PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

Diskutiere PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Erstes Hühnchen dinner xD 7 kills gemacht Nicht 1 mal getroffen von kugeln Aber nur durch granaten schaden erhalten xD
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Das Aiming im Nahkampf. Es ist einfach unmöglich, jemanden zu treffen, wenn er einfach lustig um dich springt.
Das hab ich schon aufgegeben. Im Nahkampf halte ich ins Zentrum und warte bis der Gegner durch das Fadenkreuz läuft/springt. Da treffe ich mehr wie wenn ich versuche ihn mit dem Fadenkreuz zu verfolgen.


Mein erster Erfolg [emoji6]
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
2.444
Oh mann das nervt extrem

Schon 5von 7 runden letze 10 leute

Tod durch überfahren

Ich sterbe bisher 80% durch autos...........

Die sollten da was machen ist ja echt lächerlich
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Oh mann das nervt extrem

Schon 5von 7 runden letze 10 leute

Tod durch überfahren

Ich sterbe bisher 80% durch autos...........

Die sollten da was machen ist ja echt lächerlich
Einfach raus schießen, leichtere Ziele gibt es nicht :)
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Hier mal unsere Vorgehensweise wie man am besten in die top 10 kommt, klappt bei solo, Team und squad.

1) Beobachtet am Anfang unbedingt die Flugschneise und die daraus resultierte Absprungzone. Wenn das Flugzeug sehr weit süßlich fliegt versucht so schnell wie möglich Richtung Norden zu kommen. Wenn das Flugzeug vorwiegend im Osten die Spieler abwirft versucht nach Westen zu kommen usw.

2) Das Timing beim abspringen ist sehr wichtig, immerhin muss das Team dicht zusammen sein wenn ihr landet. Desweiteren dürfen auch nicht viele Gegner in der Nähe sein um in Ruhe looten zu können.

In der Regel läuft es so ab.
Viele springen am Anfang ab, dann gibt es eine kurze Ruhe Phase, in der Mitte springen wieder viele ab dann eine kurze Ruhe Phase und am ende springt auch nochmal ein Schwung ab.

3) springt nicht in große Städte oder Anlagen ab wie die Schule, Militär Basis oder halt einen großen Ort. Sucht euch lieber erstmal ein kleines Dorf mit 2,3 häusern. Lootet sie und geht weiter zum nächsten Dorf usw. Wir suchen uns meistens gleich ein Fahrzeug und fahren erstmal so weit wie möglich von der Flugschneise weg um auch große Dörfer in ruhe zu looten.

4. Die Ausrüstung ist wichtig, am besten ist ein Mix aus Sturmgewehren wie die m 16 und mps oder Scharfschützen Gewehren. Die vss zählt zu meinen absoluten Favoriten.
Sucht euch Kleidung die dunkle oder grün ist. Nichts helles rotes oder gelbes.

5. Bleibt im Schatten. Es ist erstaunlich wie oft man im Schatten übersehen wird. Etliche male ist jemand nur 2-3 Meter an mir vorbei gelaufen. Die Ultimate combo ist daher hohes Gras mit Schatten von Bäumen.

6. Meistens sind wir so weit weg das die erste Zone auf der anderen Seite der map ist. Wir stressen uns aber nicht und looten bis die Zeit komplett rum ist. Der Kreis zieht sich beim ersten Mal extrem langsam zusammen wir fahren sozusagen beim Kreis mit und halten dann am Rand.

Wir stehen mit dem Auto solange bis wir wissen wo der nächste Kreis ist, nebenbei achten wir auch auf Schüsse um so schon zu analysieren wo die Gegner etwa sind.

7. Beim dritten Kreis verlassen wir dann das Auto, wir bleiben meistens am Rand und warten ab. In dieser Phase sind üblicherweise nur noch 20-30 Gegner übrig.

8. Beim 4 und 5 Kreis ist der Bereich so klein das man zu gut wie immer auf Gegner trifft. Auch hier heißt es erstmal die Situation zu analysieren, wichtig ist wenn man schießt wird die eigene Position offen gelegt. Schaut daher erstmal den Bereich ab, nutzt die grad Anzeige im HUD und gebt diese Information an euere Kollegen weiter. Am effektivsten ist der Schalldämpfer, unbedingt ausrüsten wenn vorhanden.

9. Der Schluss ist meistens ein Glücksspiel, verliert nicht die Nerven und bleibt ruhig, genaues zuhören ist auch wichtig man hört teilweise Gegner schon auf 10 Meter Entfernung.

Ich hoffe der eine oder andere kann was mit den Tipps anfangen. :)

Frohe Hühnchen Jagt.

Ich hatte erst 8 Spiele aber: die Letzten 3 unter die top 10: 8,5 und gestern 2ter
die letzten 3 games immer unter top 10 mit je 1-3 kills.
Die Sache ist an sich abolut einfach:
- springt so schnell wie möglich ab, peile abgelegener Farmenhäuser an, die Meisten suchen große Komplexe, weils sie auf viel loot hoffen, das hat zu Folge, dass sie mit mehreren anderen zusammen landen, welche genauso denken, das ist dumm und tödlich...
Andere (sehr viele^^) denken: ich springe in der Mitte ab muss weniger laufen, heißt weniger Gefahr, dazu kann mit gutes Plätzchen sichern, bekomme guten loot usw. wer das macht, will nicht überleben, sondern cod spielen, aber jedem das seine...;)

- Suche nicht ewig nach loot, hast du eine fernkampf- und eine nahkampf- Waffe , hast du alles was du brauchst.
Du musst keine Medikits haben, wenn du welche findest ist gut, wenn nicht verschwende deine Zeit nicht mit suchen, den solange du sucht bist du in Gefahr überrascht zu werden.
- Das game vergibt keine Pokale für den dicksten loot-rucksack^^
Nur Ballerbirnen brauchen in dem game medikits, den sie suchen fights, sei klug weiche Schießereien aus, den wo zwei sich streiten freut sich der dritte, mehrfach erlebt!

- GEHE NICHT IN JEDES HAUS an dem du vorbei läufst, oft campen da gegner, du hast alles was du brauchst, jedes unnötige betreten einen Hauses ist todgefährlich, es juckt einen immer reinzugehen, da man immer auf guten oder noch besseren loot hofft, das ist ebenfalls dumm, bleibt cool, lauf vorbei..

- Such besser nach autos das ist die beste Überlebens Versicherung.

- Meide kämpfe wenn es geht, jeder schuß macht andere auf dich aufmerksam und lockt die rambos wie frische scheiße die fliegen.
wenn du gut getarnt liegst und paar hundert meter weiter einer an dir vorbei läuft, lass den laufen, der läuft in den tod^^
Hast du auto und einer läuft am freiem Gelände kannst den überfahren, musst es aber nicht, vergesse nicht:

- ES IST EIN ÜBERLEBENSSIMULATOR und KEIN BF1 oder QUAKE, es gewinnt nicht der mit den meisten Kills!

- Wenn du auto hast, bewege dich immer am rand, positioniere dich immer so das du wenn du gezwungen bist zu fahren an sowenig gebäuden wie möglich kommst.
immer auf der map neue richtungspunkte setzten

- suche dunkle schattige stellen wenn du stehst, am besten von allen seiten einsehbare so das dich keiner überraschen kann. da du dich immer mit dem "rand" bewegst muss du nur links, vorne, rechts im Auge behalten hinten ist ja die blaue mauer des todes^^

- Geht es auf ende zu und das kreis richtig klein ist (sind meist nur 8-3 Spieler übrig) immer in Bewegung
bleiben, schön am rand fahren.

Hier ist mein 33 min video
wo das alles verwirklicht ist
https://1drv.ms/v/s!Akr67hDScWwgnq96daR8rhpuwf5Jpw

der größte faktor in dem game ist GLÜCK, das macht das game so aufregend, es ist eine große Slot Maschine, wenn man das nicht aus den augen verliert, schont man nerven^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
2.444
Uav oder wie die karre heisst da kommste net wirklich durch

Ich schiese auf die reifen und wenn ich ihn sehe auf ihn direkt

Und für 5autos habe ich nicht genug munition...


Hatte die letzten 2 runden zumindest pure mensch gegen mensch games.
Einer hatte die sniper tarnung habe den kopf gesehen war mir net sicher und bin gestorben xD

Waren die letzten 2gegner...

Habe vorher duo gemacht mit nen random

Der ist direkt gequietet nach der landung..

Habe aber genauso viele gekillt und bis unter top 10 gekommen
Also da ist der Unterschied net so groß zu solo kämpfen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Irgendwie isses schon lustig.
Statt ne Beta rauszubringen hauens den Titel als early access raus und nehmen damit jede Menge Kohle ein.-
Und Wir Deppen machen das mit und maulen dann auch noch das es nicht sauber läuft. Irgendwie crazy.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Sollte ja vorher schon klar sein was early access bedeutet,man wird nicht gezwungen es zu kaufen,mir war klar das ich für 30€ ein unfertiges Spiel kaufen werde.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Eben. Das muss man sich immer vor Augen halten. Einen reinen Online Titel lässt sich so wohl am besten entwickeln. Bluehole gibt einem die Möglichkeit ein noch nicht fertig entwickeltes Spiel vorzeitig zu spielen.
Zum halbem Preis, etwaige Einschränkungen inbegriffen. Dafür sparst du dir 30€ wenn es am Ende 60 kosten sollte. Wer nicht weiß was ea bedeutet sollte die Finger von lassen. Auf Konsolen ist sowas ja neu, oder gibts noch mehr solcher Projekte !? Meines wissens so nicht. Also kauft man die Katze im Sack.
Sich dann hinterher aufplustern und meckern ist relativ dumm oder besser gesagt unwissen was ea bedeutet.

Ach und zu meiner Person. Ich habs gekauft und hab auch nicht den vollen Durchblick gehabt was ea bedeutet. Nun inzwischen weiß ich es und werde PUBG ab und an mal zocken um zu sehen was sich geändert bzw verbessert hat und warte gespannt auf den finalen release.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Mir macht das Game Spass,ich glaube bin schon süchtig danach immer wenn ich aufhören möchte zocke ich doch noch ne Runde:D
Zumindest auf der X finde ich es spielbar,wenn ich vielleicht vom PC gewechselt wäre gut möglich das ich es als nicht spielbar empfinden würde,aber da ich nur Konsole zocke ist mir das schnuppe.Natürlich sind Framedrops ärgerlich,aber wie schon gesagt war mir das schon vor kauf klar das ich ein unfertiges Spiel kaufe,dafür kann ich es für 30€ schon eher zocken und finde mich mit den fehlern im Spiel ab,so habe fertig:)
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Eben. Das muss man sich immer vor Augen halten. Einen reinen Online Titel lässt sich so wohl am besten entwickeln. Bluehole gibt einem die Möglichkeit ein noch nicht fertig entwickeltes Spiel vorzeitig zu spielen.
Zum halbem Preis, etwaige Einschränkungen inbegriffen. Dafür sparst du dir 30€ wenn es am Ende 60 kosten sollte. Wer nicht weiß was ea bedeutet sollte die Finger von lassen. Auf Konsolen ist sowas ja neu, oder gibts noch mehr solcher Projekte !? Meines wissens so nicht. Also kauft man die Katze im Sack.
Sich dann hinterher aufplustern und meckern ist relativ dumm oder besser gesagt unwissen was ea bedeutet.

Ach und zu meiner Person. Ich habs gekauft und hab auch nicht den vollen Durchblick gehabt was ea bedeutet. Nun inzwischen weiß ich es und werde PUBG ab und an mal zocken um zu sehen was sich geändert bzw verbessert hat und warte gespannt auf den finalen release.
Da gab es schon ein paar games

-Elite Dangerous
-The Long Dark
-Ark
Etc.

Momentan gibt es 8 Spiele als Game Preview/Early Access zu kaufen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bluehole werden finanziell auch nicht so gut aufgestellt sein. Mit der kostenpflichtigen Preview haben sie die Möglichkeit Geld für Weiterentwicklungen einzunehmen. Ich finde das ok,solange das Geld auch wirklich ins Spiel fließt.

Sollte das Spiel später Vollpreis werden, hat man ja auch noch etwas gespart.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Irgendwie isses schon lustig.
Statt ne Beta rauszubringen hauens den Titel als early access raus und nehmen damit jede Menge Kohle ein.-
Und Wir Deppen machen das mit und maulen dann auch noch das es nicht sauber läuft. Irgendwie crazy.
Vorwiegend meckern die die es nicht mal haben oder zocken. :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.175
Punkte für Reaktionen
5.910
Xbox Gamertag
baum2k
Und irgendwelchen Facebook-Posts glauben schenken die fett titeln: PUBG UNSPIELBAR AUF DER XBOX ONE X!!! 4FPS AUF DER LEISTUNGSSTÄRKSTEN KONSOLE DER WELT!!!

Da geht mir das Messer in der Hose auf. In sowas hat mich gestern mein PC Masterrace Kumpel markiert und mit dem Husosmiley schlechthin abgefuckt. Und zwar so: baum2k ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich lese es auch in anderen Foren überall steht irgendwas mit 10-15 frames. Totaler Blödsinn digital foundry hat es getestet und es läuft durchschnittlich auf der s mit 25 fps und auf der X mit 27 fps
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe noch nicht viele Spiele gemacht. Aber auf der One X liefen diese Spiele ohne Probleme. Normale One kann ich nicht beurteilen. Aber von Unspielbar ist zumindest die One X Version weit entfernt.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Irgendwie isses schon lustig.
Statt ne Beta rauszubringen hauens den Titel als early access raus und nehmen damit jede Menge Kohle ein.-
Und Wir Deppen machen das mit und maulen dann auch noch das es nicht sauber läuft. Irgendwie crazy.
Ich finde das spricht wie aufm PC eher dafür wie gut das spiel Prinzip is... Wäre es kacke hätte es erst recht in ner preview keiner gekauft
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
2.444
Bin mim squad gelaufen

Sind halt nicht so die shooter spieler

Aber habe fürs team den chicken dinner geholt

Habe die leichen meiner mates geplündert

Ohne die wäre ich safe gestorben

Locker 6mal von low live komplett hochgehealt

War auch 2 mal down.


Aber im squad muss ich sagen bekommt man deutlich schlechtere waffen xD
Hatten alle imer maximal rotpunkt/holo visier

Alle shotgun


Macht mega spass das game.

Man muss wirklich die steuerung beherschen sonst kann man das knicken.
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
1.Time #18

Grafik wie erwartet schlecht, Fps gerade ausreichend auf der X1X - Spielbar aber sehr zäh und unangenehm.
Spiel ist ebenso ein tiefflieger wie Dayz :) mehr habe ich nicht erwartet.
10Fps rauf und das Ganze wird passen - denke einfach mal 2-3Mon abwarten.
 
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
1.Time #18

Grafik wie erwartet schlecht, Fps gerade ausreichend auf der X1X - Spielbar aber sehr zäh und unangenehm.
Spiel ist ebenso ein tiefflieger wie Dayz :) mehr habe ich nicht erwartet.
10Fps rauf und das Ganze wird passen - denke einfach mal 2-3Mon abwarten.
Ich denke bei der x wird die Grafik schon noch besser gemacht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Thema:

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

    PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr: PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die Konsolen-Version übernimmt ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist zielbeschläunigung in bubg

    ,

    pubg xbox forum

    ,

    Pubg xbox one deadzone german

    ,
    pupg mobil einstellungen Empfindlichkeit
    , pubg lag oben unten ziehlen, pubg Treffer nicht gewertet, pubg xbox one wartezeit, pubg xbox one einstellungen todeszone, pubg zielbeschleuniging, “pubg konsole ohne autoaim kacke“, pubg xbox one empfindlichkeit einstellen, pubg xbox one häuser laden spät, pubg barfuss, xbox one LT drücken zum zielen pubg, pubg xbox aim acceleration was ist das, Pubg xbox one texturen laden zu spät, pubg einstellung deadzone, was ist aim accelaration deutsch pubg, pubg was sollte man aim accelaration einstellen, pubg xbox one deadzone, Pubg einstellungen deadzone, xbox one pubg spielersuche, PUBG fahrzeug ausweichen, recoil pubg Anleitung, pubg steuerung b
    Oben