Neverwinter Gilde " Aus Stahl geschmiedet " sucht

Diskutiere Neverwinter Gilde " Aus Stahl geschmiedet " sucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen :) Unsere Gilde sucht Mitglieder . Zu uns : wir sind eine recht kleine Gilde . Bei uns steht der Spaß im Vordergrund . Wir helfen...
S

shino

Threadstarter
Hallo zusammen :) Unsere Gilde sucht Mitglieder . Zu uns : wir sind eine recht kleine Gilde . Bei uns steht der Spaß im Vordergrund . Wir helfen gern neuen Spielern und lassen uns auch gerne Tipps von erfahrenen Spielern geben . Bei uns ist jeder der sympatisch ist willkommen . Zu dir : Du solltest Volljährig sein , Spaß am spielen haben und Humor mitbringen . Deine klasse , Level und Gegenstandstufe spielt keine Rolle . Wir freuen uns über eure Rückmeldung :)

Sunyracer

Sunyracer

Xbox Gamertag
Sunyracer
Hallo zusammen :) Unsere Gilde sucht Mitglieder . Zu uns : wir sind eine recht kleine Gilde . Bei uns steht der Spaß im Vordergrund . Wir helfen gern neuen Spielern und lassen uns auch gerne Tipps von erfahrenen Spielern geben . Bei uns ist jeder der sympatisch ist willkommen . Zu dir : Du solltest Volljährig sein , Spaß am spielen haben und Humor mitbringen . Deine klasse , Level und Gegenstandstufe spielt keine Rolle . Wir freuen uns über eure Rückmeldung :)
Hab ich ja schon ewig nicht mehr gespielt. Wäre dabei wenn es meine Zeit erlaubt. An die derzeitigen top Titel komm ich irgendwie nicht wirklich ran.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

S

shino

Threadstarter
Gerne :) Mein Gamertag lautet PhoenixShino

playHARD83

playHARD83

Xbox Gamertag
playHARD83
Moin,

Hätte Interesse, müsste meine Xbox ONE wieder anschmeissen bzw. auspacken..

Liebe Grüße

Thema:

Neverwinter Gilde " Aus Stahl geschmiedet " sucht

Neverwinter Gilde " Aus Stahl geschmiedet " sucht - Ähnliche Themen

• Neverwinter xbox one Gilde

Neverwinter xbox one Gilde: Hallo Ihr Lieben, Spiele jetzt schon ne weile und würde gerne einer Gilde beitretten. Kann mir jemand eine deutsch sprachige Gilde am besten mit...
  • Neue Neverwinter Gilde "Orden des weißen Zorns" sucht Mitglieder !

Neue Neverwinter Gilde "Orden des weißen Zorns" sucht Mitglieder !: Moin, Wir der "Orden des weißen Zorns" suchen für unsere, in Neverwinter , neu gegründete Gilde Mitstreiter. Ihr Sucht... - Eine Gilde wo Ihr...
  • Neverwinter, Hilfe beim gründen einer Gilde

Neverwinter, Hilfe beim gründen einer Gilde: Hallo zusammen, meine Frau und ich suchen 3 Leute die uns behilflich sein können eine Gilde in Neverwinter zu gründen. Da man ja eine Gruppe von...
  • Suche ne gilde für NEVERWINTER

Suche ne gilde für NEVERWINTER: Hallo bin ein relatiev neuer geselle im spiel neverwinter und suche daher ne deutschsprachige gild da das dauerhafte alein spielen langweilig wird...
  • Suche neverwinter gilde

Suche neverwinter gilde: Moin zusammen, ich bin auf der suche nach einer xbox one neverwinter gilde. Ich spiele zurzeit einen scourge warlock der gerade noch auf 40 ist...