Mixer: Microsoft schließt den Streaming Dienst

Diskutiere Mixer: Microsoft schließt den Streaming Dienst im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ich bin der Nabel der Welt!!! :p Aber mal wieder on Topic....angeblich gibts nen neuen Streaming-Dienst der DrDisRespect, Shroud und Ninja...
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Ich bin der Nabel der Welt!!! :p

Aber mal wieder on Topic....angeblich gibts nen neuen Streaming-Dienst der DrDisRespect, Shroud und Ninja behausen soll....bin mal gespannt was das wird....
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hab twitch jetzt mal an der xbox getestet.
waren so um die 10 verschiedene streamer und alle haben geruckelt.
ist das immer so?
bei mixer ist ja auch nicht alles flüssig,aber so wie bei twitch hab ich das jetzt nicht erlebt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab twitch jetzt mal an der xbox getestet.
waren so um die 10 verschiedene streamer und alle haben geruckelt.
ist das immer so?
bei mixer ist ja auch nicht alles flüssig,aber so wie bei twitch hab ich das jetzt nicht erlebt.
liegt am anbieter.:LOL:;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also bei mir hat Twitch oder Mixer noch nie geruckelt. Keine Ahnung was da bei manchen los ist.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Also bei mir hat Twitch oder Mixer noch nie geruckelt.
das ruckelt nicht, der stream läuft erst gar nicht. seh da nur den "ladebalken". dann läuft es mal 1-2 sekunden und dann wieder laden. dachte nach dem update auf der xbox, es würde sich bessern, aber pustekuchen.(n)

edit:
hab es auf der xbox und dem pc versucht und auf beiden läuft twitch absolut kacke. bei meinem kumpel das gleiche und wir haben nicht den gleichen anbieter.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
das ruckelt nicht, der stream läuft erst gar nicht. seh da nur den "ladebalken". dann läuft es mal 1-2 sekunden und dann wieder laden. dachte nach dem update auf der xbox, es würde sich bessern, aber pustekuchen.(n)

edit:
hab es auf der xbox und dem pc versucht und auf beiden läuft twitch absolut kacke. bei meinem kumpel das gleiche und wir haben nicht den gleichen anbieter.
Ja, Twitch ist echt Ranz. Schaue da nicht gerne Streams. Dagegen ist YouTube das Paradies und da gibt es auch genug Baustellen...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Tja, so unterschiedlich sind die Erfahrung.
Aber es liegt natürlich an Twitch... :rolleyes:

Bekannte von mir, Telekom und Vodafone haben ebenfalls keine Probleme mit Twitch und Mixer.
Nur wenn mehrere in meiner Familie das Internet nutzen, lädt es mal etwas länger.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
so, mein bruder, mein kumpel und ich haben alle das gleiche problem bei twitch. wir 3 haben alle einen anderen anbieter. jetzt soll mir noch mal einer sagen, das liegt am anbieter.😂

edit:
twitch funtioniert wieder und das bei uns allen 3. also war es doch ein problem bei twitch gewesen, wie ich es gesagt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Na was ein Zufall... :sneaky:
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nichts, freut mich nur das es wieder funktioniert für euch.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ist aber zumindest nicht im negativem Sinne gemeint.
Bin kein Fan von unnötigen Streitereien.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Finde Twitch auch besser als Mixer. Schaue aber trotzdem nicht oft rein. Ca 1h die woche
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich bin der Nabel der Welt!!! :p

Aber mal wieder on Topic....angeblich gibts nen neuen Streaming-Dienst der DrDisRespect, Shroud und Ninja behausen soll....bin mal gespannt was das wird....
Das sind bisher nur Gerüchte oder hast du Quellen die da mittlerweile was stichfestes liefern?
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Als ich hier letztens nach einer Quelle gefragt habe war die Antwort nach dem Motto: ist halt so
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Das sind bisher nur Gerüchte oder hast du Quellen die da mittlerweile was stichfestes liefern?
Ne bisher gibts nicht Stichfestes. Deswegen schrieb ich ja "angeblich" :D

Sollte sich das aber bewahrheiten, wird die Quelle SOFORT und UNVERZÜGLICH nachgeliefert Sir!
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ne bisher gibts nicht Stichfestes. Deswegen schrieb ich ja "angeblich" :D

Sollte sich das aber bewahrheiten, wird die Quelle SOFORT und UNVERZÜGLICH nachgeliefert Sir!
Perma-Bann is safe aber warum werden wir wohl nie erfahren.
 
Thema:

Mixer: Microsoft schließt den Streaming Dienst

Mixer: Microsoft schließt den Streaming Dienst - Ähnliche Themen

  • Mixer Remote Play (Controller freigeben)

    Mixer Remote Play (Controller freigeben): Jemand Erfahrungen, wie das funktioniert? Kann ich mit dem Feature Freunden helfen in Spielen, die ich eventuell selbst gar nicht besitze? Gibt es...
  • Mixer: Kaum Wachstum der Streaming Plattform

    Mixer: Kaum Wachstum der Streaming Plattform: Die Corona Pandemie sorgt unter anderem dafür das Streaming Dienste ein gutes Wachstum verzeichnen konnten. Von den großen Anbietern gibt es...
  • Mixer: Weiterhin wenig Marktanteil und interne Differenzen

    Mixer: Weiterhin wenig Marktanteil und interne Differenzen: Mixer läuft für Microsoft weiterhin nicht besonders gut. Der Marktanteil konnte trotz neuer großer Streamer wie Ninja und Shroud nicht bedeutend...
  • Probleme bei Übertragung auf Mixer, Chat bleibt leer ...

    Probleme bei Übertragung auf Mixer, Chat bleibt leer ...: Hallo Wenn ich mit meiner Xbox-One-X auf Mixer Streame passiert es ab und an, dass der Chat zwar da ist, aber leer bleibt. Erst beim Neustart des...
  • Mixer: Streamer Ninja wechselt zur Microsoft Plattform

    Mixer: Streamer Ninja wechselt zur Microsoft Plattform: Der aktuell größte Streamer Ninja wechselt von der Streaming Plattform Twitch zum Microsoft Streaming Dienst Mixer. Ninja kommt laut Wikipedia...
  • Ähnliche Themen

    Oben