug vorwiegend im Osten die Spieler abwirft versucht nach Westen zu kommen usw.

2) Das Timing beim abspringen ist sehr wichtig, immerhin muss das Team dicht zusammen sein wenn ihr landet. Desweiteren dürfen auch nicht viele Gegner in der Nähe sein um in Ruhe looten zu können.

In der Regel läuft es so ab.
Viele springen am Anfang ab, dann gibt es eine kurze Ruhe Phase, in der Mitte springen wieder viele ab dann eine kurze Ruhe Phase und am ende springt auch nochmal ein Schwung ab.

3) springt nicht in große Städte oder Anlagen ab wie die Schule, Militär Basis oder halt einen großen Ort. Sucht euch lieber erstmal ein kleines Dorf mit 2,3 häusern. Lootet sie und geht weiter zum nächsten Dorf usw. Wir suchen uns meistens gleich ein Fahrzeug und fahren erstmal so weit wie möglich von der Flugschneise weg um auch große Dörfer in ruhe zu looten.

4. Die Ausrüstung ist wichtig, am besten ist ein Mix aus Sturmgewehren wie die m 16 und mps oder Scharfschützen Gewehren. Die vss zählt zu meinen absoluten Favoriten.
Sucht euch Kleidung die dunkle oder grün ist. Nichts helles rotes oder gelbes.

5. Bleibt im Schatten. Es ist erstaunlich wie oft man im Schatten übersehen wird. Etliche male ist jemand nur 2-3 Meter an mir vorbei gelaufen. Die Ultimate combo ist daher hohes Gras mit Schatten von Bäumen.

6. Meistens sind wir so weit weg das die erste Zone auf der anderen Seite der map ist. Wir stressen uns aber nicht und looten bis die Zeit komplett rum ist. Der Kreis zieht sich beim ersten Mal extrem langsam zusammen wir fahren sozusagen beim Kreis mit und halten dann am Rand.

Wir stehen mit dem Auto solange bis wir wissen wo der nächste Kreis ist, nebenbei achten wir auch auf Schüsse um so schon zu analysieren wo die Gegner etwa sind.

7. Beim dritten Kreis verlassen wir dann das Auto, wir bleiben meistens am Rand und warten ab. In dieser Phase sind üblicherweise nur noch 20-30 Gegner übrig.

8. Beim 4 und 5 Kreis ist der Bereich so klein das man zu gut wie immer auf Gegner trifft. Auch hier heißt es erstmal die Situation zu analysieren, wichtig ist wenn man schießt wird die eigene Position offen gelegt. Schaut daher erstmal den Bereich ab, nutzt die grad Anzeige im HUD und gebt diese Information an euere Kollegen weiter. Am effektivsten ist der Schalldämpfer, unbedingt ausrüsten wenn vorhanden.

9. Der Schluss ist meistens ein Glücksspiel, verliert nicht die Nerven und bleibt ruhig, genaues zuhören ist auch wichtig man hört teilweise Gegner schon auf 10 Meter Entfernung.

Ich hoffe der eine oder andere kann was mit den Tipps anfangen. :)

Frohe Hühnchen Jagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Der weiße ist die entzone wo sein musst
Der blaue wird immer kleiner und gibt die Richtung vor bis zur weißen
Und ja gibt vorratskisten im Game
Da sind geile Sachen drinne

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ah ok. Ich dachte erst der weiße Kreis nennt sich blaue Zone [emoji16]
Einen blauen Kreis habe ich noch nicht gesehen. Habe aber auch noch nicht oft gespielt. Der blaue kommt wahrscheinlich erst bei den letzten Überlebenen...


@BASH Danke dafür. Dachte zum Beispiel das Flugzeug fliegt die gleiche Route...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wenn der weiße Kreis kleiner geworden ist siehst du auf der Karte den blauen größeren. Unten an der Minimap läuft ein Timer. Ist der abgelaufen wird der blau kreis langsam kleiner bis er den weißen erreicht hat. Auf dem Spielfeld erkennst du den blauen Kreis an so einer leuchtenen Wand. Bist du ausserhalb von dieser Wand bekommst du Schaden. Daher darfst du dich von dieser Wand oder auch blauen Kreis nicht einholen lassen. Der Sinn dahinter ist die Spieler in den weißen Kreis zu treiben der auch immer wieder kleiner wird damit man aufeinander trifft.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Also ich werde erst wieder spielen, wenn Updates gekommen sind.

Die ersten Tage ging es noch, aber seit 2 oder 3 Tagen ist es für mich unspielbar geworden.

Komme in Häuser ohne Möbel, die ploppen erst viel später aus. Oder wechsel in ein anderes Haus und stehe wieder im vorherigen.

Vom Aimen will ich gar nicht erst sprechen. Ist einfach unmöglich geworden. Das gelagge ist so heftig geworden, dass ich direkt nach einer Runde Schwindel bekomme. Das war bis vor 2 Tagen einfach nicht. Von jetzt auf gleich ist es einfach um Welten schlechter geworden. Hört man ja von anderen Leuten auch.

Da gibt es nichts schön zu reden. Ich habe den Eindruck je weniger Leute leben um so besser läuft es.

Naja dann eben erst in ein paar Wochen wieder zocken
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Natürlich wird es mit weniger besser. Die CPU wird entlastet und die FPS stabiler.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.985
Punkte für Reaktionen
6.971
Was mich unglaublich stört: Das Aiming im Nahkampf. Es ist einfach unmöglich, jemanden zu treffen, wenn er einfach lustig um dich springt. Und nein, das kann man nicht mit "Ist ja noch Early Access" rechtfertigen. Eine präzise Steuerung ist bei einem PvP Spiel einfach das wichtigste neben sauberer Performance. Ich finde, dass man das als Beta hätte raushauen können, aber nicht für 30€! Ich würde mich als Entwickler schämen, so einen unfertigen Rotz zu verkaufen. Ja, ich wusste, dass es schlecht läuft, jedoch hab ich eine ordentlich funktionierende Steuerung erwartet. Gestern hab ich mit drei Kumpels gegen einen Typen verloren, der mit einer Machete gegen uns gekämpft hat. Wir hatten Schusswaffen wie Pistolen und MGs. Aber wegen der trägen, verzögerten und schwammigen Steuerung bekamen wir den nicht ins Fadenkreuz. So hart gedemütigt habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt, weil man einfach weiß, dass bei einer vernünftigen Steuerung alles easy für uns ausgegangen wäre.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
So hab jetzt meinen ersten Duo abend hinter mir... War echt lustig und hilfreich nur finde ich es ehrlich gesagt solo irgendwie packender... Im Team ist es sehr taktisch beim solo kommt der überlebenswille aber voll zur Geltung!
 
Thema:

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

    PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr: PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die Konsolen-Version übernimmt ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist zielbeschläunigung in bubg

    ,

    pubg xbox forum

    ,

    Pubg xbox one deadzone german

    ,
    pupg mobil einstellungen Empfindlichkeit
    , pubg lag oben unten ziehlen, pubg Treffer nicht gewertet, pubg xbox one wartezeit, pubg xbox one einstellungen todeszone, pubg zielbeschleuniging, “pubg konsole ohne autoaim kacke“, pubg xbox one empfindlichkeit einstellen, pubg xbox one häuser laden spät, pubg barfuss, xbox one LT drücken zum zielen pubg, pubg xbox aim acceleration was ist das, Pubg xbox one texturen laden zu spät, pubg einstellung deadzone, was ist aim accelaration deutsch pubg, pubg was sollte man aim accelaration einstellen, pubg xbox one deadzone, Pubg einstellungen deadzone, xbox one pubg spielersuche, PUBG fahrzeug ausweichen, recoil pubg Anleitung, pubg steuerung b
    Oben