Muss ich trotz den Xbox One Stereo Adapter mein Headset an den Fernseher anschließen?

Diskutiere Muss ich trotz den Xbox One Stereo Adapter mein Headset an den Fernseher anschließen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Ich will mir wahrscheinlich eine Xbox One zulegen und wollte wissen ob ich mein Headset trotz Stereoheadsetadapter an dem Fernseher oder Konsole...
F

Fadsch3

Threadstarter
Ich will mir wahrscheinlich eine Xbox One zulegen und wollte wissen ob ich mein Headset trotz Stereoheadsetadapter an dem Fernseher oder Konsole anschließen muss oder ob das reicht mein Headset an den Controller anzuschließen um Game und Chatsound zu hören?

SebbeKING2000

SebbeKING2000

Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Du musst das Headset mit dem Adapter nur an den Controller anschließen :)

F

Fadsch3

Threadstarter
Also nur an den Controller anschließen und ich höre Game und Chatsound?

SebbeKING2000

SebbeKING2000

Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Jop
10 zeichen

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Aber darauf achten das du ein Kompatibles Headset kaufst. Für Pc Headsets brauchts ein Adapterkabel. Aber das funktioniert dann auch hervorragend.

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
Und keins mit USB Anschluss!!!

F

Fadsch3

Threadstarter
Ich frag mich die ganze Zeit warum auf der Seite von Xbox gesagt wird, dass man das Headset an den Fernseher oder Konsole anschließen muss, damit man den Gamesound auch hört?

Thema:

Muss ich trotz den Xbox One Stereo Adapter mein Headset an den Fernseher anschließen?

Muss ich trotz den Xbox One Stereo Adapter mein Headset an den Fernseher anschließen? - Ähnliche Themen

• XBOX defekt - Was muss ich beim Wechsel beachten?

XBOX defekt - Was muss ich beim Wechsel beachten?: Hallo Gemeinde. Bin neu hier und seit Oktober stolzer Besitzer einer XBOX One S, die jedoch leider einen defekt hat und zurück zum Händler geht...
  • Kulu-Ya-Ku fangen bevor es stirbt. Wann muss ich die Falle legen?

Kulu-Ya-Ku fangen bevor es stirbt. Wann muss ich die Falle legen?: Ich habe schon mehrmals versucht ein Kulu-Ya-Ku zu fangen, aber immer ist es gestorben. Wann ist immer der beste Augenblick für die Falle? Muss es...
  • Muss ich den Vorgänger von The Evil Within 2 gespielt haben?

Muss ich den Vorgänger von The Evil Within 2 gespielt haben?: Ich habe leider nie ganz den ersten Teil von The Evil Within durchgespielt. Kann ich auch ohne Wissen aus dem ersten Teil den zweiten spielen...
  • 3,6gb Update. Musste Konsole danach neu einrichten

3,6gb Update. Musste Konsole danach neu einrichten: Hallo zusammen. Hatte heute ein 3,6gb Update. Danach musste i h die Konsole teils neu einrichten. Bin im Insider Programm. Is das normal??? Wie...
  • Wer kann mir helfen? Ich muss die Entwickler kontaktieren!

Wer kann mir helfen? Ich muss die Entwickler kontaktieren!: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier in diesem Forum und brauche eure Hilfe. Zum einen muss Ich die Entwickler von Forza Horizon 2 kontaktieren...