Neverwinter W├Âlfe suchen dich

Diskutiere Neverwinter W├Âlfe suchen dich im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; ­čÉ║Midgards W├Âlfe­čÉ║ Wir suchen aktive Spieler f├╝r unsere Gilde im Aufbau. Du bist bereit beim Aufbau der Gilde zu helfen, suchst was famili├Ąre oder...
T

Tarumsala

Threadstarter
Beitr├Ąge
1
­čÉ║Midgards W├Âlfe­čÉ║

Wir suchen aktive Spieler f├╝r unsere Gilde im Aufbau. Du bist bereit beim Aufbau der Gilde zu helfen, suchst was famili├Ąre oder einfach gemeinsam Herausforderungen zu meistern? Dann bist du bei uns Richtig.

Was wir bieten:

- Aktuell Gildenhalle 8
- Familien freundliche Mitglieder in der Gilde sowie Allianz
- Gro├če Allianz mit harmonischem Allianzen leben.
- Diverse Gew├Âlbe runs und farmen.
- Hilfsbereite Mitspieler und Hilfestellung zur Skillung der Klasse.

Was du mit bringen solltest:

- Mindestens 18 Jahre jung sein
- Headset w├Ąre von Vorteil
- Beteiligung am Festungs Aufbau
- Spa├č am Spiel

Wir haben dein Interesse geweckt dann melde dich doch im Kommentar im spiel bei maddin@tarumsala oder nojiko@MrsNojiko oder ├╝ber den gt Tarumsala

Thema:

Neverwinter W├Âlfe suchen dich

Neverwinter W├Âlfe suchen dich - ├ähnliche Themen

• Neverwinter xbox one Gilde

Neverwinter xbox one Gilde: Hallo Ihr Lieben, Spiele jetzt schon ne weile und w├╝rde gerne einer Gilde beitretten. Kann mir jemand eine deutsch sprachige Gilde am besten mit...
  • Neue Neverwinter Gilde "Orden des wei├čen Zorns" sucht Mitglieder !

Neue Neverwinter Gilde "Orden des wei├čen Zorns" sucht Mitglieder !: Moin, Wir der "Orden des wei├čen Zorns" suchen f├╝r unsere, in Neverwinter , neu gegr├╝ndete Gilde Mitstreiter. Ihr Sucht... - Eine Gilde wo Ihr...
  • Neverwinter Gilde " Aus Stahl geschmiedet " sucht

Neverwinter Gilde " Aus Stahl geschmiedet " sucht: Hallo zusammen :) Unsere Gilde sucht Mitglieder . Zu uns : wir sind eine recht kleine Gilde . Bei uns steht der Spa├č im Vordergrund . Wir helfen...
  • Neverwinter spieler zum zocken gesucht

Neverwinter spieler zum zocken gesucht: Egal welches lvl oder gs Hauptsache man hat nette Leute um zsm zu lvln und zu zocken. Egal ob Neuling oder "Profi" mit Leuten macht es immer mehr...
  • Neverwinter, Hilfe beim gr├╝nden einer Gilde

Neverwinter, Hilfe beim gr├╝nden einer Gilde: Hallo zusammen, meine Frau und ich suchen 3 Leute die uns behilflich sein k├Ânnen eine Gilde in Neverwinter zu gr├╝nden. Da man ja eine Gruppe von...
  • ├ähnliche Themen

• Neverwinter xbox one Gilde

Neverwinter xbox one Gilde: Hallo Ihr Lieben, Spiele jetzt schon ne weile und w├╝rde gerne einer Gilde beitretten. Kann mir jemand eine deutsch sprachige Gilde am besten mit...
    • Neue Neverwinter Gilde "Orden des wei├čen Zorns" sucht Mitglieder !

Neue Neverwinter Gilde "Orden des wei├čen Zorns" sucht Mitglieder !: Moin, Wir der "Orden des wei├čen Zorns" suchen f├╝r unsere, in Neverwinter , neu gegr├╝ndete Gilde Mitstreiter. Ihr Sucht... - Eine Gilde wo Ihr...
    • Neverwinter Gilde " Aus Stahl geschmiedet " sucht

Neverwinter Gilde " Aus Stahl geschmiedet " sucht: Hallo zusammen :) Unsere Gilde sucht Mitglieder . Zu uns : wir sind eine recht kleine Gilde . Bei uns steht der Spa├č im Vordergrund . Wir helfen...
    • Neverwinter spieler zum zocken gesucht

Neverwinter spieler zum zocken gesucht: Egal welches lvl oder gs Hauptsache man hat nette Leute um zsm zu lvln und zu zocken. Egal ob Neuling oder "Profi" mit Leuten macht es immer mehr...
    • Neverwinter, Hilfe beim gr├╝nden einer Gilde

Neverwinter, Hilfe beim gr├╝nden einer Gilde: Hallo zusammen, meine Frau und ich suchen 3 Leute die uns behilflich sein k├Ânnen eine Gilde in Neverwinter zu gr├╝nden. Da man ja eine Gruppe von...
    Oben