Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account

Diskutiere Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ne Idee was das soll? Nur Filme könnte ich erwerben, keine Spiele mit Guthaben.
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
Ne Idee was das soll?

Nur Filme könnte ich erwerben, keine Spiele mit Guthaben.

20230413_202525.jpg

20230413_202531.jpg
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ist das deutsches Guthaben?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
Aus'm Rewe ne Karte mitgenommen, deutscher Text druff, sollte also sein.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Ich vermute dass da noch die MwSt drauf kommt und dann sind das eben mehr als 10€, daher reichts nicht aus. Also meine Vermutung jetzt, weil bei MwSt ist bei dir noch nix zu sehen....evtl. auch nur nen Fehler im System.
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Guten Morgen, seltsam.

Habe auch Mal gegoogelt und da stand auch was von verschiedenen Guthaben. Zb Österreich und deutsch. Das wird getrennt behandelt. Stell Mal deine Konsole auf Österreich und schau ob du es dann damit bezahlen kannst.

Evtl Mal Kreditkarte/ PayPal hinzufügen und schauen ob es dann geht. Davon hatte ich auch schon gelesen. Weißt ja, Daten sammeln usw...

Mfg
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Oder probiers mal aufm Smarti oder Computer im Browser und guck obs da geht.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.641
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Mich wundert es tatsächlich, dass da bei dir keine Steuer angegeben ist. 🤔
Konsole und Konto korrekt als deutsch/Deutschland konfiguriert und keinen VPN laufen?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
Oder probiers mal aufm Smarti oder Computer im Browser und guck obs da geht.
Auf der Webseite konnte ich es problemlos mit dem Guthaben für die 10€ kaufen, muss also ein Store Bug sein mit dem neuen Update.
 
Thema:

Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account

Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account - Ähnliche Themen

  • Forza 3 - dat war irgendwie nix...

    Forza 3 - dat war irgendwie nix...: Hallo, ich muss zugeben, ich habe Forza 3 wieder verkauft. Sorry, irgendwie war das Spiel nix - trotz der tollen Grafik! 2 wichtige Gründe: -...
  • Hilfe, kann trotz Guthaben nix im Store kaufen

    Hilfe, kann trotz Guthaben nix im Store kaufen: Hallo, Ich brauch Hilfe, komme nicht weiter und bin am Verzweifeln. Ich möchte ein Spiel und Add Ons laden. Leider geht es nicht. Ich kann mein...
  • Halo MCC - Wiedergutmachung - Nix bekommen

    Halo MCC - Wiedergutmachung - Nix bekommen: Ich komme mir ehrlich gesagt gerade ein wenig verarscht vor. Einige hier im Forum schreiben das sie den Gratis Monat bereits bekommen haben. Ich...
  • Controller taugt nix?!

    Controller taugt nix?!: Hallo zusammen, habe seit etwa vier Monaten meine One und komme leider nicht so oft zum spielen,nach etwa 30 Stunden Titanfall spielen...
  • 5 GB Patch nix geht mehr :-((

    5 GB Patch nix geht mehr :-((: Hallo@all Nachdem ich den Patch geladen habe komme ich nicht mehr ins Spiel. Wähle ich meinen letzten speicherstand aus lande ich auf dem...
  • Ähnliche Themen

    • Forza 3 - dat war irgendwie nix...

      Forza 3 - dat war irgendwie nix...: Hallo, ich muss zugeben, ich habe Forza 3 wieder verkauft. Sorry, irgendwie war das Spiel nix - trotz der tollen Grafik! 2 wichtige Gründe: -...
    • Hilfe, kann trotz Guthaben nix im Store kaufen

      Hilfe, kann trotz Guthaben nix im Store kaufen: Hallo, Ich brauch Hilfe, komme nicht weiter und bin am Verzweifeln. Ich möchte ein Spiel und Add Ons laden. Leider geht es nicht. Ich kann mein...
    • Halo MCC - Wiedergutmachung - Nix bekommen

      Halo MCC - Wiedergutmachung - Nix bekommen: Ich komme mir ehrlich gesagt gerade ein wenig verarscht vor. Einige hier im Forum schreiben das sie den Gratis Monat bereits bekommen haben. Ich...
    • Controller taugt nix?!

      Controller taugt nix?!: Hallo zusammen, habe seit etwa vier Monaten meine One und komme leider nicht so oft zum spielen,nach etwa 30 Stunden Titanfall spielen...
    • 5 GB Patch nix geht mehr :-((

      5 GB Patch nix geht mehr :-((: Hallo@all Nachdem ich den Patch geladen habe komme ich nicht mehr ins Spiel. Wähle ich meinen letzten speicherstand aus lande ich auf dem...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/kann-nix-kaufen-trotz-genuegend-geld-aufm-account.40882/

    Oben