Mixer: Streamer Ninja wechselt zur Microsoft Plattform

Diskutiere Mixer: Streamer Ninja wechselt zur Microsoft Plattform im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Kannst dir nicht vorstellen das es Leute gibt die wollen eben ihre Lebenszeit nicht mit nem Job von 7-16 Uhr täglich verschwenden ?
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
"Wenn ich sowas lese könnte ich im Strahl kotzen . Der Junge weiß nicht mal was richtige Arbeit ist."

"Letztens auch eine Doku gesehen über einen jungen Esportler(ca 14) , der auch ganz gut mit Fortnite verdient . Auf die Frage hin , was ihn denn animiert hat so gut in dem Spiel zu werden kam die Antwort: Mir wurde früh klar , dass ich niemals einen richtigen Job machen mag.

Was eine Einstellung für das Leben."

Kannst dir nicht vorstellen das es Leute gibt die wollen eben ihre Lebenszeit nicht mit nem Job von 7-16 Uhr täglich verschwenden ?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ninja hat halt seine Chance genutzt. Ist doch völlig legitim. Klar gehört Glück dazu.
Trotzdem muss man es erstmal schaffen das einem mehrere Millionen Leute folgen.
Es wird bestimmt wieder mal ein Hype Spiel wie Fortnite kommen. Dann kann jeder das mal selbst versuchen so groß zu werden.

Ob man Ninja mag oder nicht. Der hat wahrscheinlich finanziell für sein Leben schon ausgesorgt. Ich würde sagen, alles richtig gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Man muss auch Gönnen können :) Leider ist dies in der heutigen Zeit zu einem Novum geworden. Überall nur Hater und Neider. Was man hier unter diesem Beitrag alles liest, zeigt deutlich auf in welcher Zeit wir leben. Ein bisschen Anstand und Respekt hat noch niemanden geschadet. Auch bei recht kontroversen Themen, kann man doch versuchen die andere Seite/Meinung zu verstehen und muss nicht immer gleich ausfällig werden... Ich habe auch mein Hobby zum Beruf gemacht und muss nicht jeden Tag von 9-17 Uhr malochen gehen :cool:
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Wie sagte Mario Basler einst: "In Amerika drübbe de Michael Jordan, der verdient 100Mio im Jahr. Da klatscht der Nachbar Applaus. Hier in Deutschland musste aufpassen, dass sie dir nachts de Reife ned klaue!".

Finde damit ist alles gesagt. Mario for Bundeskanzler 🤪
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
manche leute waren einfach zur richtigen zeit am richtigen ort. hätten wir alle gewusst, dass man mit zocken so viel geld verdienen kann, dann hätten wir es auch gemacht.
ich gönne es auch einem montanablack, bei ihm mag ich eher seine art, dieses nicht verstellen vor der kamera !
 
D

dark-fate

Guest
manche leute waren einfach zur richtigen zeit am richtigen ort. hätten wir alle gewusst, dass man mit zocken so viel geld verdienen kann, dann hätten wir es auch gemacht.
ich gönne es auch einem montanablack, bei ihm mag ich eher seine art, dieses nicht verstellen vor der kamera !
Also ich hätte lieber gewusst dass bitcoin mal so durch die Decke gehen wird 😂
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hättens mal damals MS Aktien gekauft, oder Apple.
 
M

MrBurning

Dabei seit
01.09.2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Ninja😂

der Typ verhält sich wie ein Kleinkind.Musste ich ganz schnell wieder wegzappen, geht gar nicht.Geht ihm einfach mal ein Schnuller, vielleicht geht es dann wieder.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Wichtig ist das Mixer für Microsoft profitabel ist /wird. Dafür muss man nicht zwangsläufig den Marktführer einholen bzw. überholen.
Dann wird die Plattform auch eine Zukunft haben.
Genau... für viele ist es ein schwarz weiß denken, die sagen halt, wenn Mixer Twitch nicht überholt hat Mixer verloren. Das ja quatsch. Es gibt so viele Firmen die sehr gut verdienen und ein Standbein haben und gegenseitig im Wettbewerb stehen. Es muss im Internet nicht immer nur "die eine ultimative" Firma geben.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Man muss auch Gönnen können :) Leider ist dies in der heutigen Zeit zu einem Novum geworden. Überall nur Hater und Neider. Was man hier unter diesem Beitrag alles liest, zeigt deutlich auf in welcher Zeit wir leben. Ein bisschen Anstand und Respekt hat noch niemanden geschadet. Auch bei recht kontroversen Themen, kann man doch versuchen die andere Seite/Meinung zu verstehen und muss nicht immer gleich ausfällig werden... Ich habe auch mein Hobby zum Beruf gemacht und muss nicht jeden Tag von 9-17 Uhr malochen gehen :cool:
Was hast du denn zum Beruf gemacht?
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Twitch schnappt sich im Gegenzug jetzt NICKMERCS exclusiv... Meinungen dazu? Wo fährt dieser Zug jetzt hin?

Quelle:
Code:
https://www.youtube.com/watch?v=keYSjbm3954
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Naja jeder sichert sich sein Zugpferd :D
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Ich kannte den Typ noch nicht mal 😅 Hier noch ein interessanter Artikel von businessinsider.de. Da hat Ninjas Frau und Managerin ein Interview über die Hintergründe zum Wechsel von Twitch zu Mixer gegeben.
Code:
https://www.businessinsider.de/jessica-blevins-ninja-wife-manager-on-leaving-twitch-for-mixer-2019-9?r=US&IR=T
Ist in englischer Sprache und nein es werden keine Zahlen genannt...
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Nickmercs war doch schon immer bei twitch
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Nickmercs war doch schon immer bei twitch
Damit das so bleibt wird Twitch ihn durch einen Deal an die Plattform gebunden haben.

Sonst würde ja immer die Gefahr bestehen das er abgeworben wird.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Naja machen die das jetzt bei jedem großen Streamer? Auch Montanablack usw?
Damit das so bleibt wird Twitch ihn durch einen Deal an die Plattform gebunden haben.

Sonst würde ja immer die Gefahr bestehen das er abgeworben wird.
 
sleepy

sleepy

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
410
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Sleepy0815
Wer schaut den einen Typen lieber zu als selbst zu zocken?

Und dann zockt er immer nur das selbe Spiel!

NENENE
Sorry ich bin zu alt für den Scheiss - ich bin raus
 
Thema:

Mixer: Streamer Ninja wechselt zur Microsoft Plattform

Mixer: Streamer Ninja wechselt zur Microsoft Plattform - Ähnliche Themen

  • Mixer: Microsoft schließt den Streaming Dienst

    Mixer: Microsoft schließt den Streaming Dienst: Und zack Mixer ist Geschichte... https://blog.mixer.com/2020/06/22/the-next-step-for-mixer/...
  • Mixer Remote Play (Controller freigeben)

    Mixer Remote Play (Controller freigeben): Jemand Erfahrungen, wie das funktioniert? Kann ich mit dem Feature Freunden helfen in Spielen, die ich eventuell selbst gar nicht besitze? Gibt es...
  • Mixer: Kaum Wachstum der Streaming Plattform

    Mixer: Kaum Wachstum der Streaming Plattform: Die Corona Pandemie sorgt unter anderem dafür das Streaming Dienste ein gutes Wachstum verzeichnen konnten. Von den großen Anbietern gibt es...
  • Mixer: Weiterhin wenig Marktanteil und interne Differenzen

    Mixer: Weiterhin wenig Marktanteil und interne Differenzen: Mixer läuft für Microsoft weiterhin nicht besonders gut. Der Marktanteil konnte trotz neuer großer Streamer wie Ninja und Shroud nicht bedeutend...
  • Mixer - Streamen & Qualität

    Mixer - Streamen & Qualität: Moin Moin Xbox Gefährten, hätte mal eine Frage zu Mixer und dem Streaming. Und zwar, ich Spiele jetzt schon gut über 2 Jahre Division und ab und...
  • Ähnliche Themen

    • Mixer: Microsoft schließt den Streaming Dienst

      Mixer: Microsoft schließt den Streaming Dienst: Und zack Mixer ist Geschichte... https://blog.mixer.com/2020/06/22/the-next-step-for-mixer/...
    • Mixer Remote Play (Controller freigeben)

      Mixer Remote Play (Controller freigeben): Jemand Erfahrungen, wie das funktioniert? Kann ich mit dem Feature Freunden helfen in Spielen, die ich eventuell selbst gar nicht besitze? Gibt es...
    • Mixer: Kaum Wachstum der Streaming Plattform

      Mixer: Kaum Wachstum der Streaming Plattform: Die Corona Pandemie sorgt unter anderem dafür das Streaming Dienste ein gutes Wachstum verzeichnen konnten. Von den großen Anbietern gibt es...
    • Mixer: Weiterhin wenig Marktanteil und interne Differenzen

      Mixer: Weiterhin wenig Marktanteil und interne Differenzen: Mixer läuft für Microsoft weiterhin nicht besonders gut. Der Marktanteil konnte trotz neuer großer Streamer wie Ninja und Shroud nicht bedeutend...
    • Mixer - Streamen & Qualität

      Mixer - Streamen & Qualität: Moin Moin Xbox Gefährten, hätte mal eine Frage zu Mixer und dem Streaming. Und zwar, ich Spiele jetzt schon gut über 2 Jahre Division und ab und...

    Sucheingaben

    mixer streaming plattform

    ,

    microsoft sreaing plattform

    ,

    raubkatze mixer

    Oben