Neverwinter vs The ElderScrolls Online

Diskutiere Neverwinter vs The ElderScrolls Online im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Guten Abend Com, ich wollte gerne ein neues Spiel aktiv spielen auf meiner One und da Neverwinter nun raus kam und das recht interessant aussah...
T

Tommbett

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
4
Guten Abend Com,

ich wollte gerne ein neues Spiel aktiv spielen auf meiner One und da Neverwinter nun raus kam und das recht interessant aussah dacht eich mir ich fange das mal an, später habe ich bemerkt das The Elder Scrolls auch noch raus kommt.. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden zwischen den beiden Titeln welcher besser ist..

Hoffe Ihr könnt mir da helfen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Was weißt Du bisher über die Titel ?

Welche Informationen hast Du Dir selbst besorgt und wo hapert es an deiner Entscheidung ?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
zock doch einfach mal beide Titel an, sind doch F2P
entscheide dann welcher dir besser gefällt :)
 
T

Tommbett

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
4
Das eine ist ein Free To Play Titel der andere kostet.
Die Grafik scheint bei The Elder besser zu sein..

Meiner Ansicht nach ist das Gameplay ähnlich..
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ja ist sicher ähnlich.

Nein bash nur Neverwinter ist freetooplay.

TOS ist nun paytoplay ohne monatl. Gebühren.

Ich rate Dir auch Neverwinter anzuzocken und dann mal Youtube Videos von TOS und so vergleichen.

Die Grafik soll übrigens bei TOS ok sein aber nicht der Überbringer.. jedenfalls auf dem PC.
Also ich denke grafisch wird es auch ehr gleich sein.

Ich persönlich zahle lieber 1x fur ein Spiel und habe dann alle wesentlichen Dinge drin als ständig mit Verlockungen zum extra Zahlen gedrängt zu werden.

Wobei das bei TOS auch nicht ganz ohne sein wird aber weniger als bei N.
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ach so ich dachte TES Online wurde auf ein F2P Konzept abgestuft ^^

Naja aber die Wertungen der User für TES Online sind schon ziemlich vernichtend,
kaum Motivation, kaum End-Game Content

Würde dir Neverwinter empfehlen
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Das wäre dann gleich eine Herabstufung um 2 Stufen gewesen. 😆

Das das halbe Forum scheinbar zur Zeit Neverwinter spielt, sollten ja viele Eindrücke kommen.

Mach doch mal dort in der Forumsgilde mit Tommbett!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tommbett

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
4
Okey, werde es mir mal laden! Aber meine Abschlussprüfungen stehen bald an :p Das könnte also gefährlich werden :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Oh oh oh!

Dann besser danach! ;)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ja ist sicher ähnlich.

Nein bash nur Neverwinter ist freetooplay.

TOS ist nun paytoplay ohne monatl. Gebühren.

Ich rate Dir auch Neverwinter anzuzocken und dann mal Youtube Videos von TOS und so vergleichen.

Die Grafik soll übrigens bei TOS ok sein aber nicht der Überbringer.. jedenfalls auf dem PC.
Also ich denke grafisch wird es auch ehr gleich sein.

Ich persönlich zahle lieber 1x fur ein Spiel und habe dann alle wesentlichen Dinge drin als ständig mit Verlockungen zum extra Zahlen gedrängt zu werden.

Wobei das bei TOS auch nicht ganz ohne sein wird aber weniger als bei N.
Der Highend Content von TESO soll wohl auch nicht das wahre sein. In Neverwinter muss man auch ein wenig Investieren. Aber ob man nun 13€ monatlich bezahlt oder sich cash kauft ist und bleibt das selbe endprodukt
 
T

Tommbett

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
4
Kostet Neverwinter nun Geld im Monat?

Sunny <3 Du altes Haus! Ich sehe dich auch immer in Neverwinter Online!!!! :D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Okey, werde es mir mal laden! Aber meine Abschlussprüfungen stehen bald an :p Das könnte also gefährlich werden :D
lass das zocken lieber das kann warten ;)

nein kostet nichts aber ein wenig sollte man schon investieren.
 
T

Tommbett

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
4
Okey! Gibt es da ein maximal level?
 
T

Tommbett

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
4
Wie war das mit dem maximal Level? Gibt es da eines?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Bei neverwinter ist es Level 60
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Der Highend Content von TESO soll wohl auch nicht das wahre sein. In Neverwinter muss man auch ein wenig Investieren. Aber ob man nun 13€ monatlich bezahlt oder sich cash kauft ist und bleibt das selbe endprodukt
Du bist nicht auf dem aktuellen Stand. ;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich persönlich würde und werde lieber zu ESO greifen.

Bietet einfach viel mehr als Neverwinter.

Der end content von Neverwinter sieht auch nicht viel besser aus... Ständig Dungeons abklappern bei denen man keinerlei Taktik braucht...

Außerdem hat ESO die viel bessere Technik und natürlich Grafik.

Und @ sunny,
Man muss bei ESO keine monatliche Gebühr zahlen. Nicht mehr. Insofern ist es nicht egal ob du bei neverwinter was rein stecken musst oder bei ESO eben nicht.

Mal ganz davon abgesehen das die Preise ja utopisch sind bei neverwinter. Reittiere für 30€, ein Schlüssel mit dem man nur Müll bekommt jeweils 1 €... Naja auch egal. Für F2P ist neverwinter ganz gut, mehr aber auch nicht.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Also ich habe auch schon paar Stunden in TES Online investiert, mich hat das Spiel leider nicht überzeugt.

Es sieht echt schick aus aber ich habe fast nur SOlo SPielen können weil es mit mehreren SPielern fast unmöglich war zu spielen.

Der Grund bei einem Level unterschied sehen andere Spieler auch andere Gegner auf der Karte, teilweise war man für andere Unsichtbar. Nur wenn man den selben Rang hatte konnte man ohne probleme zusammen Spielen.

Die Aufgaben waren aber liebevoll gestaltet, man fand eine gute Handlung und nicht simples abgrasen von Gebieten.

Was das Endgame betrifft hat auch hier das Spiel versagt, es gibt kaum Motivation weiter zu spielen.

Bin noch Neuling in Neverwinter (Level 42) aber bis jetzt gefällt mir das Spiel bedeutend besser.

Die sachen die man sich im Shop kaufen kann sehen zwar nett aus, ziehen aber den kürzen in vergleich zu den Items die man sich verdienen kann.
Auch ohne Geld kommt man sehr schnell vorran.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Also ich habe auch schon paar Stunden in TES Online investiert, mich hat das Spiel leider nicht überzeugt.

Es sieht echt schick aus aber ich habe fast nur SOlo SPielen können weil es mit mehreren SPielern fast unmöglich war zu spielen.

Der Grund bei einem Level unterschied sehen andere Spieler auch andere Gegner auf der Karte, teilweise war man für andere Unsichtbar. Nur wenn man den selben Rang hatte konnte man ohne probleme zusammen Spielen.
Das war ja auch die Kritik die das Spiel am Anfang derbst bekommen hat. Mittlerweile hat sich aber eine Menge getan. Gerade mit dem letzten Patch sind einige nette Neuerungen dazu gekommen wie zb ein Rechtssystem. Man kann NPCs töten bzw beklauen usw.

Ich muss aber auch sagen das ich eigentlich nur pvp Spiele PvE interessiert mich echt garnicht. Habe es in 4 Jahren WoW nicht geschafft einen 25er raidboss zu legen, habe nur pvp gespielt.

Und in Sachen pvp ist ESO eben deutlich besser. Bei neverwinter hat man 0 Klassen balancing. Heiler und Tanks werden so gut wie garnicht gebraucht, die sind eher nicht gern gesehen weil sie total unnütz sind.

Außerdem hinkt die One Version der PC Version 2 patches hinterher. PC hat mod 6 und One hat Mod 4.

Auf diese ganzen Schurken die einem im endgame aus Unsichtbarkeit heraus nur 1- Hits geben habe ich absolut keine Lust.

Da hat ESO mit dem viel besseren balancing für mich eindeutig die Nase vorn. Außerdem ist der pvp Modus in ESO viel interessanter, ne riesige Open World Map auf der man um Festungen kämpft ... Einfach genial [emoji106]
 
Thema:

Neverwinter vs The ElderScrolls Online

Neverwinter vs The ElderScrolls Online - Ähnliche Themen

  • Neverwinter Wölfe suchen dich

    Neverwinter Wölfe suchen dich: 🐺Midgards Wölfe🐺 Wir suchen aktive Spieler für unsere Gilde im Aufbau. Du bist bereit beim Aufbau der Gilde zu helfen, suchst was familiäre oder...
  • Neverwinter xbox one Gilde

    Neverwinter xbox one Gilde: Hallo Ihr Lieben, Spiele jetzt schon ne weile und würde gerne einer Gilde beitretten. Kann mir jemand eine deutsch sprachige Gilde am besten mit...
  • Neue Neverwinter Gilde "Orden des weißen Zorns" sucht Mitglieder !

    Neue Neverwinter Gilde "Orden des weißen Zorns" sucht Mitglieder !: Moin, Wir der "Orden des weißen Zorns" suchen für unsere, in Neverwinter , neu gegründete Gilde Mitstreiter. Ihr Sucht... - Eine Gilde wo Ihr...
  • Neverwinter Gilde " Aus Stahl geschmiedet " sucht

    Neverwinter Gilde " Aus Stahl geschmiedet " sucht: Hallo zusammen :) Unsere Gilde sucht Mitglieder . Zu uns : wir sind eine recht kleine Gilde . Bei uns steht der Spaß im Vordergrund . Wir helfen...
  • Neverwinter spieler zum zocken gesucht

    Neverwinter spieler zum zocken gesucht: Egal welches lvl oder gs Hauptsache man hat nette Leute um zsm zu lvln und zu zocken. Egal ob Neuling oder "Profi" mit Leuten macht es immer mehr...
  • Ähnliche Themen

    • Neverwinter Wölfe suchen dich

      Neverwinter Wölfe suchen dich: 🐺Midgards Wölfe🐺 Wir suchen aktive Spieler für unsere Gilde im Aufbau. Du bist bereit beim Aufbau der Gilde zu helfen, suchst was familiäre oder...
    • Neverwinter xbox one Gilde

      Neverwinter xbox one Gilde: Hallo Ihr Lieben, Spiele jetzt schon ne weile und würde gerne einer Gilde beitretten. Kann mir jemand eine deutsch sprachige Gilde am besten mit...
    • Neue Neverwinter Gilde "Orden des weißen Zorns" sucht Mitglieder !

      Neue Neverwinter Gilde "Orden des weißen Zorns" sucht Mitglieder !: Moin, Wir der "Orden des weißen Zorns" suchen für unsere, in Neverwinter , neu gegründete Gilde Mitstreiter. Ihr Sucht... - Eine Gilde wo Ihr...
    • Neverwinter Gilde " Aus Stahl geschmiedet " sucht

      Neverwinter Gilde " Aus Stahl geschmiedet " sucht: Hallo zusammen :) Unsere Gilde sucht Mitglieder . Zu uns : wir sind eine recht kleine Gilde . Bei uns steht der Spaß im Vordergrund . Wir helfen...
    • Neverwinter spieler zum zocken gesucht

      Neverwinter spieler zum zocken gesucht: Egal welches lvl oder gs Hauptsache man hat nette Leute um zsm zu lvln und zu zocken. Egal ob Neuling oder "Profi" mit Leuten macht es immer mehr...

    Sucheingaben

    neverwinter vs teso

    ,

    neverwinter vs eso

    ,

    vergleich neverwinter und elder scrools online

    ,
    Neverwinter gute Story
    , eso oder neverwinter, neverwinter oder teso, neverwinter vs elder scrolls online, Neverwinter vs the elder scroll, elder scrolls online vs neverwinter, elder scrolls vs neverwinter, neverwinter foundry xbox one, neverwinter oder elder scrolls, https://www.xbox-passion.de/threads/neverwinter-vs-the-elderscrolls-online.19925/, skyrim vs neverwinter, Neverwinter oder Teso ps4, neverwinter vs teso ps4, Teso Vs neverWinter Xbox, teso oder neverwinter, elder scrolls online or neverwinter, unterschiede neverwinter elder scrolls, neverwinter oder the elder scrolls, elder scrolls online vs neverwinter ps4, neverwinter nights online vs elder scrolls online, elder scrolls oder neverwinter besser, ps4 neverwinter oder teso
    Oben