Mixer: Streamer Ninja wechselt zur Microsoft Plattform

Diskutiere Mixer: Streamer Ninja wechselt zur Microsoft Plattform im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Kannst dir nicht vorstellen das es Leute gibt die wollen eben ihre Lebenszeit nicht mit nem Job von 7-16 Uhr täglich verschwenden ?
AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
"Wenn ich sowas lese könnte ich im Strahl kotzen . Der Junge weiß nicht mal was richtige Arbeit ist."

"Letztens auch eine Doku gesehen über einen jungen Esportler(ca 14) , der auch ganz gut mit Fortnite verdient . Auf die Frage hin , was ihn denn animiert hat so gut in dem Spiel zu werden kam die Antwort: Mir wurde früh klar , dass ich niemals einen richtigen Job machen mag.

Was eine Einstellung für das Leben."

Kannst dir nicht vorstellen das es Leute gibt die wollen eben ihre Lebenszeit nicht mit nem Job von 7-16 Uhr täglich verschwenden ?

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ninja hat halt seine Chance genutzt. Ist doch völlig legitim. Klar gehört Glück dazu.
Trotzdem muss man es erstmal schaffen das einem mehrere Millionen Leute folgen.
Es wird bestimmt wieder mal ein Hype Spiel wie Fortnite kommen. Dann kann jeder das mal selbst versuchen so groß zu werden.

Ob man Ninja mag oder nicht. Der hat wahrscheinlich finanziell für sein Leben schon ausgesorgt. Ich würde sagen, alles richtig gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
BauerCharlie

BauerCharlie

Xbox Gamertag
BauerCharlie
Man muss auch Gönnen können :) Leider ist dies in der heutigen Zeit zu einem Novum geworden. Überall nur Hater und Neider. Was man hier unter diesem Beitrag alles liest, zeigt deutlich auf in welcher Zeit wir leben. Ein bisschen Anstand und Respekt hat noch niemanden geschadet. Auch bei recht kontroversen Themen, kann man doch versuchen die andere Seite/Meinung zu verstehen und muss nicht immer gleich ausfällig werden... Ich habe auch mein Hobby zum Beruf gemacht und muss nicht jeden Tag von 9-17 Uhr malochen gehen :cool:

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Wie sagte Mario Basler einst: "In Amerika drübbe de Michael Jordan, der verdient 100Mio im Jahr. Da klatscht der Nachbar Applaus. Hier in Deutschland musste aufpassen, dass sie dir nachts de Reife ned klaue!".

Finde damit ist alles gesagt. Mario for Bundeskanzler 🤪

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Was? Du kannst morgens anfangen und abends aufhören, wann du möchtest? :D Oder bist du selbstständig?
war nur spaß. bin ein stinknormaler arbeitnehmer.:)

Fabio

Fabio

Xbox Gamertag
pG In Your Face
manche leute waren einfach zur richtigen zeit am richtigen ort. hätten wir alle gewusst, dass man mit zocken so viel geld verdienen kann, dann hätten wir es auch gemacht.
ich gönne es auch einem montanablack, bei ihm mag ich eher seine art, dieses nicht verstellen vor der kamera !

dark-fate

dark-fate

manche leute waren einfach zur richtigen zeit am richtigen ort. hätten wir alle gewusst, dass man mit zocken so viel geld verdienen kann, dann hätten wir es auch gemacht.
ich gönne es auch einem montanablack, bei ihm mag ich eher seine art, dieses nicht verstellen vor der kamera !
Also ich hätte lieber gewusst dass bitcoin mal so durch die Decke gehen wird 😂

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hättens mal damals MS Aktien gekauft, oder Apple.

M

MrBurning

Ninja😂

der Typ verhält sich wie ein Kleinkind.Musste ich ganz schnell wieder wegzappen, geht gar nicht.Geht ihm einfach mal ein Schnuller, vielleicht geht es dann wieder.

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
Wichtig ist das Mixer für Microsoft profitabel ist /wird. Dafür muss man nicht zwangsläufig den Marktführer einholen bzw. überholen.
Dann wird die Plattform auch eine Zukunft haben.
Genau... für viele ist es ein schwarz weiß denken, die sagen halt, wenn Mixer Twitch nicht überholt hat Mixer verloren. Das ja quatsch. Es gibt so viele Firmen die sehr gut verdienen und ein Standbein haben und gegenseitig im Wettbewerb stehen. Es muss im Internet nicht immer nur "die eine ultimative" Firma geben.

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
Man muss auch Gönnen können :) Leider ist dies in der heutigen Zeit zu einem Novum geworden. Überall nur Hater und Neider. Was man hier unter diesem Beitrag alles liest, zeigt deutlich auf in welcher Zeit wir leben. Ein bisschen Anstand und Respekt hat noch niemanden geschadet. Auch bei recht kontroversen Themen, kann man doch versuchen die andere Seite/Meinung zu verstehen und muss nicht immer gleich ausfällig werden... Ich habe auch mein Hobby zum Beruf gemacht und muss nicht jeden Tag von 9-17 Uhr malochen gehen :cool:
Was hast du denn zum Beruf gemacht?

Thema:

Mixer: Streamer Ninja wechselt zur Microsoft Plattform

Sucheingaben

microsoft sreaing plattform

Mixer: Streamer Ninja wechselt zur Microsoft Plattform - Ähnliche Themen

• Smartii Streamt auf Mixer 📡

Smartii Streamt auf Mixer 📡: Moin Moin Ich mache hobbymäßig ab und an mal ein paar Streams auf twitch wenn es von der Zeit und Stimmung her passt aber meistens passt es 😆...
  • Mixer: HypeZone Leaderbords startet mit Apex Legends

Mixer: HypeZone Leaderbords startet mit Apex Legends: Das zur Zeit sehr angesagte Apex Legends hat mit seinem aktuellen Meilenstein von 50. Mio. Spielern innerhalb des ersten Monats einen super Start...
  • Mixer hat nun lokalisierte Anzeige der Startseite

Mixer hat nun lokalisierte Anzeige der Startseite: Wie schon die Überschrift verrät, hat Mixer seit gestern abend, eine lokalisierte Anzeige der Startseite eingeführt. Das bedeutet: Wenn jemand...
  • Mixer - Streamen & Qualität

Mixer - Streamen & Qualität: Moin Moin Xbox Gefährten, hätte mal eine Frage zu Mixer und dem Streaming. Und zwar, ich Spiele jetzt schon gut über 2 Jahre Division und ab und...
  • Mein Mixer Kanal "Lupalya" und folgende Games

Mein Mixer Kanal "Lupalya" und folgende Games: Hallo Liebe Leute! Da ich Mixer sehr genial finde und denke, dass es da viel Potenzial gibt, möchte ich gern mein Mixer-Kanal aufbauen und...