Mixer: Streamer Ninja wechselt zur Microsoft Plattform

Diskutiere Mixer: Streamer Ninja wechselt zur Microsoft Plattform im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Und Shroud auch weg :D
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Hahahahaha die direkte Antwort auf Fabios Post. Als hätte MS hier mitgelesen :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das muss wieder ordentlich gekostet haben für MS.
Aber Shroud schaue ich gerne, der rasiert jeden.
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Ja MS tut echt alles um irgendwie Fuß zufassen... shroud hat aktuell 250K Subs auf Mixer 😂

MS hat halt angefangen zu investieren und nach den letzten Quartalszahlen, müssen sie jetzt nochmal weiter nachlegen...
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ok, shroud ist natürlich nochmal eine ansage ! vorallem in der pubg und cs szene !
vlt sollte ich öfters hier was reinschreiben :D mal gucken wer dann noch alles kommt ! vlt. montanablack ?!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Wer? 😅
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Shroud!!! SHROUD! Dachte, ich seh nicht richtig, als ich das gelesen habe :D ich mag Shroud
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Jeder mag Shroud....ich weiß noch damals...die Cheating Vorwürfe in PUBG gegen ihn weil niemand geglaubt hat, das jemand SO gut aimt :D
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
er ist aber auch in pubg eine maschine !
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
was der dafür wohl kassiert...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
kenn den shroud nur vom namen her. gesehen hab ich den noch nie. mag auch daran liegen, dass mir die streamer normalerweise am arsch vorbei gehen.:D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Shroud ist ein spieler der im gegensatz zu ninja skill hat

bei ihm können neulinge etwas lernen

shroud preaimed gerne (wegen r6siege) und wenn er mal im richtigen moment preaimed denken die leute er cheatet lol.

er ist nen legit player

Er ist aber nicht automatisch der beste spieler...
sondern er ist ein gamer der wie sehr sehr wenige "progamer" fähig sind mit allem klarzukommen

es gibt viele progamer die nur 1 charakter spielen bzw 1 waffe und das sind keine progamer aus meiner sicht.Wer sich gut adaptieren kann ist aus meiner sicht eher ein pro gamer und das kann er(aim,taktik usw zählen auch)
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Wie hier immer wieder die gleichen Leute schreiben "wer? "Noch nie gehört" "kenne ich nicht"

Bleibt doch einfach weg von diesem thread.

Im pcgh Forum meinte jemand das shroud 5mio bekommen hat. Monte wäre zu hart
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wie hier immer wieder die gleichen Leute schreiben "wer? "Noch nie gehört" "kenne ich nicht"

Bleibt doch einfach weg von diesem thread.

Im pcgh Forum meinte jemand das shroud 5mio bekommen hat. Monte wäre zu hart
immer locker bleiben, es sind bloß streamer. wie man sich über anderer leute meinung so ärgern kann, ist mir unbegreiflich.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Gut, dann werde ich mein Verhalten anpassen
 
Thema:

Mixer: Streamer Ninja wechselt zur Microsoft Plattform

Mixer: Streamer Ninja wechselt zur Microsoft Plattform - Ähnliche Themen

  • Mixer: Microsoft schließt den Streaming Dienst

    Mixer: Microsoft schließt den Streaming Dienst: Und zack Mixer ist Geschichte... https://blog.mixer.com/2020/06/22/the-next-step-for-mixer/...
  • Mixer Remote Play (Controller freigeben)

    Mixer Remote Play (Controller freigeben): Jemand Erfahrungen, wie das funktioniert? Kann ich mit dem Feature Freunden helfen in Spielen, die ich eventuell selbst gar nicht besitze? Gibt es...
  • Mixer: Kaum Wachstum der Streaming Plattform

    Mixer: Kaum Wachstum der Streaming Plattform: Die Corona Pandemie sorgt unter anderem dafür das Streaming Dienste ein gutes Wachstum verzeichnen konnten. Von den großen Anbietern gibt es...
  • Mixer: Weiterhin wenig Marktanteil und interne Differenzen

    Mixer: Weiterhin wenig Marktanteil und interne Differenzen: Mixer läuft für Microsoft weiterhin nicht besonders gut. Der Marktanteil konnte trotz neuer großer Streamer wie Ninja und Shroud nicht bedeutend...
  • Mixer - Streamen & Qualität

    Mixer - Streamen & Qualität: Moin Moin Xbox Gefährten, hätte mal eine Frage zu Mixer und dem Streaming. Und zwar, ich Spiele jetzt schon gut über 2 Jahre Division und ab und...
  • Ähnliche Themen

    • Mixer: Microsoft schließt den Streaming Dienst

      Mixer: Microsoft schließt den Streaming Dienst: Und zack Mixer ist Geschichte... https://blog.mixer.com/2020/06/22/the-next-step-for-mixer/...
    • Mixer Remote Play (Controller freigeben)

      Mixer Remote Play (Controller freigeben): Jemand Erfahrungen, wie das funktioniert? Kann ich mit dem Feature Freunden helfen in Spielen, die ich eventuell selbst gar nicht besitze? Gibt es...
    • Mixer: Kaum Wachstum der Streaming Plattform

      Mixer: Kaum Wachstum der Streaming Plattform: Die Corona Pandemie sorgt unter anderem dafür das Streaming Dienste ein gutes Wachstum verzeichnen konnten. Von den großen Anbietern gibt es...
    • Mixer: Weiterhin wenig Marktanteil und interne Differenzen

      Mixer: Weiterhin wenig Marktanteil und interne Differenzen: Mixer läuft für Microsoft weiterhin nicht besonders gut. Der Marktanteil konnte trotz neuer großer Streamer wie Ninja und Shroud nicht bedeutend...
    • Mixer - Streamen & Qualität

      Mixer - Streamen & Qualität: Moin Moin Xbox Gefährten, hätte mal eine Frage zu Mixer und dem Streaming. Und zwar, ich Spiele jetzt schon gut über 2 Jahre Division und ab und...

    Sucheingaben

    mixer streaming plattform

    ,

    microsoft sreaing plattform

    ,

    raubkatze mixer

    Oben