Muss ich trotz den Xbox One Stereo Adapter mein Headset an den Fernseher anschließen?

Diskutiere Muss ich trotz den Xbox One Stereo Adapter mein Headset an den Fernseher anschließen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ich will mir wahrscheinlich eine Xbox One zulegen und wollte wissen ob ich mein Headset trotz Stereoheadsetadapter an dem Fernseher oder Konsole...
F

Fadsch3

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ich will mir wahrscheinlich eine Xbox One zulegen und wollte wissen ob ich mein Headset trotz Stereoheadsetadapter an dem Fernseher oder Konsole anschließen muss oder ob das reicht mein Headset an den Controller anzuschließen um Game und Chatsound zu hören?
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Du musst das Headset mit dem Adapter nur an den Controller anschließen :)
 
F

Fadsch3

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Also nur an den Controller anschließen und ich höre Game und Chatsound?
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Jop
10 zeichen
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Aber darauf achten das du ein Kompatibles Headset kaufst. Für Pc Headsets brauchts ein Adapterkabel. Aber das funktioniert dann auch hervorragend.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Und keins mit USB Anschluss!!!
 
F

Fadsch3

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ich frag mich die ganze Zeit warum auf der Seite von Xbox gesagt wird, dass man das Headset an den Fernseher oder Konsole anschließen muss, damit man den Gamesound auch hört?
 
Thema:

Muss ich trotz den Xbox One Stereo Adapter mein Headset an den Fernseher anschließen?

Muss ich trotz den Xbox One Stereo Adapter mein Headset an den Fernseher anschließen? - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet sich trotz Kabelbetrieb automatisch aus

    Controller schaltet sich trotz Kabelbetrieb automatisch aus: Hallo zusammen, ich spiele mit Maus und Tastatur auf der Xbox und das Headset läuft über den Controller. Dass sich der Controller nach einer...
  • Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account

    Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account: Ne Idee was das soll? Nur Filme könnte ich erwerben, keine Spiele mit Guthaben.
  • Xbox trotz schlechtem Internets?

    Xbox trotz schlechtem Internets?: Hallo, ich hoffe das hier ist der richtige Bereich für meine Frage. Ich bin aktuell am überlegen mir eine Xbox Serie S zu kaufen. Mein Problem...
  • Keine Schnellreise trotz Buenos Vistas!?!

    Keine Schnellreise trotz Buenos Vistas!?!: Hallo zusammen, habe vor kurzem das Buenos Vistas erworben und musste nun feststellen das ich dennoch für eine Schnellreise bezahlen muss🤔 Was...
  • [Series X] Spiele werden nicht aktualisiert trotz Einstellung

    [Series X] Spiele werden nicht aktualisiert trotz Einstellung: Hey zusammen, bin grad etwas genervt von der Konsole, weil sie mir wieder einmal eine kleine Pause gönnt Sollte die Xbox nicht meine Spiele...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    headset an tv anschließen mit xbix one

    Oben