Keine Schnellreise trotz Buenos Vistas!?!

Diskutiere Keine Schnellreise trotz Buenos Vistas!?! im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen, habe vor kurzem das Buenos Vistas erworben und musste nun feststellen das ich dennoch für eine Schnellreise bezahlen muss🤔 Was...
M

marius66

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
44
Punkte fĂĽr Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe vor kurzem das Buenos Vistas erworben und musste nun feststellen das ich dennoch für eine Schnellreise bezahlen muss🤔
Was mach ich falsch?
Danke euch!!!
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte fĂĽr Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Ohne Buesnos Vistas kannst Du nicht schnellreisen, egal was Du zu zahlen bereit bist.
Die Schnellreisen werden billiger (2.000/Stueck), je mehr fast Travel Boards Du findest und zerstoerst, beim letzten sind die Kosten dann genau Null.n
 
M

marius66

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
44
Punkte fĂĽr Reaktionen
0
Wie gesagt habe ich das Buenos Vistas erworben.Hatte seither 2 Schnellreisen welche jeweils 6000cr gekostet haben.🤔
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte fĂĽr Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Er hats doch erklärt.
Schnellreise erhällst du erst und nur durch den Erwerb von Buenos Vistos. Um kostenlos zu reisen musst du alle
Schnellreisetafeln zerstören.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte fĂĽr Reaktionen
7.258
@marius66
Ohne die besagte Villa funktioniert die Schellreise nur zu deinen Häusern und zum Festivalgelände.
Mit der Villa kannst du zu jedem Punkt der Map die Schellreise nutzen. Am Preis ändert sich nichts. Dafür musst du die Schellreise Tafeln zerstören wenn du die Schellreise günstiger haben möchtest.
 
Thema:

Keine Schnellreise trotz Buenos Vistas!?!

Keine Schnellreise trotz Buenos Vistas!?! - Ă„hnliche Themen

  • Controller schaltet sich trotz Kabelbetrieb automatisch aus

    Controller schaltet sich trotz Kabelbetrieb automatisch aus: Hallo zusammen, ich spiele mit Maus und Tastatur auf der Xbox und das Headset läuft über den Controller. Dass sich der Controller nach einer...
  • Kann nix kaufen trotz genĂĽgend Geld auf'm account

    Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account: Ne Idee was das soll? Nur Filme könnte ich erwerben, keine Spiele mit Guthaben.
  • Xbox trotz schlechtem Internets?

    Xbox trotz schlechtem Internets?: Hallo, ich hoffe das hier ist der richtige Bereich fĂĽr meine Frage. Ich bin aktuell am ĂĽberlegen mir eine Xbox Serie S zu kaufen. Mein Problem...
  • [Series X] Spiele werden nicht aktualisiert trotz Einstellung

    [Series X] Spiele werden nicht aktualisiert trotz Einstellung: Hey zusammen, bin grad etwas genervt von der Konsole, weil sie mir wieder einmal eine kleine Pause gönnt Sollte die Xbox nicht meine Spiele...
  • Tomb Raider Definitive Edition - Schnellreise?

    Tomb Raider Definitive Edition - Schnellreise?: Ich spiele seit ein paar Tagen. Ich habe inzwischen einige Lager entdeckt, die als Schnellreiseziele bezeichnet werden. Ich wäre gerne mal zu...
  • Ă„hnliche Themen

    Oben