Controller schaltet sich trotz Kabelbetrieb automatisch aus

Diskutiere Controller schaltet sich trotz Kabelbetrieb automatisch aus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich spiele mit Maus und Tastatur auf der Xbox und das Headset läuft über den Controller. Dass sich der Controller nach einer...
K

*koki*

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich spiele mit Maus und Tastatur auf der Xbox und das Headset läuft über den Controller. Dass sich der Controller nach einer gewissen Zeit automatisch abschaltet, kennt man ja. Die Lösung war bisher der Kabelbetrieb, aber auch das funktioniert seit einigen Wochen nicht mehr? Gab es da ein Software Update und gibt es eine neue einfache Lösung?
Danke
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Kabel des Controller an der xbox oder so an einem externen Stecker?
 
K

*koki*

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Kabel direkt an der Xbox.
Spiele Warzone 2, Vllt hat das auch noch Einfluss darauf 🤔
 
Thema:

Controller schaltet sich trotz Kabelbetrieb automatisch aus

Controller schaltet sich trotz Kabelbetrieb automatisch aus - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Controller schaltet sich ständig aus beim Filme schauen, was tun ?

    Controller schaltet sich ständig aus beim Filme schauen, was tun ?: Hallo Leute, kurz zur Vorgeschichte, ich war bisher immer Playstation Nutzer und hatte bis vor kurzen die PS4 PRO, da ich eine Veränderung mal...
  • Xbox One Controller schaltet sich kurz nach dem Start ab!

    Xbox One Controller schaltet sich kurz nach dem Start ab!: Moin zusammen, hatte ggfs. schonmal jemand das Problem, dass der Controller zwar startet (auch die Xbox) aber nach 2 Mal blinken wieder ausgeht...
  • Xbox One Controller schaltet sich automatisch ab.

    Xbox One Controller schaltet sich automatisch ab.: Moin, wie oben geschrieben, dass ist natürlich normal wenn der Controller mehrere Minuten nicht genutzt wird, aber mein Kumpel zockt Sea of...
  • Ähnliche Themen

    Oben