[Series X] Spiele werden nicht aktualisiert trotz Einstellung

Diskutiere [Series X] Spiele werden nicht aktualisiert trotz Einstellung im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey zusammen, bin grad etwas genervt von der Konsole, weil sie mir wieder einmal eine kleine Pause gönnt Sollte die Xbox nicht meine Spiele...
Zecora

Zecora

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
384
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
pentagon123
Hey zusammen, bin grad etwas genervt von der Konsole, weil sie mir wieder einmal eine kleine Pause gönnt

Sollte die Xbox nicht meine Spiele Aktuell halten? Ich hab das schnelle Hochfahren aktiviert und den Haken beim aktuell halten gesetzt.

Gerade eben schon wieder: Will Schund of Duty starten und mir wird ein 3,8GB Update ins Gesicht gezaubert.

Normal oder was mach ich falsch?
 
A

Altoid

Dabei seit
31.08.2021
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
94
Xbox Gamertag
Xx Altoid xX
pardon,hattest den Haken gesetzt
habe ich überlesen :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.544
Punkte für Reaktionen
6.219
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das Problem habe ich auch seit einiger Zeit.
 
eyven tenten

eyven tenten

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
eyven tenten
Ist bei mir auch schon etwas länger so kann mir kein Reim draus machen
 
S

switchler

Moderator
Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.008
Punkte für Reaktionen
487
Xbox Gamertag
switchler78
War bei mir glaub ich nie wirklich anders muss die trotz allen Maßnahmen manuell anstoßen
 
Zecora

Zecora

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
384
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
pentagon123
Vermutung vom Kollegen:
Wenn das Spiel im Quick Resume aktiv ist aktualisiert es nicht :unsure:
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.544
Punkte für Reaktionen
6.219
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bei mir betrifft es alle Spiele.
 
S

switchler

Moderator
Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.008
Punkte für Reaktionen
487
Xbox Gamertag
switchler78
Bei mir auch. Hat gefühlt nie wirklich funktioniert
 
Thema:

[Series X] Spiele werden nicht aktualisiert trotz Einstellung

[Series X] Spiele werden nicht aktualisiert trotz Einstellung - Ähnliche Themen

  • Xbox One S Spiele auf Festplatte kopieren und auf Series S nutzen?

    Xbox One S Spiele auf Festplatte kopieren und auf Series S nutzen?: Hallo zusammen, Mein Name ist Matze und bin neue hier im Forum. War früher eine absoluter Xbox-Spieler habe die Konsole auch gemodded usw.. 😉...
  • Series X lädt deinstallierte Spiele von allein wieder runter

    Series X lädt deinstallierte Spiele von allein wieder runter: Guten Tag Meine Xbox lädt bei jedem Neustart Spiele herunter die ich eigentlich deinstalliert habe ist das bei anderen Leuten auch der Fall und...
  • Spiele nutzen von XBOX Series S auf der XBOX One

    Spiele nutzen von XBOX Series S auf der XBOX One: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine XBOX Series S gekauft. Die Spiele sind ja nur zum Download. Mein Sohn spielt mit einer XBOX One. Kann er...
  • Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus

    Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus: Hey, meine Xbox hat sich das 2te mal während des Spielens einfach so abgeschaltet, ging danach wieder an. Xbox steht auf dem Tisch und steht...
  • Spiele starten manchmal nicht richtig - Xbox Series X

    Spiele starten manchmal nicht richtig - Xbox Series X: Hallo zusammen, derzeit habe ich das Problem das es vorkommt das beim Start eines Spiels, der Titelbildschirm kommt, danach ein schwarzes Bild...
  • Ähnliche Themen

    Oben