PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

Diskutiere PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Passt grad so gut :) PUBG - Auf Xbox One "noch etwas holprig, aber das wird schon", sagt Erfinder - GamePro Gut ok, versprechen kann man viel.
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Der Artikel könnte auch von mir oder jedem anderen Laien sein. Der Betriff Early Access oder Preview sollte doch eigentlich schon alles sagen oder? Klar wird das mit der Zeit besser!

Aber ganz ehrlich wer will ne Seite für voll nehmen die tatsächlich nen Test über ne Preview Fassung eines Spiels macht? Was man hätte machen können wäre eine Vorausschau in der man sagt ob das Spiel potential hat oder nicht. Aber das bringt ja keine Leser bzw. Gespräche, denn das das Gameplay überzeugt ist allen klar.

Viel interessanter finde ich da das sich das Spiel innerhalb von 48 Stunden über eine Million mal verkauft hat!

Aber selbst in diesem Artikel kann man den Seitenhieb das es nicht rund läuft nicht lassen.

PUBG - Xbox-Version wurde innerhalb der ersten 48 Stunden eine Million Mal heruntergeladen - GamePro

Das man im Gegensatz zur PC Version hier aber schon über Hindernisse klettern kann, neue Waffen implementiert sind und die Map überarbeitet wurde das spricht niemand an!

Aber gut sei es drum jedem das seine.

Ich kann es täglich kaum erwarten wieder ne Runde zu spielen und jetzt kommt der Hammer:

SOGAR MEINE SWITCH STAUBT SCHON LANGSAM EIN WEGEN PUBG!!! So jetzt kommt Ihr!!!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Clickbait bedeutet halt alles heutzutage.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Clickbait bedeutet halt alles heutzutage.
deswegen hast du es auch hier verlinkt du Schlingel XD... ich mein das eine ist immer mal wieder Clickbait zu betreiben... ständig solche Späße zu machen schädigt aber dem Ruf... aber jedem das seine...
 
C

commanderkeen76

Dabei seit
21.12.2015
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
commanderkeen76
Kann mir jemand sagen wie man granaten wirft bzw die auswählt und nahkampfwaffen x) und ich such freunde für teammatches die einen nicht gleich erschiessen :D
Granate wirft man glaube ich wenn man die Feuer-Button gedrückt hält.

Mit der Nahkampfwaffe würde ich auch mal gerne wissen wie man die auswählen kann.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Granate wirft man glaube ich wenn man die Feuer-Button gedrückt hält.

Mit der Nahkampfwaffe würde ich auch mal gerne wissen wie man die auswählen kann.
Steuerkreuz nach oben: Nahkampfwaffe
Steuerkreuz nach rechts: Granaten
 
C

commanderkeen76

Dabei seit
21.12.2015
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
commanderkeen76
Danke. Direkt nachher mal testen.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Kannst mit dem rechten Steuerkreuz auch auswählen, welche Granate du wirfst, falls du verschiedene dabei hast
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ja klar, verdiene ja dran :(giggle):
War nur für Info Zwecke.
 
T

traurigerclown

Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
57
Ist es auf der normalen One wirklich so schlimm das da zum teil beim betreten von Gebäuden nicht mal das innere geladen ist,und stück für stück geladen wird?
Ich kann da nicht mitreden da ich auf der X nichts davon merke.
Sieht man hier im Video bei 3:30 min.
PUBG: So spielt sich die Xbox-One-Version
Um diese Frage zu beantworten: ich spiele auf der "originalen" xbox one (keine s, keine x...) und kann bestätigen, dass das innere der Häuser zunächst erst noch nachläd. Allerdings nur direkt zum Rundenbeginn - wenn ich gelandet bin betrifft es also zumeist nur das erste Haus, dass ich betrete, anschließend läuft alles völlig zufriedenstellend. Optisch ist das Spiel auf der Ur-One sicher keine Augenweide, aber es ist problemlos spielbar - wenn man es schafft die Ladephase in den ersten 30 Sekunden einer jeden Runde zu tolerieren.

Langer Rede kurzer Sinn - nicht schön, aber spaßig, auch auf der Ur-one... ;-)
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Also Spiel Prinzip ist goil, leider fehlen die FPS, einen killen hat fast nix mit Skill zu tun wenn das da alles so rumzuckelt

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Heute 5 Spiele gemacht, 3x das Hühnchen dinner geholt 1x zweiter und 1x Dritter.
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Boah bash du Viech[emoji32][emoji32]
Ich treffe nix liegt an der FPS bei CoD klappt's ja auch kommt schon noch.
AIM ist ja wirklich unterirdisch

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Erster Patch kommt heute!
PUBG.jpg

This patch will be live at 1AM PST / 10AM CET / 6PM KST. Please restart your Xbox after the patch goes live to get the update.
Here are the first of many Xbox-focused patch notes to come:
Gameplay

  • Gas can now be used while on bike or bike with sidecar
UI/UX

  • Equipment icons on HUD will now be visible
  • Player icon is now more clearly visible on the world map
  • UI prompts now appear when reload and enter a vehicle options are present
Character

  • Tweaked hair color options
Animation

  • Cleaned up sidecar passenger animations in first person view
  • Fixed player camera issues while a passenger on the backseat of a Buggy
  • Addressed arm animations specific to holding some weapons
  • Character now correctly faces the proper direction when stopping while swimming
Others

  • First pass visual and performance improvements
  • Slightly improved anti-aliasing on Xbox One and Xbox One S
  • Localization updates for Vietnamese, Spanish,(Spain/Mexico)
  • Controls on motorcycle no longer inverted
  • Keyboard functionality is disabled
Bug Fixes

  • Fixed instances of player nametags not properly displaying in the lobby during Squad and Duo play
  • Fixed minor animation while crouching and prone
  • Fixed issues where curtains on windows block line of sight of players in the TPP mode
  • Fixed an issue where when Squad leader left the party, voice chat ceased to function as intended
  • Fixed issue where players could lean out of vehicles even when obstructed
  • Fixed collision of cardboard boxes in Yasnaya city
  • Fixed typo in the controller guide
  • Other minor fixes
Thank you again from all of us at the team.

https://forums.playbattlegrounds.com/topic/134575-xbox-game-preview-patch-notes-1/
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Man kann net mehr zocken

Update gibt es net zu laden

Ich habe das game deinstalliert

Im store neu geladen mal sehen ob es nun 5.25 wird

Perf verbesserungen wie fern das jetzt besser wird mal sehen
One und one s besseres anti aliasing
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
das ist doch schonmal was! keep up the good work sag ich da nur...

sagt mal ist bei euch eigentlich auch das bild an den rändern abgeschnitten? kann man das irgendwie anpassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
das ist doch schonmal was! keep up the good work sag ich da nur...

sagt mal ist bei euch eigentlich auch das bild an den rändern abgeschnitten? kann man das irgendwie anpassen
Bei mir ist nichts abgeschnitten
 
Thema:

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

    PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr: PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die Konsolen-Version übernimmt ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist zielbeschläunigung in bubg

    ,

    pubg xbox forum

    ,

    Pubg xbox one deadzone german

    ,
    pupg mobil einstellungen Empfindlichkeit
    , pubg lag oben unten ziehlen, pubg Treffer nicht gewertet, pubg xbox one wartezeit, pubg xbox one einstellungen todeszone, pubg zielbeschleuniging, “pubg konsole ohne autoaim kacke“, pubg xbox one empfindlichkeit einstellen, pubg xbox one häuser laden spät, pubg barfuss, xbox one LT drücken zum zielen pubg, pubg xbox aim acceleration was ist das, Pubg xbox one texturen laden zu spät, pubg einstellung deadzone, was ist aim accelaration deutsch pubg, pubg was sollte man aim accelaration einstellen, pubg xbox one deadzone, Pubg einstellungen deadzone, xbox one pubg spielersuche, PUBG fahrzeug ausweichen, recoil pubg Anleitung, pubg steuerung b
    Oben